Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-Neuem sram etap Schaltwerk einen ceramicspeed Schaltkäfig verpasst

-altes ceramicspeed PF30 Tretlager demontiert- neues GXP eingepresst

-quarq d zero montiert

-etap montiert und eingestellt

das alles ohne besondere Aufreger hinbekommen- freut mich wirklich :)

DSC_0008.jpgDSC_0004.jpg

Geschrieben

Seit gestern Abend und Dank willhaben.at bin ich jetzt Besitzer meines ersten Zeitfahrrades... Nein Triathlonrad, weil nicht UCI-konform...

Orbea Ordu GDR (müsste ein 2013er sein / zumindest laut Internet)

Fast komplett Dura-Ace 9000 (Bremse hinten ist eine 105er) :-) Ist die nächste Premiere, war bisher immer auf Campy unterwegs.

Ja, die Fotos sind weit weg vom Ideal, aber man kann es sich zumindest vorstellen. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich den Hobel so eingestellt bekomme, dass ich auch halbwegs vernünftig damit fahren kann! Juhuuuu

Ordu1.jpgOrdu2.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
... dass ich nach einem Horrorcrash noch am Leben bin und mir bis auf ein gebrochenes Schulterblatt und div. Prellungen und Abschürfungen nichts passiert ist.

In der FB_Gruppe "Radfahrn in Wien" wird grad die Sommerlochfrage "mit oder ohne Helm" wieder bis zum Erbrechen behandelt. Du stimmst für "Nein", oder? :D

Geschrieben

Danke für die Genesungswünsche! :)

@TGru: Kuppe auf einem meiner Hometrails etwas zu... ambitioniert mitgenommen, z'bröselt. Arzt meinte, damit das Schulterblatt bricht müssen schon extreme Kräfte gewirkt haben... :rolleyes:

@shroeder: In der Gruppe bin ich auch, aber diese Diskussionen spar ich mir, muss eh jeder selbst wissen. Zugegeben: Auf dem Weg zu den Hometrails (also öffentliche Straßen/Radwege und Forststraßen) hab ich den Helm auch des öfteren am Lenker anstatt am Kopf...

Geschrieben

Verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meiner Frau und Tochter!

Freut mich wirklich sehr, weil meine alten Kopfhöhrer langsam ihren Geist aufgeben.

Keine Ahnung was überhaupt los ist. Jetzt hab ich gesagt, dass ich das Rennrad mit in den Urlaub nehme, meinte sie - Warum? Das ist doch eine Mountainbike-Gegend.

Auf meine Antwort, dass ich es weiss, aber eh schon mehrmals mit dem Bike in Südtirol war und leider nur einen Dachträger habe, meinte sie, ich soll mir halt noch einen 2. Dachträger kaufen und beide Räder mitnehmen! Was kommt da noch auf mich zu :rolleyes:*:confused:*

Egal, ich lebe den Moment und denke (noch) nicht an morgen :D

IMG_0389.jpg

Geschrieben
Danke Martin für den Termin, am Feiertag könnte es bei mir eventuell passen. Das 50er werde ich kaum aufs Rennrad bringen ;). Hoffe, dass mein Stages bis August wieder zurück ist, mit weniger Appetit auf Batterien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...