Matthias Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 glaubst i wü wia a hamster im kreis um eine lacke fahren - tzzzz - des is ja billig - da vergnüge ich mich lieber am streckenrand http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gifWos iss'n mit DU? Mit der Form: Skitourensaion 2005/06 Stand: 19.03.2006 Anzahl der Touren: 36 Höhenmeter: 34530 miassast a einige Leit ordentlich hernehmen. Oder san de 34530 gach Tiefenmeter. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 geh tom, hast nicht vom letzten jahr die überbliebenen käsekrainer? das wär grad das richtige für die zwei faulen säcke. dann seh ma den scotty mal am teich hockerln und nachher zuschaufeln - und den boschl daneben Bitte, letztes Jahr hot's kane Käsekrainer gegeben, sondern a superleiwande urorge Hendllasagne. Und Herr Boschl, warum sollt ich auf meine Semmeln eindreschen? Schmecken drische Semmeln wirklich besser? Zitieren
Komote Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 geh tom, hast nicht vom letzten jahr die überbliebenen käsekrainer? das wär grad das richtige für die zwei faulen säcke. dann seh ma den scotty mal am teich hockerln und nachher zuschaufeln - und den boschl daneben so wie am schneeberg? Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ...wenn's es schwammerl (ihr kreis-doof-rasenden) ned lieb zu mir seids - dann beschimpf ich euch nicht vom streckenrand http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif gehts ned olle auf mi los - ihr eierbärn :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 a spitzen-idee - alleine die Käsekrainer - duftet ja schon soooo guad - gibt's spray's mit biergeruch ? weil dauernd rülpsen is sehr anstrengend ! i man hoid nur -falls da Sir G. vorbei käme ! bei der eitrign bin i dabei. mim bier kannst mich nimma locken. da steh ich drüber. die eine wochn dazah ich auch noch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 a spitzen-idee - alleine die Käsekrainer - duftet ja schon soooo guad - gibt's spray's mit biergeruch ? weil dauernd rülpsen is sehr anstrengend ! i man hoid nur -falls da Sir G. vorbei käme ! der scotty is jo die ÜÄBFS(überärgstebladefaulesaudienurdesamschneebergscheissenimkopfhot) kummt deppad reden und fotografiern,statt dass er a wie a hamster im kraas foart/rennt :s: :s: :s: Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hallo! Suche einen Streckenplan und ein Höhenprofil für das Rennen im März 2006. Wie ist die Startaufstellung? Anmelderliste schon vorhanden? Vergesst bitte nicht auf die Damen! Danke und lieben Gruß Dominique harharharrr! der war gut. streckenplan gibts dann, wenn die absperrbänder um die bäume gewickelt sind und die damen sind beim duke aber immer noch erstersterstklassig behandelt worden biddä!! :love: Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 harharharrr! der war gut. streckenplan gibts dann, wenn die absperrbänder um die bäume gewickelt sind höhenprofil find ich noch viel besser Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hallo! Suche einen Streckenplan und ein Höhenprofil für das Rennen im März 2006. Wie ist die Startaufstellung? Anmelderliste schon vorhanden? Vergesst bitte nicht auf die Damen! Danke und lieben Gruß Dominique na, da komm ich ja fast zu spät, mit meiner nachfrage ob die threadstarterin und fast-nachbarin denn überhaupt am start steht...??? Zitieren
NoPain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Streckenplan und Höhenprofil http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=248 Gibts alles ... allerdings "for the birds" ... wie sich heute Früh herausstellte ... Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Warum? hats a Erdbeben gegeben oder eine Überflutung? Am ärgsten find ich ja das die U15 U17 bei den Softeggs mitfahren, jetzt kann ich mich von denen auch noch herbrennen lassen. :D Zitieren
NoPain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Sehr geehrter Herr Ganglberger! Am 22.03.2006 wurde bei einem im Wasserpark tot aufgefundenen Schwan der Verdacht auf H5N1 ausgesprochen. Die Landeszoonosenkommission wurde sofort einberufen. Einvernehmlich wurde der 21. und 22. Wiener Gemeindebezirk zur Schutzzone erklärt, die restlichen Bezirke zur Überwachungszone. Um einen direkten Kontakt der Bevölkerung mit Wassergeflügel hintanzuhalten wurde der Wasserpark, die Wasserflächen des Irissees und der Hirschstettner Badeteich gesperrt. Diese Zonen gelten seit 23.03.2006 00 Uhr und sind in einer neuerlichen Änderung der Verordnung über Schutzmaßnahmen wegen Verdachtsfällen von Geflügelpest bei Wildvögeln (Wildvogel-Geflügelpestverordnung 2006 – 8. Änderung) veröffentlich. In diesen Zonen gelten besondere Bestimmungen im Umgang mit Geflügel und Wassergeflügel. mit freundlichen Grüßen Dr. Josef ***** OVetR Stellvertreter des Leiters der Zoonosenkommission Zitieren
