Zacki Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @Soulman: I soll di von meiner Petra fragen, ob´s Heimweh so groß war, weilst verschwunden bist wie a Schas? Aber recht hast, die Durchflußmenge war ned schlecht, i hob bei 20 aufg´hört mitn zählen Zitieren
Lena Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 genau und die lena is oft bei der bar gestanden :devil: Naja sooo oft a wieder net - und wenn weißt eh warum Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 die bleiben eh nur hockn & unter sich also das können wir uns ned vorwerfen lassen :s: ich bin sehr aus mir herausgegangen... zuhause dann :k: ne, also... unter uns sin wir wohl wirklich nicht geblieben aber mal im ernst, habt ihr euch das wirklich so gedacht? Zitieren
Komote Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 also das können wir uns ned vorwerfen lassen :s: ich bin sehr aus mir herausgegangen... zuhause dann :k: ne, also... unter uns sin wir wohl wirklich nicht geblieben aber mal im ernst, habt ihr euch das wirklich so gedacht? die haben sich wahrschienlich gedacht: tu ma die iinvader-bsuffs am besten gleich ins eck bei der bar, weil dann fallens net so auf wie wenns durchs ganze lokal wanken müssen, wenn nachschub gebunkert wird. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Vorerst Mal das Lob Super Location und nette Leute. Na paßt eh :s: . Nun das was nicht so passte. Der Film !!!! ( ich arbeite noch an der Klageschrift ) Eine Lückenlose Doku(ich glaube wir sahen das komplette Footage) langatmig fad ,man könnte mehr daraus machen, zumindest bei Zuseherzahlen über 10 . Wieso, wieviele waren denn, wirklich nur 10? Um was ging es eigentlich in der Doku? Und das am Schluss der 6660 Meter ein Profi gewinnt ist doch ein Witz. nächstes mal Polster,Decken usw.austeilen. Kleiner Tipp am Rande. Im Frühling gibt's immer so ein Hobettenrennen, da gehts um einen gewissen Duke und so . Dort gewinnt aber auch meistens ein Hrinkow-Cirkl Fahrer mit weißen Socken . Zum Essen. geschmacklich ...... Mußt dich ja eh ein bischen zurücknehmen . Auf die Nachspeise wartete ich dann nicht mehr, könnts euch vorstellen warum ggg 20 45 zog ich richtung homelands, Is aba nicht dein Ernst? Um die Zeit sind doch sicher noch einige gekommen? bekam einen ERLEDIGT Stempel der sich hartnäckig noch heute auf meiner rechten Hand hält (sagt was ist das für ein zeug.... Säure????gg) Chaotenelexier Zumindest der gute Zweck tröstet über einiges hinweg. Welche waren das noch geschwind? Die Peinlichkeiten . Oder ich werde Mitglied ( ist das berreits eine Drohung???) mfg wo-ufp1 Zitieren
NoBeat Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 kurz noch einen senf von meiner seite.. tomcool braucht nächstes mal eindeutig einen assistenten wahnsinn war koch, DJ, bediente die nebelmaschine,hielt ein ständchen (und das fast gleichzeitig) und obendrauf gabs noch einen heiratsantrag. der film war sicher interessant, nur wurde er,schätz ich mal von der hälfte (leider) nicht wahrgenommen - gut hier ist ohnedies ein weiterer termin eingeplant. bei den nennungen zum swat team, hätte ich eventuell vorab, alle die in der wertung waren, auf die bühne gebeten ,mit einer kurzen vorstellung und die wahl dann etwas spannender gestaltet. letztlich haben alle nominierten eine tolle sportliche leistung geboten und hätten es sich verdient zumindest genannt zu werden - denk ich halt. alles in allen: eine gelungene jahresfeier, dank der vielen mitwirkenden @lbj - sorry, bin dann kurzfristig nach hause gegangen Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hallo Leute! Es freut mich, dass es euch - zumindest 98% der Anwesenden - so gut gefallen hat. Zu den Kritikpunkten möchte ich nicht näher im Detail eingehen ... aber natürlich ist überall etwas Wahres dran. Zum Route666 Film möchte ich sagen, dass ich meinen Vater nach dem Rennen gebeten habe mir einen kurzen Zusammenschnitt zu machen ... es war ja damals nicht einmal geplant, dass er filmt ... er ist halt mit der Kamera aufgetaucht und hat hingehalten. Einen Tag später hat er die wichtigsten Szenen zusammengeschnitten, zwei Lieder drübergelegt und fertig. Sicherlich kein Actionfilm aber genau deshalb bringt er die Stimmung des Events gut rüber. Es war ein gemütlicher Samstag Vormittag an dem ein Wiener Hobbyverein sein erstes No-Budget-Einzelzeitfahren über die Bühne bringt. Nebenbei mit sehr vielen Starter und doch einigen Zusehern die bis zum Schluss ausharren. