TGru Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gestern die erste Ausfahrt mitn Renner nach 6 wochen krank und heute gleich mitn bike und neuem sattel und der passt noch dazu sowas von auf meinen ar..., das ich doppelt glücklich bin!!! 2 saisonen probiert und jetzt einen sattel auf verdacht bestellt und der passt wie angegossen!! Juhu! Jetzt muss nur mehr die kondi zurückkommen und einer geilen bikesaison steht nix im weg! :bounce: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Welcher Sattel passt dir denn jetzt so gut? Zitieren
TGru Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Welcher Sattel passt dir denn jetzt so gut? Der da* https://www.bike-components.de/de/PRO/Griffon-Carbon-Sattel-Auslaufmodell-p34298/schwarz-142-mm-o206357/ Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Habe fertig Coole Sache, kannte ich nicht. Sehr super Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Coole Sache, kannte ich nicht. Sehr super Danke! Wurde auch das erste Mal durchgeführt und war eigentlich eine Nummer zu groß für mich Sonntagsradler. Aber hat Spaß gemacht (meistens) :-) Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Habe fertig habs leider zu spät erfahren, das hätte mich auch gereizt. gratuliere jedenfalls. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 habs leider zu spät erfahren, das hätte mich auch gereizt. gratuliere jedenfalls. Danke auch! Soll ja nächstes Jahr wieder stattfinden, dann bist du dran :-). Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Habe fertig es gibt scho viele geile sachen... i glaub, in der pensi (in einem jahr und 10 monaten) werd i ned viel daheim sein... Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Danke auch! Soll ja nächstes Jahr wieder stattfinden, dann bist du dran :-). wenn mir das nicht dazwischen kommt http://venetogravel.weebly.com/ Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 wenn mir das nicht dazwischen kommt http://venetogravel.weebly.com/ Hört sich fast noch schöner an. Und nur halb so viele Höhenmeter 😁. Muss ich mir gleich merken! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 wenn das stimmt und nicht wieder so ein abgeschriebener krone zeitungs fake ist, dann geht für mich ein großer wunsch in erfüllung Led Zeppelin Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 wenn das stimmt und nicht wieder so ein abgeschriebener krone zeitungs fake ist, dann geht für mich ein großer wunsch in erfüllung Led Zeppelin suageil Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 ... das nicht ... helfts mir bidde: gibts da irgendwo eine seite, wo man solche sachen findet oder nach was googelt ma da ??? Zitieren
hermes Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 helfts mir bidde: gibts da irgendwo eine seite, wo man solche sachen findet oder nach was googelt ma da ??? ich hab die beiden über irgendwelche links gefunden, bzw. diverse rahmenbauer, die mich interessieren, bauen für teilnehmer solcher sachen manchmal eigens räder ansonsten zb. hier: http://www.gravelcyclist.com/calendar/ Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 wenn das stimmt und nicht wieder so ein abgeschriebener krone zeitungs fake ist, dann geht für mich ein großer wunsch in erfüllung Led Zeppelin War der Plagiatsprozess wohl zu kostspielig ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 helfts mir bidde: gibts da irgendwo eine seite, wo man solche sachen findet oder nach was googelt ma da ??? Auf der CBG Seite sind z.B auch einige ähnliche Veranstaltungen verlinkt Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 @hermes + @thingamagoop : Danke ! Gib Bescheid wenn du dich wo anmeldest! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 War der Plagiatsprozess wohl zu kostspielig ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk kinderein, was juckt es die eiche wenn die sau sich an ihr reibt. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Dass die gewöhnlichen M5x10 Schrauben genau für die Trinkflaschenhalterung passen und 4 Schrauben nur 20cent kosten. In den Geschäften vor Ort ca. 8€. Zitieren
wifi Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Dass die gewöhnlichen M5x10 Schrauben genau für die Trinkflaschenhalterung passen und 4 Schrauben nur 20cent kosten. In den Geschäften vor Ort ca. 8€. mein Händler schenkt die mir immer, wie auch die Schrauben für die Disc-Bremsen Zitieren
der Markus Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Dass die gewöhnlichen M5x10 Schrauben genau für die Trinkflaschenhalterung passen und 4 Schrauben nur 20cent kosten. In den Geschäften vor Ort ca. 8€. Ja aber dafür wurdest Du BERATEN, während Du über den Tisch gezogen wurdest! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.