NoPain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 D.h. Duke findet am Sonntag nicht wie geplant statt ... jedenfalls nicht am Badeteich. Wir arbeiten schon den ganzen Tag fieberhaft an einer Lösung - jetzt hat sich auch die SPÖ Donaustadt eingeschalten und werden uns helfen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 D.h. das Rennen wird ein paar Stunden vorverlegt in die Dunkelheit, damit niemand sieht, dass wir die Schutzzone verletzen ? ? ? Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 das is jetzt aba ned wahr, oder? sch...e verdammt. Zitieren
NoPain Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 so unbegründet sind die befürchtungen nicht ... es ist scheisse - aber jammern bringt nyx ... bin mir sicher, dass wir die veranstaltung am sonntag woanders über die bühne bringen ... allerdings hab ich angst, dass die info nicht mehr alle erreichen wird ... daher - jeder erzählts jeden ... und dann wird hoffentlich am sonntag keiner ALLEINE am teich stehen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 na sehr oarg somit starten wir,wie NoGhost sagt,a poar stunden früher in der dunkelheit ! ! ! oder wie ? gehhhhh bitteeeeee:s: Zitieren
Falke Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 mei bier-gewinn ist in gefahr von Sir Gambrinus Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 wenn der neue spot nicht sehr weit vom teich weg is, kann sich ja wer zum teich stellen und alle die doch hinkommen umleiten... Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 *huch*! das ist ja ganz blöd. ich hoffe, der duke findet statt! wo ich mich doch schon so freu... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 so unbegründet sind die befürchtungen nicht ... es ist scheisse - aber jammern bringt nyx ... bin mir sicher, dass wir die veranstaltung am sonntag woanders über die bühne bringen ... allerdings hab ich angst, dass die info nicht mehr alle erreichen wird ... daher - jeder erzählts jeden ... und dann wird hoffentlich am sonntag keiner ALLEINE am teich stehen ... herst Martin -wir könnten an Journaldienst am Deich einrichten weiterleitung in die Hirschstettner Pampas Duke of Hornbach vielleicht gibts da einen neuen Sponsor Zitieren
Falke Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 wenn der neue spot nicht sehr weit vom teich weg is, kann sich ja wer zum teich stellen und alle die doch hinkommen umleiten... wir haben schon einen freiwilligen!!! Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 brigittenauer bucht war sehr nett beim schnecke-cup. die umleitungsgeschichte würd halt nciht funktionieren, weils zu weit weg ist. aspern? ist halt als strecke weniger reizvoll, find ich. Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 brigittenauer bucht war sehr nett beim schnecke-cup. die umleitungsgeschichte würd halt nciht funktionieren, weils zu weit weg ist. aspern? ist halt als strecke weniger reizvoll, find ich. genau das hab ich mir auch gedacht.. apsern is warscheinlich zu "fad" für einen duke...aba man kann sicha was machen draus... ...brigittenau...ja...wobei mir die strecke dort voll ned liegt... ich währ für die schwarzlackenau =) was sicha noch geil währ währ da laaerberg...aba in zwei tagen was auf die beine zu stellen Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ähmmm, i fahr morgen am Nachmittag nach Wien und hab dann, wenns schlecht geht, kein I-net >>> wird ned so leicht für mich, die neuen Daten zu bekommen.... soll i ma jetzt die 500km Fahrerei sparen und gleich daheim bleiben, oder wie realistisch ist eine Ausweichstrecke? bitte mein post ned falsch verstehen - ist keine Kritik - aber i mag nur vermeiden, dass ich 1000km fahr, wo ich ich den letzten 2 Wochen schon über 3500km im Auto gesessen bin... @NoWin: Gerald, darf ich mich unter Umständen bei dir melden (Samstag) und du hältst mich up-to-date was die neue Strecke betrifft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.