Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(a) kenn ich deine family zwar nicht, aber deine eltern werden dir vermutlich was husten :D

(b) wennst es auf ein projekt draufrechnest geht das geld zwar durch deine hände, aber du lasst es dir ja trotzdem vom zahlenden kunden kaufen ;)

ad a) wäre nix neues. überhaupt wissen die glaub ich garnicht das software so teuer sein kann :rolleyes:

ad b) mhm :)

Geschrieben
ad a) wäre nix neues. überhaupt wissen die glaub ich garnicht das software so teuer sein kann :rolleyes:

wie bei fahrrädern auch :rofl:

..aber beim intersport hab ich eines um 299,- gesehen, hat fast genauso ausgeschaut...

Geschrieben
Gestern wieder einen neuen persönlichen Postrennfahrerrekord auf a Hügerl aufi gfahrn :love:

war gestern auch flache 50km unterwegs - aber deine geforderten 400 für theisss - *würg - schluck* :D

Geschrieben

dass heut beim kurzen lauferl das knie gehalten hat. jetzt wieder 2 tag pause u. dann sollte es passen :bounce:

& dass ich mich heut im wasser wie eine bleiente mit gorilla armen gefühlt hab :rofl:

Geschrieben
Cool 400km hab ich auch vor für Theiss, fahr mas gemeinsam :D

fräulein isa, das du des schaffst - daran zweifle ich überhaupt ned - oba wenn's da um meine person geht :rofl: da wird selbst da größte optimist schweigsam

Geschrieben
fräulein isa, das du des schaffst - daran zweifle ich überhaupt ned - oba wenn's da um meine person geht :rofl: da wird selbst da größte optimist schweigsam

Du könntest ja den Veranstalter fragen ob du noch ummelden kannst auf 24h, dann hättest mehr zeit für die 400km! :p

Geschrieben
Du könntest ja den Veranstalter fragen ob du noch ummelden kannst auf 24h, dann hättest mehr zeit für die 400km! :p

er fährt 24h ;) (zumindest hat ers vor)

allerdings im 2er-team, was wiederum 12h/mann sind.

aber der nimnix wird sicher nix dagegen haben, wenn der scotty 16h fährt, nur damit er die 400km-schwelle packt :D

Geschrieben

endlich mit der scheis präsentation fertig, für die oarsch dipl.arbeit. folien,karten, power point, ...usw. usw.

am fr. endlich die präsentation und dann ferien, dann noch 3wochen schule und dann nurmehr matura, :devil:

Geschrieben

gestern beim m-preis überlegt ob ich mir eine normale trinkschokolade kaufen soll oder doch noch den umweg zum 3.Welt Laden mache.

grad jetzt eine bio-fair trade kakao packung gekauft und draufgekommen dass die bohnen aus alto beni in bolivien kommen, wo ich selbst eine zeit lang war. Im Gegensatz zu Industriell hergetelltem Kakao (wo die Arbeiter ausgebeutet werden) wird dieser Kakao kleinen in Familienbetrieben (ich hab bei einer solchen eine woche lang gelebt) hergestellt ... wo die Menschen noch einen Bezug zur Natur haben.

Mah, i bin froh dass i meinen schweinehund überwunden habe und einen umweg gefahren bin! :)

Geschrieben

Interessant, wie verschieden die Freuden sein können (konkret in Bezug auf die zwei vorigen Postings ...).

@tschakaa

Dank für deine Nachricht :) Hast schon mal leicht den equita-Kakao probiert? Der schmeckt superlecker.

Umwege sind Mehrwege, im positiven Sinne gemeint - die lohnen sich.

Geschrieben

naja mein post passt ja nicht direkt hierher, aber auch nicht direkt in den "ich hasse" thread, es sollte eindeutig ein "was ich heute für komische feelings habe"-thread geben :p

was mich noch freut => morgen letzter arbeitstag vor dem urlaub :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...