bigair Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 (a) kenn ich deine family zwar nicht, aber deine eltern werden dir vermutlich was husten (b) wennst es auf ein projekt draufrechnest geht das geld zwar durch deine hände, aber du lasst es dir ja trotzdem vom zahlenden kunden kaufen ad a) wäre nix neues. überhaupt wissen die glaub ich garnicht das software so teuer sein kann ad b) mhm Zitieren
step Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ad a) wäre nix neues. überhaupt wissen die glaub ich garnicht das software so teuer sein kann wie bei fahrrädern auch ..aber beim intersport hab ich eines um 299,- gesehen, hat fast genauso ausgeschaut... Zitieren
bigair Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 wie bei fahrrädern auch ..aber beim intersport hab ich eines um 299,- gesehen, hat fast genauso ausgeschaut... das kenn ich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 JellyBelly's zum Frühstück :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Gestern wieder einen neuen persönlichen Postrennfahrerrekord auf a Hügerl aufi gfahrn :love: Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Gestern wieder einen neuen persönlichen Postrennfahrerrekord auf a Hügerl aufi gfahrn :love: war gestern auch flache 50km unterwegs - aber deine geforderten 400 für theisss - *würg - schluck* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 dass heut beim kurzen lauferl das knie gehalten hat. jetzt wieder 2 tag pause u. dann sollte es passen :bounce: & dass ich mich heut im wasser wie eine bleiente mit gorilla armen gefühlt hab Zitieren
Isa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Gestern shaken mit Yvonne, Annabelle und Susanna Und jetzt bin ich ur paniert im Büro - 4H Schlaf waren eindeutig zuviel :f: Zitieren
Isa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 war gestern auch flache 50km unterwegs - aber deine geforderten 400 für theisss - *würg - schluck* Cool 400km hab ich auch vor für Theiss, fahr mas gemeinsam Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Gestern shaken mit Yvonne, Annabelle und Susanna Und jetzt bin ich ur paniert im Büro - 4H Schlaf waren eindeutig zuviel :f: Was gehst a unter der Wochn saufn? Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Cool 400km hab ich auch vor für Theiss, fahr mas gemeinsam fräulein isa, das du des schaffst - daran zweifle ich überhaupt ned - oba wenn's da um meine person geht da wird selbst da größte optimist schweigsam Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Das mir FOCUS BIKES kurzfristig mit einem Testrad aus der Patsche hilft!!!! :love: Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Das mir FOCUS BIKES kurzfristig mit einem Testrad aus der Patsche hilft!!!! :love: Was is mit Cube leicht los??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 fräulein isa, das du des schaffst - daran zweifle ich überhaupt ned - oba wenn's da um meine person geht da wird selbst da größte optimist schweigsam Du könntest ja den Veranstalter fragen ob du noch ummelden kannst auf 24h, dann hättest mehr zeit für die 400km! Zitieren
hermes Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Du könntest ja den Veranstalter fragen ob du noch ummelden kannst auf 24h, dann hättest mehr zeit für die 400km! er fährt 24h (zumindest hat ers vor) allerdings im 2er-team, was wiederum 12h/mann sind. aber der nimnix wird sicher nix dagegen haben, wenn der scotty 16h fährt, nur damit er die 400km-schwelle packt Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Was is mit Cube leicht los??? Ausslieferung der Carbonräder erst ende April :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 ...dass die Sonne soooo schööööön in den Seminarraum reinscheint und ich surfen kann Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 o) Es is schön drausen o) Ich hab frei o) Meine Externe Festplatte funzt so wie ichs will o) I hab was zum essen im Kühlschrank Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 nur noch ein Tag Uni, dann drei Wochen keine Uni... dann zwei Monate Uni, dann drei Monate keine Uni Zitieren
heidi Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 endlich mit der scheis präsentation fertig, für die oarsch dipl.arbeit. folien,karten, power point, ...usw. usw. am fr. endlich die präsentation und dann ferien, dann noch 3wochen schule und dann nurmehr matura, :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 gestern beim m-preis überlegt ob ich mir eine normale trinkschokolade kaufen soll oder doch noch den umweg zum 3.Welt Laden mache. grad jetzt eine bio-fair trade kakao packung gekauft und draufgekommen dass die bohnen aus alto beni in bolivien kommen, wo ich selbst eine zeit lang war. Im Gegensatz zu Industriell hergetelltem Kakao (wo die Arbeiter ausgebeutet werden) wird dieser Kakao kleinen in Familienbetrieben (ich hab bei einer solchen eine woche lang gelebt) hergestellt ... wo die Menschen noch einen Bezug zur Natur haben. Mah, i bin froh dass i meinen schweinehund überwunden habe und einen umweg gefahren bin! Zitieren
propain Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 so der ex die schlüssel und den rest übergeben, damit beginnt ein neuer lebensabschnitt Zitieren
Ester Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Interessant, wie verschieden die Freuden sein können (konkret in Bezug auf die zwei vorigen Postings ...). @tschakaa Dank für deine Nachricht Hast schon mal leicht den equita-Kakao probiert? Der schmeckt superlecker. Umwege sind Mehrwege, im positiven Sinne gemeint - die lohnen sich. Zitieren
propain Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 naja mein post passt ja nicht direkt hierher, aber auch nicht direkt in den "ich hasse" thread, es sollte eindeutig ein "was ich heute für komische feelings habe"-thread geben was mich noch freut => morgen letzter arbeitstag vor dem urlaub Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.