123mike123 Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 31 Minuten schrieb ricatos: Also wie Deutsche und Österreicher 😅 ... und Japaner und Russen? Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb ricatos: Also wie Deutsche und Österreicher 😅 Definitiv, viel schlimmer. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Ich schätzte v.a. die amerikanischen Rednecks welche ich über die Jahre kennen gelernt habe sehr. Waren neben den Skandinaviern die lässigsten und zuverlässigsten Zeigenossen. Ihre Meinung zu Europa ist interessant, für die ist das ziemlich realitätsfremd und wunderlich. Zitieren
ekos1 Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Interessante Sicht einer Amerikanerin und warum sie nicht mehr zurück will. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Unsere Vermieter hier in Mallorca: am Samstag Abend kaputten Geschirrspüler und Wasserhahn gemeldet, heute um 18:15 war der Wasserhahn in der Küche getauscht und der GS repariert - das schau ich mir an, wie das in anderen Ländern so läuft. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 Er ist wieder da😾 10 Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2024 Geschrieben 17. Dezember 2024 https://radioparadise.com/home Best Internet Radio ever! 1 Zitieren
trekkerat Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 Habe in der Früh bei der einzigen Abfahrt in der Finstern und bei leichtem Nebel irgendeinen Schotter von Traktoren erwischt und instantly einen Doppelpatschen gehabt. Mit einem Schlauch kommst nicht weit, also Scotty befragt, akzeptable Lösung gefunden und Fahrrad ohne Schloss am Bahnhof deponiert und das beste: es war am Abend noch da 😃 eine 28 Jahre alte Beziehung, länger als all meine anderen, geht also weiter 😆 10 Zitieren
trekkerat Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 Und: mein seit 02.10. in Reparatur befindliches MTB dürfte sich nach 10 Wochen auf dem Heimweg von einer Carbon Reparatur Bude befinden … 🤬 Firmenradl WERTGARANTIE Versicherung 🤬 5 Wochen IRGENDWO Nähe Köln lt Apple AirTag … Hauptsache, es kommt 🙃 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 19. Dezember 2024 Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb trekkerat: Habe in der Früh bei der einzigen Abfahrt in der Finstern und bei leichtem Nebel irgendeinen Schotter von Traktoren erwischt und instantly einen Doppelpatschen gehabt. Mit einem Schlauch kommst nicht weit, also Scotty befragt, akzeptable Lösung gefunden und Fahrrad ohne Schloss am Bahnhof deponiert und das beste: es war am Abend noch da 😃 eine 28 Jahre alte Beziehung, länger als all meine anderen, geht also weiter 😆 Ein Doppelpatschen ist bei einem Bahnhofsradl als Diebstahlsicherung wohl effektiver als jedes Schloss! 😉 Bearbeitet 19. Dezember 2024 von 123mike123 6 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 Sich selbst Weihnachtsgeschenke machen. Nachdem du falschen TV geliefert bekommen hast danach googeln, was du vom Medion-Kundendienst zu erwarten hast. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 Dass es so aussieht, als hätte sich Wiggo selbst aus seinem Schlamassel befreit ... Sehr, sehr ehrlich und inspirierend! 3 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 13 Stunden schrieb shroeder: Sich selbst Weihnachtsgeschenke machen. Nachdem du falschen TV geliefert bekommen hast danach googeln, was du vom Medion-Kundendienst zu erwarten hast. Hatte mal bei Medion für meine Schwägerin ein Smartphone bestellt, und auch das falsche erhalten, das Gelieferte hatte aber fast den doppelten Wert, daher war es egal, hoffentlich war es bei deinem TV genauso. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 42 Minuten schrieb blackhawk81: Hatte mal bei Medion für meine Schwägerin ein Smartphone bestellt, und auch das falsche erhalten, das Gelieferte hatte aber fast den doppelten Wert, daher war es egal, hoffentlich war es bei deinem TV genauso. Na, leider. Kleiner, weniger Anschlüsse, kleinere Auflösung, weniger Sound... Andersrum wärs mir auch wurscht 😬 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 Ciclopia in Wien 6 macht weiter Zitieren
