NoGhost Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 http://members.chello.at/count_thor/2153_file1.jpg Zitieren
NoBless Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Nirgends bleibt man unerkannt .... warst du per pedes mit einem Mädl unterwegs, oder ? .... http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/2153_file1.jpg genau das war ich, hab zwar einmal Gerald gerufen war aber doch zu leise. Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 heast mausizandi - i kum mit mein mausi zuaschaun ! du foarst da mit ? mit deim haxn ? oida bist wuggi !! hmmm, dein mausi könnt ja für mich ein bisserl betreuerin spielen, oder? so als training für theiss. dort bräucht ich nämlich jemanden mein mausi wird aus stilltechnischen gründen heuer wohl ausfallen Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @ NoGhost Dort kommst mitn Auto nur hin, wennst gegen Fahrverbote verstößt ... am einfachsten ist wirklich der Penny Markt Parkplatz, da sinds dann genau 146 Meter bis Start/Ziel Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @ NoGhost Dort kommst mitn Auto nur hin, wennst gegen Fahrverbote verstößt ... am einfachsten ist wirklich der Penny Markt Parkplatz, da sinds dann genau 146 Meter bis Start/Ziel Rückwärts gegen die Einbahn schieben wird ja wohl noch toleriert werden, oder ? Aber ist ja nicht so wichtig. Zitieren
NoPain Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Rückwärts gegen die Einbahn schieben wird ja wohl noch toleriert werden, oder ? Aber ist ja nicht so wichtig. eine autolänge ja !!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 eine autolänge ja !!! Eine...und noch Eine..und noch Eine.... des geht eine. Zitieren
scotty Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Okay! i hob immer scho gwußt das du ein geldschwein bist - aber am foto hätt ich dich jetzt nicht erkannt ! arbeitest du im horizontalen gewerbe ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 i hob immer scho gwußt das du ein geldschwein bist - aber am foto hätt ich dich jetzt nicht erkannt ! arbeitest du im horizontalen gewerbe ? Nur teilweise: Horizontal und vertikal siehe Sig . Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ich hab nur die Krater und Downhills begutachtet, die steilen Anstiege und die arge Bodenbeschaffenheit mit den gemeingefährlichen Bockerln drinnen und den Maulwurfsbergen .... bin dann noch 1,5 Stunden in der Lobau herumgehirscht und saudreckig zuhause angekommen .... und so schaut der Kurs aus also gerald, hand aufs herz: sind es harte 10HM oder geht´s eh? fahrst wirklich mim crosser? wär schon ein bisserl schwul. im winter wo sich das gehören würde trautst dich nicht aber im sommer.... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 also gerald, hand aufs herz: sind es harte 10HM oder geht´s eh? fahrst wirklich mim crosser? wär schon ein bisserl schwul. im winter wo sich das gehören würde trautst dich nicht aber im sommer.... :devil: heast sir, womit stoßt eigentlich morgen auf deinen sieg an? himbeersaft? und ned deppat reden, wennst mich überrundest, gell - ich fahr absichtlich so langsam Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 hmmm, dein mausi könnt ja für mich ein bisserl betreuerin spielen, oder? so als training für theiss. dort bräucht ich nämlich jemanden mein mausi wird aus stilltechnischen gründen heuer wohl ausfallen heast sir, womit stoßt eigentlich morgen auf deinen sieg an? himbeersaft? und ned deppat reden, wennst mich überrundest, gell - ich fahr absichtlich so langsam du bist eigentlich schon ein bisserl zu alt um gestillt zu werden... zum gemeinsamen anstossen: wie wärs mit milch? du bist sie ja anscheinend eh gewohnt und mir schmeck das auch recht gut (zumindest diesen monat...). ein doserl für die isa und dich werd ich aber sicherheitshalber mitnehmen... Zitieren
valley Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Es regnet :k: hoffentlich Morgen nicht mehr. .... hab ich's mir doch gadacht, dass der WICHT heimlich für den Duke trainiert hat .... und morgen am Start steht ...... :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 .... hab ich's mir doch gadacht, dass der WICHT heimlich für den Duke trainiert hat .... und morgen am Start steht ...... :devil: In Gummistiefaln und Regenmantel. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 In Gummistiefaln und Regenmantel. solange es nicht mehr ist.... :love: Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ein doserl für die isa und dich werd ich aber sicherheitshalber mitnehmen... vielen dank. wenn das jetzt nur nicht zu missverständnissen führt .... und ja, ich bin definitiv zu alt dafür Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 hab die racing ralphs schowida in kastn glegt Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 solange es nicht mehr ist.... :love: und durchsichtig ... strapse und unterwäsche brauch i aber den temperaturen schon Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 und durchsichtig ... strapse und unterwäsche brauch i aber den temperaturen schon APA-Pressemitteilung: geilheit bei radveranstaltung - hundert männer wengen erektion tot vom rad gefallen !! obacht wicht !! spiel nicht mit meinen gefühlen und trieben. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 also gerald, hand aufs herz: sind es harte 10HM oder geht´s eh? fahrst wirklich mim crosser? wär schon ein bisserl schwul. im winter wo sich das gehören würde trautst dich nicht aber im sommer.... :devil: Sind extrem harte 2,24 Hm pro Anstieg ... echt oarg ... Heute war Crossertime .... morgen im Minirock brauch ich eine andere Stange zum Drauf- bzw. Quersitzen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Sind extrem harte 2,24 Hm pro Anstieg ... echt oarg ... Heute war Crossertime .... morgen im Minirock brauch ich eine andere Stange zum Drauf- bzw. Quersitzen kannst dich an die stange vom ruffl halten - der geile bock ist glaub ich für alles zu haben... :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 kannst dich an die stange vom ruffl halten - der geile bock ist glaub ich für alles zu haben... :devil: Tuts ned bled reden. da Ruffl hat grad a Lattl weil er vor seinem neuen RR sitzt und morgen das erste mal damit fahrt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 solange es nicht mehr ist.... :love:du milchtrinkender TROATL...nawoart nur Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Tuts ned bled reden. da Ruffl hat grad a Lattl weil er vor seinem neuen RR sitzt und morgen das erste mal damit fahrt. tust a photo machen und posten tun - des radl und ned dei lattn (wobei dafür bräuchtest eh ein super-zoom) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.