reini1100 Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 -Neuem sram etap Schaltwerk einen ceramicspeed Schaltkäfig verpasst -altes ceramicspeed PF30 Tretlager demontiert- neues GXP eingepresst -quarq d zero montiert -etap montiert und eingestellt das alles ohne besondere Aufreger hinbekommen- freut mich wirklich Zitieren
BMC Racer Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Huiiiii, :bounce: Endlich 3 (in Worten DREI!!!) Wochen Urlaub.... Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 @reini1100: geil, geil, geil! Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 @ bmc: und, schon was in Planung ? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 @ bmc: und, schon was in Planung ? Jep und ich bin mittendrin - im Fanes Gebiet (morgen gibt`s Pics) Zitieren
maxyl Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Seit gestern Abend und Dank willhaben.at bin ich jetzt Besitzer meines ersten Zeitfahrrades... Nein Triathlonrad, weil nicht UCI-konform... Orbea Ordu GDR (müsste ein 2013er sein / zumindest laut Internet) Fast komplett Dura-Ace 9000 (Bremse hinten ist eine 105er) :-) Ist die nächste Premiere, war bisher immer auf Campy unterwegs. Ja, die Fotos sind weit weg vom Ideal, aber man kann es sich zumindest vorstellen. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich den Hobel so eingestellt bekomme, dass ich auch halbwegs vernünftig damit fahren kann! Juhuuuu Zitieren
bs99 Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Neu Schuhe, schwarz und schlicht. Crossmax Elite fürs Trailbike und Cosmic Elite fürs RR*:love: Zitieren
urban_overload Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 ... dass ich nach einem Horrorcrash noch am Leben bin und mir bis auf ein gebrochenes Schulterblatt und div. Prellungen und Abschürfungen nichts passiert ist. Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 ... dass ich nach einem Horrorcrash noch am Leben bin und mir bis auf ein gebrochenes Schulterblatt und div. Prellungen und Abschürfungen nichts passiert ist. gute Besserung Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 ... dass ich nach einem Horrorcrash noch am Leben bin und mir bis auf ein gebrochenes Schulterblatt und div. Prellungen und Abschürfungen nichts passiert ist. In der FB_Gruppe "Radfahrn in Wien" wird grad die Sommerlochfrage "mit oder ohne Helm" wieder bis zum Erbrechen behandelt. Du stimmst für "Nein", oder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 In der FB_Gruppe "Radfahrn in Wien" wird grad die Sommerlochfrage "mit oder ohne Helm" wieder bis zum Erbrechen behandelt. Du stimmst für "Nein", oder? Frage: "Mit oder ohne Helm" Antwort: "Nein" Zitieren
Gili Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 erinnert mich an: http://s2.quickmeme.com/img/55/5534dc946c381785cfd458a6b5e0b7f027762bbe430c1491b00d7c9eed0781d0.jpg Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Frage: "Mit oder ohne Helm" Antwort: "Nein" Da nützt dann auch der beste Helm nix mehr :f: Zitieren
urban_overload Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Danke für die Genesungswünsche! @TGru: Kuppe auf einem meiner Hometrails etwas zu... ambitioniert mitgenommen, z'bröselt. Arzt meinte, damit das Schulterblatt bricht müssen schon extreme Kräfte gewirkt haben... @shroeder: In der Gruppe bin ich auch, aber diese Diskussionen spar ich mir, muss eh jeder selbst wissen. Zugegeben: Auf dem Weg zu den Hometrails (also öffentliche Straßen/Radwege und Forststraßen) hab ich den Helm auch des öfteren am Lenker anstatt am Kopf... Zitieren
TGru Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meiner Frau und Tochter! Freut mich wirklich sehr, weil meine alten Kopfhöhrer langsam ihren Geist aufgeben. Keine Ahnung was überhaupt los ist. Jetzt hab ich gesagt, dass ich das Rennrad mit in den Urlaub nehme, meinte sie - Warum? Das ist doch eine Mountainbike-Gegend. Auf meine Antwort, dass ich es weiss, aber eh schon mehrmals mit dem Bike in Südtirol war und leider nur einen Dachträger habe, meinte sie, ich soll mir halt noch einen 2. Dachträger kaufen und beide Räder mitnehmen! Was kommt da noch auf mich zu ** Egal, ich lebe den Moment und denke (noch) nicht an morgen Zitieren
TGru Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 @urban_overload: ja, gerade dann, wenn man etwas kennt bzw. die rutine einkehrt, passiert was!* Also - gute Besserung!* Zitieren
Gili Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Bin schwach geworden so schwach, dass du jetzt ein 50er Ritzel brauchst? Zitieren
wifi Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Gut erkannt:toll: Komm wieder mit auf die #Mädchenrunde und wir päppeln dich wieder auf! Speik ist für 15. August vorgemerkt? Kannst auch das 50er nehmen ... Zitieren
g-rider Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Danke Martin für den Termin, am Feiertag könnte es bei mir eventuell passen. Das 50er werde ich kaum aufs Rennrad bringen . Hoffe, dass mein Stages bis August wieder zurück ist, mit weniger Appetit auf Batterien. Zitieren
NoMan Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 ... dass ich quasi über nacht ohne jeglichem abbau von muskelmasse 3kilo (und ein paar zerquetschte) abgenommen habe ;-) WILLKOMMEN, JOSEFINE ! Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Gratulation der Mutter und dem Kind. Hoffe ihr seid beide wohlauf. LG Veno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.