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir jemals die Erwartungshaltung bezüglich des Films höher geschraubt hätten. Er war als "Zeitvertreib" gedacht, währenddessen sich die Leute im Lokal einfinden, die Tische besetzen, Bier holen und zu Essen beginnen ... damit bis zum Start der Gala der Peinlichkeiten etwas Ruhe einkehrt. Der Iinvaders Film hätte sicherlich noch mehr Zuseher verdient ... allerdings hatten wir ja so schon ein grosses Zeitproblem und als "Vorfilm" konnten ihn zumindest 80 Leute in Ruhe und in guter Qualität sehen. Der Fatman Film spielt in einer anderer Liga ... er war geplant, wir hatten teilweise vier Kameras im Einsatz und die "Kameraleute" waren in der Lage Bilder zu liefern die man in normalen Rennbeiträgen nicht sieht. Der che gueFATMAN Film ist einerseits ein Tribut an unseren motivierten FATMAN, andererseits an die Salzkammergut Trophy ... der Film dokumentiert das komplette Event-Wochenende aus der Sicht unseres Mitglieds ... dieser Film ist Kult (das ist unbestritten) und darum werden wir ihn beim Strini in Kürze nochmal ausstrahlen. Aus meiner Sicht war die Party der absolute Höhepunkt der vergangenen vier Jahre Bikeboard. Ein Wahnsinn was eine handvoll zusammengespielte, loyale Menschen in Eigenregie aus dem Boden stampfen können. Noch dazu völlig ehrenamtlich - für einen guten Zweck. Die unzufriedenen 2% der Anwesenden sind herzlich dazu eingeladen, sich an der Organisation der BB-Party 2006 zu beteiligen. Niemand von uns ist böse wenn Arbeit wegfällt und neue, kreativere Ideen in das Projekt einfliessen. Bis bald beim Strini! Zitieren
scotty Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 i sag des jetzt ned nur weil'sd mein chef bist - aber du hast 100%ig recht mit der aussage, mein gott - i kann ja dort nicht hinkommen, nix tun und zu 100% unterhalten werden, es gibt immer dinge die gefallen und dinge die weniger gefallen meiner isa_tu und mir hats voll gefallen, bled nur das ich mit dem auto nach hause fahren mußte (50km) sonst wäre ich dort aus mir ausgebrochen und hätt die sau rauslassen Hallo Leute! Es freut mich, dass es euch - zumindest 98% der Anwesenden - so gut gefallen hat. Zu den Kritikpunkten möchte ich nicht näher im Detail eingehen ... aber natürlich ist überall etwas Wahres dran. Zum Route666 Film möchte ich sagen, dass ich meinen Vater nach dem Rennen gebeten habe mir einen kurzen Zusammenschnitt zu machen ... es war ja damals nicht einmal geplant, dass er filmt ... er ist halt mit der Kamera aufgetaucht und hat hingehalten. Einen Tag später hat er die wichtigsten Szenen zusammengeschnitten, zwei Lieder drübergelegt und fertig. Sicherlich kein Actionfilm aber genau deshalb bringt er die Stimmung des Events gut rüber. Es war ein gemütlicher Samstag Vormittag an dem ein Wiener Hobbyverein sein erstes No-Budget-Einzelzeitfahren über die Bühne bringt. Nebenbei mit sehr vielen Starter und doch einigen Zusehern die bis zum Schluss ausharren. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir jemals die Erwartungshaltung bezüglich des Films höher geschraubt hätten. Er war als "Zeitvertreib" gedacht, währenddessen sich die Leute im Lokal einfinden, die Tische besetzen, Bier holen und zu Essen beginnen ... damit bis zum Start der Gala der Peinlichkeiten etwas Ruhe einkehrt. Der Iinvaders Film hätte sicherlich noch mehr Zuseher verdient ... allerdings hatten wir ja so schon ein grosses Zeitproblem und als "Vorfilm" konnten ihn zumindest 80 Leute in Ruhe und in guter Qualität sehen. Der Fatman Film spielt in einer anderer Liga ... er war geplant, wir hatten teilweise vier Kameras im Einsatz und die "Kameraleute" waren in der Lage Bilder zu liefern die man in normalen Rennbeiträgen nicht sieht. Der che gueFATMAN Film ist einerseits ein Tribut an unseren motivierten FATMAN, andererseits an die Salzkammergut Trophy ... der Film dokumentiert das komplette Event-Wochenende aus der Sicht unseres Mitglieds ... dieser Film ist Kult (das ist unbestritten) und darum werden wir ihn beim Strini in Kürze nochmal ausstrahlen. Aus meiner Sicht war die Party der absolute Höhepunkt der vergangenen vier Jahre Bikeboard. Ein Wahnsinn was eine handvoll zusammengespielte, loyale Menschen in Eigenregie aus dem Boden stampfen können. Noch dazu völlig ehrenamtlich - für einen guten Zweck. Die unzufriedenen 2% der Anwesenden sind herzlich dazu eingeladen, sich an der Organisation der BB-Party 2006 zu beteiligen. Niemand von uns ist böse wenn Arbeit wegfällt und neue, kreativere Ideen in das Projekt einfliessen. Bis bald beim Strini! Zitieren
