Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern die erste Ausfahrt mitn Renner nach 6 wochen krank und heute gleich mitn bike und neuem sattel und der passt noch dazu sowas von auf meinen ar..., das ich doppelt glücklich bin!!!

2 saisonen probiert und jetzt einen sattel auf verdacht bestellt und der passt wie angegossen!!

Juhu!

Jetzt muss nur mehr die kondi zurückkommen und einer geilen bikesaison steht nix im weg!

:bounce:

Geschrieben
wenn das stimmt und nicht wieder so ein abgeschriebener krone zeitungs fake ist, dann geht für mich ein großer wunsch in erfüllung

Led Zeppelin

War der Plagiatsprozess wohl zu kostspielig ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben
helfts mir bidde: gibts da irgendwo eine seite, wo man solche sachen findet oder nach was googelt ma da ???

Auf der CBG Seite sind z.B

auch einige ähnliche Veranstaltungen verlinkt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben
Dass die gewöhnlichen M5x10 Schrauben genau für die Trinkflaschenhalterung passen und 4 Schrauben nur 20cent kosten.

In den Geschäften vor Ort ca. 8€. :eek:

mein Händler schenkt die mir immer, wie auch die Schrauben für die Disc-Bremsen

Geschrieben
Dass die gewöhnlichen M5x10 Schrauben genau für die Trinkflaschenhalterung passen und 4 Schrauben nur 20cent kosten.

In den Geschäften vor Ort ca. 8€. :eek:

Ja aber dafür wurdest Du BERATEN, während Du über den Tisch gezogen wurdest!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...