bbkp Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb NoWin: Ciclopia in Wien 6 macht weiter hab auch gerade den newsletter bekommen und mich sehr gefreut.🥰 Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 19 Stunden schrieb shroeder: Sich selbst Weihnachtsgeschenke machen. Nachdem du falschen TV geliefert bekommen hast danach googeln, was du vom Medion-Kundendienst zu erwarten hast. Bei dem Sondermüll den die verkaufen sollte zumindest der Kundendienst funktionieren. 2 Geräte gekauft. Beide unbrauchbar. Wurden aber zumindest getauscht bzw. Kaufpreis rückerstattet. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Endlich mal eine Aufarbeitung der Coronahilfen 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Letzter Arbeitstag 2024. Nächster am 19.01. Dazwischen 2 Wochen GC 🚵♂️ Möge auch der Kalima 2 Wochen Urlaub machen.😜 Wieder ein Jahr ohne ein Einzigesmal mit dem Auto zur Arbeit gefahren zu sein. Bearbeitet 22. Dezember 2024 von ventoux 6 Zitieren
marty777 Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 Ist auch mal schön zu lesen (und generell mal ein Journalist dies feststellt), dass auch ein weglassen von Informationen eine Form der Manipulation ist. https://www.telepolis.de/features/Fragmentierte-Informationen-Gefaehrliche-Vereinfachung-in-der-Berichterstattung-10218390.html Der wichtigste Absatz: Zitat Relevantes darf nicht fehlen Dass man nicht in jedem Nachrichtentext die ganze Welt erklären kann, ist selbstverständlich. Vor allem, weil kein Journalist die ganze Welt sieht, geschweige denn versteht. Der Anspruch an Journalismus sollte jedoch sein, dass er stets so viele Informationen liefert, dass ein anderer Betrachter nicht zu deutlich abweichenden Eindrücken kommen müsste. Denn das Gegenstück zum Journalismus ist die Werbung oder allgemein die Public Relations (PR). Hier erwarten wir nicht, dass neben allen Vorteilen auch die Nachteile eines Produkts benannt werden – von den inzwischen gesetzlich vorgeschriebenen vielleicht abgesehen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 vor 17 Stunden schrieb ventoux: Letzter Arbeitstag 2024. Nächster am 19.01. Dazwischen 2 Wochen GC 🚵♂️ Möge auch der Kalima 2 Wochen Urlaub machen.😜 Wieder ein Jahr ohne ein Einzigesmal mit dem Auto zur Arbeit gefahren zu sein. Wie weit müsste der Arbeitsweg sein, damit man 2 Flüge nach GC wieder reinholen kann? 😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 vor 31 Minuten schrieb marty777: Ist auch mal schön zu lesen (und generell mal ein Journalist dies feststellt), dass auch ein weglassen von Informationen eine Form der Manipulation ist. https://www.telepolis.de/features/Fragmentierte-Informationen-Gefaehrliche-Vereinfachung-in-der-Berichterstattung-10218390.html Der wichtigste Absatz: Die Texas Sicht auf Vereinfachung der Berichterstattung. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb 123mike123: Wie weit müsste der Arbeitsweg sein, damit man 2 Flüge nach GC wieder reinholen kann? 😉 GC ist halt mit E-Auto oder klimaneutralen Öffis so schwierig zu erreichen. Aber zur Gewissensberuhigung taugt das Pendeln.🙈 Zitieren
derDim Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 vor 7 Stunden schrieb marty777: Ist auch mal schön zu lesen (und generell mal ein Journalist dies feststellt), dass auch ein weglassen von Informationen eine Form der Manipulation ist. https://www.telepolis.de/features/Fragmentierte-Informationen-Gefaehrliche-Vereinfachung-in-der-Berichterstattung-10218390.html Der wichtigste Absatz: schlimmer als bei telepolis kann die manipulation ja nicht sein Zitat Telepolis, eines der ältesten Online-Magazine Deutschlands, informierte am Freitag (6. Dezember) darüber, alle Artikel, die vor dem Jahr 2021 veröffentlicht wurden, vollständig gelöscht zu haben. https://www.multipolar-magazin.de/meldungen/0147 https://www.telepolis.de/features/Qualitaetsoffensive-Telepolis-ueberprueft-historische-Artikel-10190173.html 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Dezember 2024 Geschrieben 24. Dezember 2024 vor 11 Stunden schrieb derDim: schlimmer als bei telepolis kann die manipulation ja nicht sein https://www.multipolar-magazin.de/meldungen/0147 https://www.telepolis.de/features/Qualitaetsoffensive-Telepolis-ueberprueft-historische-Artikel-10190173.html Ich mache mir sorgen, ob du den Telepolis Artikel den du dazu verlinkt hast, auch gelesen hast. 😉 Aber egal. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.