Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Freut mich!*

Meine Prinzessinnen haben noch ein bisserl bis es soweit ist.

Dafür ist die Kleine mit dem Kater ein Herz und eine Seele - freut mich auch :)

[ATTACH=CONFIG]184207[/ATTACH]

liab die 2 :)

@Kater ist das ein Main Coon ?

Geschrieben

Wem sagst du das. Die kleine weiß schon genau wie sie gucken und glucksen muss damit ich alles für sie mach, und das mit nicht mal drei Monaten:D

Noch was, ich möchte hier öffentlich mal Danke sagen. Ich hab von vielen hier in den letzten eineinhalb Jahren viel Zuspruch, aufmunternde Worte und Kraft bekommen, dafür ein DANKE..

Vorne weg bs99 und Shroeder ein großes Danke, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, habt ihr mir sehr geholfen.

Muss auch mal gesagt werden, raunzen kann ja jeder, aber nur wenige können auch mal Danke sagen.

Geschrieben
Amen

Ja, manchmal könnt ma Gottes Hilfe brauchen. Sind eh immer die selben Klassiker...

10:00 - Vorzimmer

ICH GEH NICHT HINAUS; ICH BLEIB DA. ES IST WOCHENENDE, ICH WILL ZUHAUSE BLEIBEN UND FERNSEHN......

reißt sich die Jacke wieder runter, zieht die Schuhe wieder aus, flüchtet ins Kinderzimmer aufs Hochbett...

17:00 - Lainzer Tiergarten/Spielplatz

ICH WILL NOCH DA BLEIBEN, ICH WILL NOCH NICHT NACH HAUSE.....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Morgen Abflug - zwei Wochen Gran Canaria mit Familie :love:

All-inclusive und eine Rennradwoche für mich ist auch gebucht*:cool:

Viel Spaß :)

Ich hab mit März auf 90% gewechselt... Hoffe auf mehr Freizeit heuer wobei momentan schaut es nicht nach tatsächlich weniger Arbeit aus :D

Geschrieben
Nur durchs Nascherei weg lassen in einer Woche 4 kg verloren.

Ich hab eine 6-Pack-zum-35er Challenge bis mitte Mai. Derzeit hab ich 6kg weniger (seit 19. Jänner). GEht gut! Krafttraining taugt mir auch. Stehe bei 71kg bei 180cm Körpergrße. Abnehmen max noch 1kg und kraftiger werden... Haut aber gut hin und is überhaupt kein Thema, wenn man normal isst (und ich bin ein Ess-Junkie).

Geschrieben

Ok, Korrektur, Von Donnerstag auf Sonntag, keine Nascherei, keinen süßen Saft, kein Kuchen usw., 4kg weg.

Meine Betriebsärztin meinte, 40kg müssen runter, ich bin am Ende dann glücklich wenn es die hälfte is, will ja noch als Mann da stehen und ned bei Wind umfallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...