Gast solobiker Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hello, ist wohl eine seltsame art hier jemand kennen zu lernen mit dem man sich auch verlieben kann und seine liebste freizeitbeschäftigung verbringen kann.... Aber einen versuch is doch wert Also meldet euch brav wenn ihr selbst beides sucht! lg Zitieren
Bikedevil Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 nette sache wünsch dir viel glück bei der suche ! wenn du dich vor lauter zuschriften nicht retten kannst dann lass ein paar rüber wachsen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 wenn du dich vor lauter zuschriften nicht retten kannst dann lass ein paar rüber wachsen jo Wo sans? ...die Puppalan? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 kannst ja gleich auch eine anzeige in der mtb revue aufgeben, vielleicht hast ja da noch mehr glück :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @solobiker wie schaun denn deine eckdaten aus ? und foto wär auch recht zielführend Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @solobiker wie schaun denn deine eckdaten aus ? Meinst etwa die Maße? :rofl: Länge x Breite x Tiefe oder so... Zitieren
Isa Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jo Wo sans? ...die Puppalan? Hier Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @solobiker wie schaun denn deine eckdaten aus ? und foto wär auch recht zielführend heast, wennst interesse host, schreib eam a PM! wahrscheinlich postet er parallel im erotikforum, dass er jemanden für gemeinsame DRW-runden sucht... :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hier ISA, vergiß es! der kauft dir deinen helm ned ab! Zitieren
Isa Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @solobiker: Dein profil is aba ned sehr aufschlußreich - mir wissen ja jetz ned amal wie alt du bist,..geschweige denn welche Bikes du besitzt,..usw Ein Foto wär außerdem wirklich sehr hilfreich Zitieren
Isa Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ISA, vergiß es! der kauft dir deinen helm ned ab! Pscht :s: ma du verdirbst ma wieder alles @solobiker: Ich tätat übrigens an Helm verkaufen,..und a paar schicke Trikots: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=41685 Wär a tolles Weihnachtsgeschenk - wennst dir bist Weihnachten noch eine Bikerin aufreisst Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @solobiker: Dein profil is aba ned sehr aufschlußreich - mir wissen ja jetz ned amal wie alt du bist,..geschweige denn welche Bikes du besitzt,..usw Ein Foto wär außerdem wirklich sehr hilfreich mei red http://www.my-smileys.de/smileys2/like_boobs.giffoddos her ! ! ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Mahe - des is a Mann und der sucht eine Frau ned umgekehrt. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Aus Erfahrung kann ich dir sagen, so ein Aufriss im Bikeboard ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaans langwierige Geschichte. :D Da gehört tatsächlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr dazu als nur EIN Posting. Du darfst nicht vergessen, eine größere Auswahl an feschen, sportlichen, intelligenten, liebenswürdigen, charmanten, draufgängerischen und haxnrasierten Männern finden sie ja auf keiner Plattform dieser Welt vereint. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @tom du sagst es,du sagst es @wicht jo eh----- war ja fürn solobiker gedacht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Meinst etwa die Maße? :rofl: Länge x Breite x Tiefe oder so... Unterrohrlänge zb?...... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Unterrohrlänge zb?...... :rofl: :rofl: Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Mahe - des is a Mann und der sucht eine Frau ned umgekehrt. stimmt, wir san im BB udn ned im vatikan! ;-) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 stimmt, wir san im BB udn ned im vatikan! ;-) JA GENAU!! :devil: @Jimmy Hab schon dacht du hast Interesse?! Puh! Zitieren
hill Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Pscht :s: ma du verdirbst ma wieder alles @solobiker: Ich tätat übrigens an Helm verkaufen,..und a paar schicke Trikots: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=41685 Wär a tolles Weihnachtsgeschenk - wennst dir bist Weihnachten noch eine Bikerin aufreisst und da weiß ich schon, wo dein "posing-foto" hängen wird Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hier Nach langen beratungen freue ich mich dir mitteilen zu können,daß du mit Startnummer 2 ins Rennen um den heissesten Mann gehen darfst Viel Glück Zitieren
Nightrider Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Du darfst nicht vergessen, eine größere Auswahl an feschen, sportlichen, intelligenten, liebenswürdigen, charmanten, draufgängerischen und haxnrasierten Männern finden sie ja auf keiner Plattform dieser Welt vereint. ..und vor allem vieeele Typen die ihre blöden Kommentare dazu abgeben (so wie dieser hier) - i gfrei mi scho auf den Verlauf... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Nach langen beratungen freue ich mich dir mitteilen zu können,daß du mit Startnummer 2 ins Rennen um den heissesten Mann gehen darfst Viel Glück Pulsi! Und was für eine Nummer hat die fesche blonde Hasendame von der BB Party? Wenn die nämlich Nummero 3 wär, tätat ich dir die Last gerne abnehmen. Wozu hat man den Freunde, netwoa? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Unterrohrlänge zb?...... und Stärke vor allem, weil auf die kommt's an..... Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 und Stärke vor allem, weil auf die kommt's an..... Wohl eher die Festigkeit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.