Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Häkeln kann i ned, nur stricken. ich stell mir da sowas figurbetontes vor. Vielleicht mit Pailletten? Und auf jeden Fall grobmaschig bitte Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ich freu mich, dass es dem Martin gut geht und dass die Schraube jetzt auch draußen is... Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ja über das freu ich mich auch, und über den maronieisbecher danach im Zanoni, schade das du nicht mitgekommen bist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Was mich freut: Dass sich eine hartnäckige Wunde endlich geschlossen hat und keine Schmerzen mehr verursacht. Was ich immer sag: Wennst ned gsund bist is ALLES NYX wert. lg, GO EXECUTE Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Na dann, wird's somit nachgereicht: @TC - oida - ned das i des gern nachmachen möcht, aber ich find das voll lieb das du das für karin gemacht hast ihr solltet heiraten !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 wer mit mir nächste Woche ins Boeing Werk nach Seattle fliegt :love: NoPulse (der sich das treusein nochmasl genau überlegen wird ) Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Sonne, und ur kalt Ich geh heut biken, auf das freu ich mich auch schon Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Sonne, und ur kalt Ich geh heut biken, auf das freu ich mich auch schon Das war gemein! Ich muss arbeiten und am Abend "darf" ich auf den Spinner! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Sonne, und ur kalt Ich geh heut biken, auf das freu ich mich auch schon Gemein! Es gibt Leut die müssen hackeln, nachher dann auf den faden Ergo Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Gemein! Es gibt Leut die müssen hackeln, nachher dann auf den faden Ergo Ja bist arm,..ich trainer fast nur mehr im freien,..komm auf fast 6 Stunden laufen pro Woche Und so mitn Bike ein geiles Wegerl im Schnee runterfetzen das ist sowas von genial :love: Außerdem brauch ich ein bißchen Sonne Ich kann mir die zeit gut einteilen, hab zwar viel um die Ohren für die Uni, weil da alles dem Ende zugeht,..aber so is es natürlich viel besser, ich lern, und arbeit wenns finster is Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich kann mir die zeit gut einteilen, hab zwar viel um die Ohren für die Uni, weil da alles dem Ende zugeht,..aber so is es natürlich viel besser, ich lern, und arbeit wenns finster is Auch schon das einzig gute am Studentenleben heutzutage...:klatsch: Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 heute solls -5 / -10 ° bekommen. soviel kann ich net anziehen das mir das auf dauer spass macht. aber viel spass... Zitieren
Isa Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 heute solls -5 / -10 ° bekommen. soviel kann ich net anziehen das mir das auf dauer spass macht. aber viel spass... Aber ja Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 heute solls -5 / -10 ° bekommen. soviel kann ich net anziehen das mir das auf dauer spass macht. aber viel spass... Es gibt kein kaltes Wetter, nur schlechtes Gewand!! Zitieren
karin Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich freu mich gerade über mein Frühstückskipferl *volllecker* Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ...ja ja ich bin ein luschi ich weiss eh. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 dass ich jetzt wieder mehr zeit fürs training hab :f: __________________ since 01.10.05 | velo: 1363km | run: 501 km | swim: 57km | cross: 27km | he-man: 30h | http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/panties.gif Zitieren
Komote Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 dass ich heut endlich wieder einmal mit sonnenbrille biken war sooooooo genial zum fahren Zitieren
riffer Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Korfu - der nächste Urlaub kommt bestimmt! Zitieren
karin Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich finds supiii,dass ich die Terrassentüre meines Büros öffnen kann ohne, dass Schnee ins Büro fällt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 wer mit mir nächste Woche ins Boeing Werk nach Seattle fliegt :love: NoPulse (der sich das treusein nochmasl genau überlegen wird ) :confused: ....HÖ?????? Genauere Info biddeschen!!!!!:s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 :confused: ....HÖ?????? Genauere Info biddeschen!!!!!:s: na a nettes Puppale hoid 180/ blond und willig Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 na a nettes Puppale hoid 180/ blond und willig .....und wos is mitn blondn net so großn Puppal *ehschonwissn* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 .....und wos is mitn blondn net so großn Puppal *ehschonwissn* man wird doch einmal auswärts essen dürfen,oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.