Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau .... Race Jackerl ist es ja keines, für Siegerehrungen brauchmas ev. sehr selten .... oiso bei da Weihnachtsfeier am 9.12. sads olle gstöllt damit :D

Voll komisch - ich kann den Thread zur XMas Feier nicht aufmachen :confused:

Oder spinnt mein Internet wieder mal?

Edit: geht scho wieder - keine Ahnung was da wieder so war :rolleyes:

Und Gerald - so trinktfest möcht i mal sein :eek::D

@Tom

Jööö super, danke :love: !

Geschrieben
Respekt an alle Teilnehmer der Gala, war echt sehr lustig. Die Moderation vom Alex war der Hammer, der NoWin a Brüller, Birki die härteste Sau unter der Sonne, Isa folglich die haarigste (zum Glück nur kurzzeitig; aja, tut mir Leid Isa, aber ich war jung und brauchte das Geld :p ), ...

dir tut das leid? dein geile gschau hat aber was anderes vermuten lassen. :eek:

bissi komisch war's dass um 12 plötzlich 70% schon weg waren :f:

hab ich doch nix mit die augen ghabt. hab schon den verdacht gehabt, dass das rote zwickl mit uhudler gstreckt wird :f:

übrigens reichts jetzt, ich geh zum Friseur - schau ja aus wie der Schneckerl Prohaska :s:

haha, was soll ich sagen? mir reichts jetzt aber auch.

Geschrieben
bin bis zur oper gehatscht... :D

und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen :s:

:spinnst?: Olta Fux, sowas muss einem mal einfallen. Ich hab schon Schwierigkeiten gehabt bis zur U-Bahn zu kommen. :D

Geschrieben

Also super war's, eh klar, war ja kaum anders zu erwarten. :klatsch:

Der Chef hat zwar nicht wirklich den Ar... offen, aber sitzen kann er wohl trotzdem net gscheit. :devil:

Und der Tom und die Karin... :kiss:

Peinlicher als die Gala sind eigentlich nur mehr die Fotos... :D:p

vielleicht sollt ma noch im dezember eine filmvorführung im strinis erwägen ... ???
Unbedingt, nachdem schon der Kinosaal nach 2,4 sec. wegen Überfüllung geschlossen war und beim Che-Film a bisserl viele Leute zwischen mir und Leinwand standen, sollte man das in Erwägung ziehen!!!

bin bis zur oper gehatscht... :D

und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen :s:

geht doch nyx über a radl, oder? :devil: :D
Geschrieben
bin bis zur oper gehatscht... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

und deswegen geht man gleich zu fuss :p , nach 20 min war ich grad in der mitten.

aber man sollt halt auf die paskistanischen zeitungsradler aufpassen; so ein sack is mir über die ferse gefahren, weil er mit der schuhsohlenbremse die johnstraße bergab net so wirklich derbremst hat.

Geschrieben
@Wuwo: Is dann nochmal die Polizei gekommen nach unserm Hardcore-Randalieren im 16.? :rolleyes::D

Oder hat uns die Politesse so scharf gefunden das alle 5 Minuten vorbei gefahren is? :confused::D

:rofl::rofl:

das die kiewara wirklich nix bessers zu tun haben. :confused:

echt oag.

oba so wie sich da wuphi und da cruiser aufgführt haben wunderts mich

eh nicht. :rofl:

Geschrieben
Jo, hab ich auch gemacht, nach ca. 1,5 Stunden nächtlichen Spaziergangs schlummerte ich dann im heimischen Bettchen ein :D .
bei deiner wegbeschreibung hat so geklungen als ob du nur a paar minuten brauchst.

"runter zum gürtel, durchn achten, ersten und dann bin ich eh schon zhaus." :rofl:

Geschrieben

Grüß Gott,

fesch wors gestern! Bin zwar nicht bis zum bitteren Ende geblieben, was wahrscheinlich auch klüger war, die ganze Geschichte war aber a fette Gaudi!!

Das Bier hat ma gschmeckt, die Leut waren a gaudi, der Abend war schnell um!! Irgentwann hat die Chefin zum Aufbruch gerufen, dem bin ich dann nachgekommen!! War auch besser so!

Leider mußte ich heute schon wieder um 8 aus den Federn, da ich Mutterns Auto im 16en vergessen hatte :D

:D

War um 9 auf der nächsten Feier, um 10:30 beim ersten Reparaturseidl, und schau jetzt dementsprechend deppad aus :f:

Geschrieben
:rofl::rofl:

das die kiewara wirklich nix bessers zu tun haben. :confused:

echt oag.

oba so wie sich da wuphi und da cruiser aufgführt haben wunderts mich

eh nicht. :rofl:

Jo die waren halt noch voll deppart im Schädl von da Heidi.

Von wegen Heidi: "Schnecke unter 40€ geht bei mir nix!" :rofl:

Geschrieben

War eine super Feier!

Mir hat zwar auch ein wenig der versprochene Vodka gefehlt, aber ich hab ja auch ohne Saufen bis zum bitteren Ende durchgehalten :D

Ich hoffe, die Niki stellt ihre Fotos bald ins Netz :p

@TomCool:

Danke übrigens, dass du meinen Musikwunsch doch noch gespielt hast... :)

@LBJ:

Danke fürs Heimbringen!

Geschrieben
Würde 2006 rasend gerne den Job vom NoWin übernehmen!! Da kann man sicher was machen, oder??

Ich glaub wir müssen für 2006 das CAC-Ultra-Carboloading ansagen.

Bei sovielen hochwertigen KH's fahrt uns da NoWin am So ordentlich um die Ohren. :f: :D

Geschrieben
Jo die waren halt noch voll deppart im Schädl von da Heidi.

Von wegen Heidi: "Schnecke unter 40€ geht bei mir nix!" :rofl:

jojo de seile gau hat uns ordentlich den schädl vadraht! :k:

Zitat ruffl:

heast puppal, wir sein zu 4., stehn im 16en, wie schauts aus wo bist? geht heit no was? mit 40€ bist dabei!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

ps: i mecht a gern zur pozilei gehn wonn i ka gscheidere hackn griag! da kann i dann um 5e in da frua, harmlose alkoholikabelästigen und schikaniern! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...