Zum Inhalt springen

Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?  

140 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie lange haltet ihr es am Ergometer oder auf der Rolle aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
diesen herbst hab ich´s verletzungsbedingt noch nicht versucht, aber sonst einfach einen film oder eine der aufgezeichneten tdf-etappen ansehen und es geht "fast" von alleine :rolleyes: 3 stunden sind mir aber mehr als genug und gelüftet wird erst anschließend - spar mir so die sauna
Geschrieben

Maximal 2 Stunden vorm TV dann tut mir der Popo schon ziemlich weh.

Die Balkontüre hinter mir hatte ich letztes Jahr auch immer gekippt dann hat mich irgendwann der kalte Luftzug erwischt und ich hab mich 2 Wochen lang nicht gscheit bewegen können bzw. hat mir ab und zu wer ein Messer zwischen die Rippen gebohrt :f: :eek:

seit dem fahre ich bei geschlossener Türe und Lüfte dannach, fürn Schweiss gibts ein Handtuch.

Geschrieben

kommt drauf an wo ich auf dem sch****ding sitze,

im FC mit ein bissl ablenkung und friends,kanns schon vorkommen

das 2-3 std dabei rausschaun,aber eher auch selten...

zH vor fernseher und megga-ventilator max 1,5-2 std,

kann mi aber nimma wirklich daran erinnern,wann das dass wirklich war :rolleyes:

Geschrieben

Bei mir is das eine Gewöhnungssache. Wenn ich jeden Tag drauf sitz, is kein Problem, dann schaffe ich problemlos 2-3h. Wenn ich aber nur alle paar Wochen drauf sitz, sonst immer draußen fahre, werde ich nach 20min. narrisch!!

So oder so, draußen fahren is besser!!!

Geschrieben
Kein Kommentar :D

Für Dich solltets eine eigene Kategorie geben :D

Ich muss sagen, ich halts auch daheim so max. 2std. aus, mit guten DVD's geht das schon, und gelüftet wird natürlich nachher (die alten knochen schonen ;) )

Geschrieben

zurzeit schaff ich nicht mehr als 60-90 minuten. aber mit hilfe meiner ps2 könnte ich schon mal die 2 stunden grenze knacken.

noch geh ich aber lieber eine stunde laufen und setz mich dann noch eine stunde am ergo. oder ich fahr gleich zwei stunden mit dem bike durchs gemüse :D

Geschrieben

ich hab meinen ergo am dachboden stehen, da hats im winter so um die 5 grad was finde ich gerade ideal ist. frischluft ist dort auch kein problem. dazu einen kleinen fernseher oder den laptop für DVD's! noch besser sind imho hörbücher oder einfach musik vom mp3-player.

zumindest bei längeren "sitzungen" (>90 min) allerdings dreh ich meistens das licht ab und fahr im dunkeln in vollkommener stille - das is total meditativ, gerade nach einem stressigen tag total super zum erholen, und die zeit vergeht dabei viel schneller :toll:

Geschrieben

ich zuck nach einer stunde aus - maximal gehts 1 1/2, aber da muss wirklcih was gscheits ausn fernseher kommen.

für mich is das nix. das draussen fahren bei der kälte mag ich auch nicht wirklich - eigentlich brauch ich den ganzen winter nicht.

ICH WILL WIEDER SOMMER HABEN !!!!!!!

Geschrieben
... allerdings dreh ich meistens das licht ab und fahr im dunkeln in vollkommener stille - das is total meditativ, gerade nach einem stressigen tag total super zum erholen, und die zeit vergeht dabei viel schneller

Guter Tip, muß ich probieren :toll:

Geschrieben

die laengste sitzung bisher hat 3h gedauert. werde aber in diesem winter auch 4 und mehr strampeln.

ventilator vertrag ich leider nicht, also schwimmt halt alles...,

gruesse,

keego

Geschrieben

is alles a frage der watt, bzw. des wiederstandes!!!

mit 120 watt is ka kunst wennst 2 tag drauf sitzt......

ab 280 watt aufwärts schauts scho anders aus......

und nur auf die härte kommts an, net auf die länge.... :p

i persönlich halts 5-8 min drauf aus...... :k: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...