Zum Inhalt springen

Körperrasur: Welche Klinge?


nameless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab´s wieder aufgegeben!! - egal was ich verwende und auch egal wie - ich leide jedesmal höllenqualen dannach!! überall rote punkte die sich langsam aber unaufhaltsam entzünden - einzig und allein die achseln werden rasiert - da gibts keine probleme aber wenn ich meine haxen oder sonstige körperteile rasiere wird´s unlustig!! und glaubt mir - ich bike nun seit 1990 und hab wirklich viel ausprobiert - es will einfach nicht funktionieren!!

 

-> aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für mich, wie ich´s "sanfter" angehen könnt, denn meine haxen würd ich mir doch ganz gern kahlschlagen!! - die wolle schaut ja bescheiden aus!!

also - laßt hören - biddddeee...

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn, dann glaube ich sollte man sich schon am ganzen körper enthaaren, wenn nur bestimmte körperteile enthaart sind und der rest nem schimpansen gleich schaut, dann schaut das glaub ich noch blöder aus, ist dann ungefähr so wie wenn ich mir nur ein quadrat aus den haaren am kopf schneide :D

 

am besten einfach die frauen fragen, die wissen ja was sie wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wir (beim schwimmen) rasieren uns nass eugentlich alle mit amch 3 oder änlichem (ist doch eh alles das gleiche) nass, und dann noch pro wettkamptag vor der hauptstrecke trocken mitd em selben rasierer, brennt zwar irre und tut auch weh aber dafür hat man ein super angenehmes gefühl im wasser(beim biken wahrscheinlich end so wichtig , nehm ich an, deswegen würd ich einfach nass ohne schaum doer mit ,ist ja egal das bei euch aj end ums feeling geht, rasieren, trokcen tut einfach nur weh udn bringt beim biken nix oder?)

 

 

 

@rote punkte: gegen den strich rasieren an empfindlcihenstellen ist nicht ratsam, dann entünden sich nämlcih die stellen an denen die haare herauswachsen weil sie unter die haut einwachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich no ned so ganz gescheckt habe:

 

bedeutet "rassierte" ;) Beine, dass man den Arsch mitrasiert? Also fährt man sich dann mitm Rasierer irgendwie zwischen die Arschbacken und reißt sich dabei mit etwas Geschick im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch auf?

 

Endet also die Beinrasur hinten überm Popscherl und vorne je nach Geschmack weiter oben oder unten? Oder ist Arsch-rasieren ein ganz eigenes Themer? :confused:

 

(durchaus ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher auch der Meinung, daß rasierte Beine bei Männern eher :confused: ausschauen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

 

Ich hab gegen ende "meiner" Bikesaison a böse Brez´n gerissen und mir mein linkes Bein vom Oberschenkel bis zum Fußgelenk etwas gröber ramponiert.

 

Ich bin gott sei dank nicht mit affenähnlicher Körperbehaarung gesegnet/gestraft, aber wenn da gar keine Haare gewesen wären, dann wären die Scherer wahrscheinlich eher nicht so eitrig geworden, aber wennst andaudern die Haare drinnen hast.... :(

 

Drum hab ich mir vorgenommen, in der nächsten Saison zumindest die Beine haarfrei zu halten.

Wie´s mit dem Rest vom HT-Biker´schen Gestell ausschaut, wird dann wohl von der Gesamtästhetik abhängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wenn ich ehrlich bin steh ichs ma auch net auf die glatzen da unten.... so eine nette landebahn kann schon was was mich angeht in der intimsfäre die wird wöchentlich getrimmt, arsch wird hin und wieder mal gewachst aber auch nur auf wunsch der freundin ;)

 

 

zum allgemeinen, wenn die beine rasiert sind heilen die wunden schneller, im sommer is es angenehm beim baden weils schneller trocknen und schneller braun werden :jump:

 

letztendlich lass ich mir dann doch immer im winter dann den pelz auf de haxn waxn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab´s wieder aufgegeben!! - egal was ich verwende und auch egal wie - ich leide jedesmal höllenqualen dannach!! überall rote punkte die sich langsam aber unaufhaltsam entzünden - einzig und allein die achseln werden rasiert - da gibts keine probleme aber wenn ich meine haxen oder sonstige körperteile rasiere wird´s unlustig!! und glaubt mir - ich bike nun seit 1990 und hab wirklich viel ausprobiert - es will einfach nicht funktionieren!!

