Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb NoNick:

auf der nächsten Trophy bin ich auf der Expo vertreten mit meinem Eiweißreichen Apfelshake für Sportler

Eiweißreich und Vegan - das wäre dann der Renner. Schnell was im Labor erfinden und du wirst reicher als Dagobert Duck.

Vegan ist die cashcow momentan (Gibts davon eigentlich auch eine vegane Abwandlung?)

Geschrieben

ich werd die chemische Formel für Würmereiweiß  drauf drucken lassen. muß dann jeder selber googlen ob das in die Ernährungsphilosophy passt :D

vor 10 Minuten schrieb sake:

Vegan ist die cashcow

jackfruit cowcash

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer:

San vom Körberl in der Firma *ggg* aber danke! Nachbaräpfel sind top! Wir haben keinen Apfelbaum mehr. Auf unserem Grund wollen die nicht überleben. Only god knows why.

Wahrscheinlich Angst, dass sie getestet werden 😉

Geschrieben

Das Tier (nicht so ein Lebewesen wo die Leute vor Verzücken aufschreien, weil ein süßer kleiner niedlicher Hundewelpe...) ist auch ein Gottes Geschöpf!

Zumindest das was die Natur hervorgebracht hat. Auch die grauslichen Sachen bringt die Natur hervor. Also auch Bakterien, Viren ...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb alekom:

Das Tier (nicht so ein Lebewesen wo die Leute vor Verzücken aufschreien, weil ein süßer kleiner niedlicher Hundewelpe...) ist auch ein Gottes Geschöpf!

Zumindest das was die Natur hervorgebracht hat. Auch die grauslichen Sachen bringt die Natur hervor. Also auch Bakterien, Viren ...

Wie erklärst den ersten Satz einem Atheisten?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb alekom:

In den Regalen stehn viele Produkte mit dem Zusatzwort Protein...oida! ah geh....und kostet natürlich gleich mehr! :)

Hier in Vancouver stehen auch viele Produkte mit dem Wort Protein drauf in den Regalen - kosten deshalb aber nicht mehr.....

Geschrieben
Am 29.9.2022 um 06:59 schrieb NoNick:

ich werd die chemische Formel für Würmereiweiß  drauf drucken lassen. muß dann jeder selber googlen ob das in die Ernährungsphilosophy passt :D

jackfruit cowcash

Ich glaub, Sake wollte wissen, welchen veganen Ersatz Du fuer die COW in cashcow hast, ansonsten ist's ja nicht vegan 😬😉

Geschrieben
Am 29.9.2022 um 12:57 schrieb GrazerTourer:

I geh morgen im Regen radeln und freu mi heut schon. 🥳 Und am Montag hab i frei und geh a radln! 🥳🥳

Es war geil! Und heut gibt's eine Fortsetzung :D

Und am Montag hab ich mir dafür auch extra frei genommen Hehe. 

• Like 2
  • Confused 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb GrazerTourer:

Es war geil! Und heut gibt's eine Fortsetzung :D

Und am Montag hab ich mir dafür auch extra frei genommen Hehe. 

Jeder hat sein Fetisch - kann dem nichts abgewinnen als Reptilienfraktion ;-). Du bist anscheinend eher aus der Amphibienfraktion😉. Aber schön die Einträge zu lesen, wenn ma scho wieder nach nunmehr einem Jahr mit Covid daheim abhängt...Regenfoto bitte 

Geschrieben (bearbeitet)

Wos mich besonders freut, dass ich seit gestern endlich auch so Überzieher besitze...mal schauen wie oft ich sie im Einsatz hab...sind aber eng die Biester, obwohl XL...

...und dass ich endlich wieder Zeit für einen weiteren Alpenkrimi hab dank dem gschi....enen Virus.

20221001_081914.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Cannonbiker:

Jeder hat sein Fetisch - kann dem nichts abgewinnen als Reptilienfraktion ;-). Du bist anscheinend eher aus der Amphibienfraktion😉. Aber schön die Einträge zu lesen, wenn ma scho wieder nach nunmehr einem Jahr mit Covid daheim abhängt...Regenfoto bitte 

Oje! Gute Besserung! 

Foto? Hab ich! 

PXL_20220930_080637073.thumb.jpg.80ffc3f845a2eb19c314cb5e52c713fb.jpg

Chainless bergab gegt echt gut! 

Und noch eines. Geregnet hat es nie, und am Ende war sogar kurz die Sonne draußen. Heute is es ziemlich bäh! Haha

PXL_20220930_081452614.thumb.jpg.52d5dcc6c88e59afdf88aa2028de7e34.jpg

Geschrieben
Am 29.9.2022 um 12:57 schrieb GrazerTourer:

I geh morgen im Regen radeln und freu mi heut schon. 🥳 Und am Montag hab i frei und geh a radln! 🥳🥳

Im strömendem Regen mit dem CX oder dem GRV (vom mir aus auch mit dem MTB) durch den Gatsch - die geilste Zeit des Jahres ist da. 

Endlich ist der geschissene, trockene Sommer vorbei 😍🤩

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Im strömendem Regen mit dem CX oder dem GRV (vom mir aus auch mit dem MTB) durch den Gatsch - die geilste Zeit des Jahres ist da. 

Endlich ist der geschissene, trockene Sommer vorbei 😍🤩

I fahr scho gern, wenns warm is haha. Aber Hitze is auch net so ganz meins.

Bei einem Wetter wie jetzt ist das Gefühl ein Held zu sein halt schon größer. 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

@whoknowsme

keine Ahnung, ich glaub auch nicht an den einen Gott, welcher die römisch-kath. Kirche uns weismachen möchte. Ein tyrannischer alter Mann der nur sich selbst zulässt. Wehe dem der "seine" Liebe nicht erwidert. Na dann grüß Gott! *g*

Geschrieben

Umzug in 5 Tagen ️ wir müssen lt. Übernahmeprotokoll auch nur mehr 1 silikonfuge am WC erneuern und den Balkon kärchern....

Montag start in der neuen, gleichzeitig alten, arbeit.

Morgen nachdem ganzen Umzugs Stress erstmal wieder Radfahren und heute am Abend geht's in den Keller in meine Haus eigene Sauna 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NoNick:

Es gab intensive unterbodenwäsche bis über die Nabe, schuhwäsche somit auch, da hilft goretex nimmer viel

Das Problem ist dass die Nässe von unten bei den Löchern über die Cleats reinkommt. Als ich in meiner Jugend eine 128km Regenradtour von Radstadt bis Admont mit der Altherrenpartie machte hatte ich noch Körbchen am Crossbike...mit die Billasackeln drüber war man zumindest von unten dicht.

Die Optik war halt eine andere Sache😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cannonbiker:

Das Problem ist dass die Nässe von unten bei den Löchern über die Cleats reinkommt. Als ich in meiner Jugend eine 128km Regenradtour von Radstadt bis Admont mit der Altherrenpartie machte hatte ich noch Körbchen am Crossbike...mit die Billasackeln drüber war man zumindest von unten dicht.

Die Optik war halt eine andere Sache😉

Wobei die Farbe von Deinen neuen Castelli und die der Billasackerl ja irgendwie ähnlich ist…😂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...