Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Jo und dieser jemand war der NoRun :devil: Und i wor eine sek. schneller:D Weiß eigentlich irgendwer ob der m0le noch zauskommen is? Der meldet sich ja gar nicht... Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Genau .... Race Jackerl ist es ja keines, für Siegerehrungen brauchmas ev. sehr selten .... oiso bei da Weihnachtsfeier am 9.12. sads olle gstöllt damit Voll komisch - ich kann den Thread zur XMas Feier nicht aufmachen Oder spinnt mein Internet wieder mal? Edit: geht scho wieder - keine Ahnung was da wieder so war Und Gerald - so trinktfest möcht i mal sein @Tom Jööö super, danke :love: ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Okay, dann deponier ich hier auch mal mein Lob . Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Respekt an alle Teilnehmer der Gala, war echt sehr lustig. Die Moderation vom Alex war der Hammer, der NoWin a Brüller, Birki die härteste Sau unter der Sonne, Isa folglich die haarigste (zum Glück nur kurzzeitig; aja, tut mir Leid Isa, aber ich war jung und brauchte das Geld ), ... dir tut das leid? dein geile gschau hat aber was anderes vermuten lassen. bissi komisch war's dass um 12 plötzlich 70% schon weg waren :f: hab ich doch nix mit die augen ghabt. hab schon den verdacht gehabt, dass das rote zwickl mit uhudler gstreckt wird :f: übrigens reichts jetzt, ich geh zum Friseur - schau ja aus wie der Schneckerl Prohaska :s: haha, was soll ich sagen? mir reichts jetzt aber auch. Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Weiß eigentlich irgendwer ob der m0le noch zauskommen is? Der meldet sich ja gar nicht... und wo is der bigair? wartet der noch immer auf den richtigen nachtbus? Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 und wo is der bigair? wartet der noch immer auf den richtigen nachtbus? bin bis zur oper gehatscht... und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 und,is no wos gangen ? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 bin bis zur oper gehatscht... und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen :s: Olta Fux, sowas muss einem mal einfallen. Ich hab schon Schwierigkeiten gehabt bis zur U-Bahn zu kommen. Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 bin bis zur oper gehatscht... und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen :s: hast wenigstens was gsehn von der welt Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Also super war's, eh klar, war ja kaum anders zu erwarten. Der Chef hat zwar nicht wirklich den Ar... offen, aber sitzen kann er wohl trotzdem net gscheit. :devil: Und der Tom und die Karin... Peinlicher als die Gala sind eigentlich nur mehr die Fotos... vielleicht sollt ma noch im dezember eine filmvorführung im strinis erwägen ... ???Unbedingt, nachdem schon der Kinosaal nach 2,4 sec. wegen Überfüllung geschlossen war und beim Che-Film a bisserl viele Leute zwischen mir und Leinwand standen, sollte man das in Erwägung ziehen!!! bin bis zur oper gehatscht... und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen :s:geht doch nyx über a radl, oder? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @Wuwo: Is dann nochmal die Polizei gekommen nach unserm Hardcore-Randalieren im 16.? Oder hat uns die Politesse so scharf gefunden das alle 5 Minuten vorbei gefahren is? Zitieren
Komote Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 bin bis zur oper gehatscht... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif und dann hab ich dort erst noch 20 mins warten müssen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gifund deswegen geht man gleich zu fuss , nach 20 min war ich grad in der mitten. aber man sollt halt auf die paskistanischen zeitungsradler aufpassen; so ein sack is mir über die ferse gefahren, weil er mit der schuhsohlenbremse die johnstraße bergab net so wirklich derbremst hat. Zitieren
wuwo Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @Wuwo: Is dann nochmal die Polizei gekommen nach unserm Hardcore-Randalieren im 16.? Oder hat uns die Politesse so scharf gefunden das alle 5 Minuten vorbei gefahren is? das die kiewara wirklich nix bessers zu tun haben. echt oag. oba so wie sich da wuphi und da cruiser aufgführt haben wunderts mich eh nicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 und deswegen geht man gleich zu fuss Jo, hab ich auch gemacht, nach ca. 1,5 Stunden nächtlichen Spaziergangs schlummerte ich dann im heimischen Bettchen ein . Zitieren
Komote Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Jo, hab ich auch gemacht, nach ca. 1,5 Stunden nächtlichen Spaziergangs schlummerte ich dann im heimischen Bettchen ein . bei deiner wegbeschreibung hat so geklungen als ob du nur a paar minuten brauchst. "runter zum gürtel, durchn achten, ersten und dann bin ich eh schon zhaus." Zitieren
Simon Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Grüß Gott, fesch wors gestern! Bin zwar nicht bis zum bitteren Ende geblieben, was wahrscheinlich auch klüger war, die ganze Geschichte war aber a fette Gaudi!! Das Bier hat ma gschmeckt, die Leut waren a gaudi, der Abend war schnell um!! Irgentwann hat die Chefin zum Aufbruch gerufen, dem bin ich dann nachgekommen!! War auch besser so! Leider mußte ich heute schon wieder um 8 aus den Federn, da ich Mutterns Auto im 16en vergessen hatte War um 9 auf der nächsten Feier, um 10:30 beim ersten Reparaturseidl, und schau jetzt dementsprechend deppad aus :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das die kiewara wirklich nix bessers zu tun haben. echt oag. oba so wie sich da wuphi und da cruiser aufgführt haben wunderts mich eh nicht. Jo die waren halt noch voll deppart im Schädl von da Heidi. Von wegen Heidi: "Schnecke unter 40€ geht bei mir nix!" Zitieren
offbeat Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 War eine super Feier! Mir hat zwar auch ein wenig der versprochene Vodka gefehlt, aber ich hab ja auch ohne Saufen bis zum bitteren Ende durchgehalten Ich hoffe, die Niki stellt ihre Fotos bald ins Netz @TomCool: Danke übrigens, dass du meinen Musikwunsch doch noch gespielt hast... @LBJ: Danke fürs Heimbringen! Zitieren
Simon Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Würde 2006 rasend gerne den Job vom NoWin übernehmen!! Da kann man sicher was machen, oder?? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Würde 2006 rasend gerne den Job vom NoWin übernehmen!! Da kann man sicher was machen, oder?? Ich glaub wir müssen für 2006 das CAC-Ultra-Carboloading ansagen. Bei sovielen hochwertigen KH's fahrt uns da NoWin am So ordentlich um die Ohren. :f: Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Würde 2006 rasend gerne den Job vom NoWin übernehmen!! Da kann man sicher was machen, oder?? da musst erst die aufnahmeprüfung beim zacki machen :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Jo die waren halt noch voll deppart im Schädl von da Heidi. Von wegen Heidi: "Schnecke unter 40€ geht bei mir nix!" jojo de seile gau hat uns ordentlich den schädl vadraht! :k: Zitat ruffl: heast puppal, wir sein zu 4., stehn im 16en, wie schauts aus wo bist? geht heit no was? mit 40€ bist dabei! ps: i mecht a gern zur pozilei gehn wonn i ka gscheidere hackn griag! da kann i dann um 5e in da frua, harmlose alkoholikabelästigen und schikaniern! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Schaff ich, kein Problem du bist scheinbar no immer fett :devil: (wovon eigentlich? lang warst ja nicht, oder haben meine augen was?) Zitieren
Simon Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 du bist scheinbar no immer fett :devil: (wovon eigentlich? lang warst ja nicht, oder haben meine augen was?) Abfahrt: 0:15 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.