Zum Inhalt springen

Welches is geiler?

Welches is geiler?  

49 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches is geiler?

• Shockbaze
      11
    • BMC
      38

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beemmtsee! aber Ruffl, was los? Wirft deine neugestartete Karriere als Chickendale ( :D ) schon soviel Kohle ab :confused:

außerdem: warum diskutieren, wir wissen eh alle, dass der geilste Rahmen der Giant TCR Advanced ISP ist :love:

Geschrieben
Da sieht man wieder, wer wirklich Geschmack hat .... der Irie, der Michi und ich :cool:

Nanananana also bitte - Geschmäcker sind verschieden - und die BMCs in Schötz waren schon feine Teile :love:

Geschrieben
Nanananana also bitte - Geschmäcker sind verschieden - und die BMCs in Schötz waren schon feine Teile :love:

Klar sind Geschmäcker verschieden .... ich hab ja nur geschieben, wer guten Geschmack hat :D ... und in Schötz hab ich nur gelitten, da hab ich keine Zeit gehabt auf andere Radln zu schauen :cool::D

Geschrieben
auf den mann ist verlass :toll:

ham ja keine ahnung die jungen buam :D

ich hab schon immer gewusst dass ich ein alter sack bin

das weisse!!!!!

:love: :love:

das bmc schaut wie ein matchbox auto aus.

Geschrieben

BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC,BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC, BMC,BMC, BMC, BMC, BMC...

viel besser sieht das aus. kauf doch das BMC und unterstütz damit unsere schweizer wirtschaft ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...