 

-> aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für mich, wie ich´s "sanfter" angehen könnt, denn meine haxen würd ich mir doch ganz gern kahlschlagen!! - die wolle schaut ja bescheiden aus!!

also - laßt hören - biddddeee...

 

lg sbx

 

 

versuchs mal mit rasierschaum und nachm rasiern mit babyöl, z. b. penaten, oder bebe lotion, kannst auch versuchen während du in der badewanne bist, erst kurz vorm rausgehen rasiern dann sind die haare scho ganz weich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinksalbe = Inotyol kriegst in jeder apotheke

 

die veet-for men enthaarungscreme funkt überhaupt net, die warterei is viel zu mühsam - und außerdem sind meine haare scheinbar zu dick - die lösen sich einfach net auf, auch nicht nach 45 min, und da fängt dann die haut schon an, sich aufzulösen

 

einfach unter der dusche ohne irgendwas mit dem strich ( wegen roter entzündungspunkterln) nassrasieren und aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lösen sich einfach net auf, auch nicht nach 45 min, und da fängt dann die haut schon an, sich aufzulösen

Eine Freundin hat mal gemeint, sie ist lustig wenn sie mir meine 3 Brusthaare mit Veet wegmacht. Nach ungefähr 5min waren die Haare zwar noch da, aber die Brustwarzen nicht mehr. :eek:

Jetzt, gut 5 Jahre später, schauen sie wieder recht normal aus (man darf halt nicht genau schauen).

 

Die Idee den Intimbereich mit Veet zu behandeln find ich deshalb ein wenig hardcore - gar nicht vorzustellen , ass da nachher auch was fehlen könnte :D

 

@eigentliches Topic:

hoffentlich ist bald wieder Sommer, mit diesen Winter-Lückenfüller-Themen die jedes Jahr wieder kommen kann ich nix anfangen. Ich glaub auf bravo.de gibt's ein Forum wo sie für sowas offen sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

epilieren ist auch für weicheier, benzin und zippo ist das wahre.

 

die glatze und die schlanke oder klatze und die schlange ...

irgendwie hab ich das gefühl, wenn die gegenargumente nicht wirklich ziehen sucht man halt mal schnell rechtschreibfehler.

 

 

nein, dein gefühl täuscht dich...

 

ist ja auch nicht wirklich eine diskussion, bei der man argumente braucht... hat eh jeder seine vorlieben...

 

hab halt deine 2 freudschen verschreiber witzig gefunden :rofl:

 

ist ja auch nichts persönliches, ehrlich :U:

 

also, nicht gleich angfressen sein... rassier meine schlange schlanke auch, damit sie eine schöne klatze hat :devil:

 

edit/ hab den beitrag selber auch 2 x edditieren müssen, da ich nachträglich fehler gefunden hab :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich auf das thema konzentriere passieren mir immer wieder fehler, eigentlich fast immer. entweder ich lass mir zeit beim schreiben oder ich lese es nochmal, aber manchmal bin halt zu schnell und vergesse drauf :)

 

im übrigen hängt es auch davon ab wie viel körperbehaarung die jeweilige person hat, manche haben richtige schneckerln am ganzen körper, andere haben so nur wenige haare so das es nicht so schlimm ist.

daher man müsste eigentlich direkt ein paar bilder reinstellen um dann zu sagen wo die unterschiede liegen von denen wir hier reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...