deva Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 guten morgen, also ich verstehe sowieso nicht warum es immer und überall meckerliesen geben muss...wegen kleinigkeiten.... Die Party oder eigentlich "Show" war ein absoluter Erfolg, ein riesen Haufen Arbeit und sehr zeitaufwendig und es gibt sicher keinen, nicht einen Grund sich zu beschweren das was fehlte...oder jemand zu kurz kam.... All jene die meinen das essen war nicht gut oder sonstiges....macht es mal selber und dann seht ihr wie schwer das ist! Ich bin stolz auf alle mitwirkenden und es war super! jojo.... Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Gibt an der Fete eh nyx zum sudern, bis auf die Tatsache das es ein 2RC-Feier war und keine BB-Party!! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 All jene die meinen das essen war nicht gut oder sonstiges....macht es mal selber und dann seht ihr wie schwer das ist! Das klingt jetzt aber fast so, als ob's dir auch nciht geschmackt hätte. Zitieren
fixedG Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 also i find das war das beste bb-festl bis jetzt !!!! lg Zitieren
deva Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 naaaa das wollt ich damit nicht sagen. mir hats geschmeckt und ich bin normalerweise sehr heikel was essen betrifft! Zitieren
hermes Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Gibt an der Fete eh nyx zum sudern, bis auf die Tatsache das es ein 2RC-Feier war und keine BB-Party!! letztes jahr hats vorher die 2RC-feier mit film gegeben und danach die bb-feier. haben auch ein paar gemeckert. man kanns nicht allen recht machen, oder hätt ma die bbler (also auch dich) erst um 22uhr reinlassen sollen? dann hättest ja nicht viel mitbekommen, wennst zwei stunden später schon wieder heimfahren musst @tom: schmecken kommt zwar vom geschmack, aber es heißt geschmeckt :devil: (mir hats übrigens sehr geschmeckt) Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ich find das Futter vom TomCool war das Highlight der Party!! Darüber braucht man nicht streiten, is einfach so! Aber über die beweihräucherung der Chaotenfraktion kann man nachdenken! Das war nämlich einfach zuviel vom guten ! Zitieren
Birki Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Die unzufriedenen 2% der Anwesenden sind herzlich dazu eingeladen, sich an der Organisation der BB-Party 2006 zu beteiligen. ... der schodder findets halt ned peinlich, wenn a haufn nackerter on stage umatumhupft ... man kann nicht immer den exquisiten geschmack einiger weniger connaisseurs treffen .... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Aber über die beweihräucherung der Chaotenfraktion kann man nachdenken! Das war nämlich einfach zuviel vom guten ! wir sind so gut schau, die party wird von den chaoten organisiert und ist auch die offizielle chaotenhauptparty, was erwartest? wie gesagt, die alternative ist getrennte feiern, am gleichen tag oder datumsweise getrennt. aber da findest dann sicher keinen, der sich die ganze hackn antut Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Is ja alles schön und gut! Chaoten/BB, oder BB/Chaoten Festl. Aber knapp 3h Gala is einfach zu viel! Darunter hat auch die Gala der Peinlichkeiten gelitten, die ich ja super gefunden habe!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Also Essen war super, Trinken war super, Stimmung war super! was soll denn da gefehlt haben? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Wir WISSEN, die Show war zu lang. Kömma dann wieder zum Lob zurückkehren? :D :D Zitieren
Komote Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Is ja alles schön und gut! Chaoten/BB, oder BB/Chaoten Festl. Aber knapp 3h Gala is einfach zu viel! Darunter hat auch die Gala der Peinlichkeiten gelitten, die ich ja super gefunden habe!!da hat er recht. die show hat zu lange gedauert ..... ich hätts ehrlich gesagt überhaupt nicht gebraucht - aber gut, dadurch ist wiederum eine menge geld heriengekommen; so gesehen, war´s sicher notwendig, weil sonst sicher nie mehr als 2000€ zusammengekommen wären. @tom mir hats geschmeckt Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 edit: voller schas, den ich da gschrieben hab, sorry, komote. Zitieren
sofabeiker Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hallo Leute! Es freut mich, dass es euch - zumindest 98% der Anwesenden - so gut gefallen hat. Bis bald beim Strini! GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Party und die Hackn davor möcht ich nicht haben. Da kann man nur sagen So jetzt noch ne Frage: sind die drei gezeigten Filme zu bekommen? Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Eien Kritikpunkt hab ich noch: wieso war der TomCool nicht auch nackig, zumindest bei seinem Antrag hätte ich das schon recht passend gefunden Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 +Moderator top,Gäste top,reichlich ALK.... ...und der Fetzen hat sogar 2 tage angehalten :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.