tschakaa Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Fuxl junges Haus! alles Gute! achso ja, kein bier ... dann diesen smiley: Zitieren
corax Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 alles liebe alles gute von mir natürlich auch! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 auch ich wünsch dir alles gute - oida FUX Zitieren
M0rph Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich schreib normalerweise nie in einen Geburtstag Fred aber bei dir ist das was anderes! Bist mir ja (fast) ans Herz gewachsen! In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY!!! Zitieren
redguzz Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo! Habs Handy daheim vergessen.... SMS kommt also später - somti wäre es jetzt blöd zu gratulieren. Also bis dann mfg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Roli, ALLES GUTE!!! Freu mich schon, dich im neuen Lebensjahr wieder zu sehen. greetz chris PS.: Hoff du hast mein SMS bekommen. War zwar nicht wirklich kreativ, jedoch hatte ich während der Stunde keine Zeit zum Nachdenken. Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 alles gute! hoch sollst du leben! sers, Andreas Zitieren
mafa Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 morgen..... alles gute wünch ich dir hab gestern extra ein paar bier auf deinen geburtstag getrunken extra für dich, ehrlich :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 alles gute und hoffentlich mehr touren nächste saison! lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 nochmals ein großes danke an alle. gefeiert wird später. gesern waren erstmal überstunden in da firma angesagt. :f: mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Na und ? Irgendwo herkommen muß die Kohle für die Kohle ja. lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 bin momentan komplett blank. gestern nedamal die dieselrechnung zahlen können :f: ich hoffe noch aufs weihnachtsgeld! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 guten morgen, wünsche dir auch alles gute zum geb. tag noch schöne stunden für heute Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 bin momentan komplett blank. gestern nedamal die dieselrechnung zahlen können :f: ich hoffe noch aufs weihnachtsgeld! Hehe - sehr komisch - ist das erste mal in meinem Leben, daß ich mein Gehalt nicht rechtzeitig bekommen habe. Macht aber nix - zu Weihnachten braucht man eh kein Geld für Geschenke - über selbstgemachte Sachen freuen sich eh alle vieeeeel mehr. lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.