redguzz Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Na sonst kann ich nicht mehr aus eigener Karft absteigen!! Ähhhmmm, das mit dem Öl - da ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Schraube locker, wollte ich noch abchecken, Abslassschraube Getriebeöl tröpfelt etwas... mfg Zitieren
Radlmäher Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 JA! Zündkerze, das ist das was 4 Zyl. Fahrer normalerweise erst nach stundenlangem Abbau diverser Plastikteile versteckt unter Kabel und Schlauchgewirrwarr finden!! Mit etwas Fingerfertigkeit kommst bei mir an alle Zündkerzen ran ohne dassd nur ein Teil abbauen musst. OK, Zündkerzenstecker, aber die zählen ja nicht. Na fahr mal halt a Runde, wohne bei Pressbaum mein Bewegungsradius ist 60km. *tssss* 60km Zitieren
redguzz Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Was 60km sind immerhin 120km!! Ich sag ja lieber kurz und heftig als die ganze Zeit dahingurken... mfg Zitieren
Radlmäher Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Was 60km sind immerhin 120km!! Ich sag ja lieber kurz und heftig als die ganze Zeit dahingurken... mfg Brauchst ja nicht "gurken" kannst ja eh auch "gscheit fahren". Zitieren
redguzz Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Naja dir komm ich auch mit nem Arm und nem Fuß am Rücken nach *ggg* mfg Zitieren
Radlmäher Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Naja dir komm ich auch mit nem Arm und nem Fuß am Rücken nach *ggg* mfg Das möcht ich sehen wie du deinen Arm und Fuß am Rücken festschnallst. So wie hier?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 http://machomedia.blogspot.com/2006/06/biker-dancing-my-humps.html Zitieren
redguzz Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 http://machomedia.blogspot.com/2006/06/biker-dancing-my-humps.html Hey du hast gesagt dass das nicht an die Öffentlichkeit geht!!! VERRÄTER!! mfg Zitieren
redguzz Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Das möcht ich sehen wie du deinen Arm und Fuß am Rücken festschnallst. So wie hier?? Ja und nen Kerzenstecker können wird auch bei meiner abziehen und du hättest noch immer keine Chance! mfg Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Hey du hast gesagt dass das nicht an die Öffentlichkeit geht!!! VERRÄTER!! mfg netter hüftschwung Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 http://machomedia.blogspot.com/2006/06/biker-dancing-my-humps.html Zitieren
m0le Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Sodala! 1 Motorradgeiler mehr im BB! Nach 1 Woche Motorradfahern muss ich sagen : GEIL!!! Wollte nach den Fahrstunden nie vom Mopal runter Nur fliegen is schöner!! Muss mir jetzt unbedingt eine Maschine zulegen! Abr davor sollt ich mal den schein machen, bzw die Prüfungen! Zitieren
redguzz Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Na dann brav lernen und schaun dass du noch ein paar Tage dieses Jahr zum fahren kommst. Ist übrignes billiger wenn man die Mopette noch vorm Winter kauft. Da werden sie lieber hergegeben als im Frühjahr wenn die Abstinenz lange und die Lust dafür umso größer ist... mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 hatte gestern wiedermal ne fahrtechnik diskusion mit einem in diesem thread tätigem bb mitglied. irgendwie macht das dann doch immer wieder lust auf a mopedn! Zitieren
redguzz Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ja und ich war nicht dabei.... Naja habst halt diesmal nicht vom Meister lernen können, meine kleinen Padawans. mfg P.S. gabs irgenwelche Fahrtechniktheoriedurchbrüche? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Sodala! 1 Motorradgeiler mehr im BB! Nach 1 Woche Motorradfahern muss ich sagen : GEIL!!! Wollte nach den Fahrstunden nie vom Mopal runter Muss mir jetzt unbedingt eine Maschine zulegen! Wilkommen im Club . Ich hätt da recht günstig eine anzubieten . Wie wärs mit einer Suzuki SV650, siehe Sig? mfg wo-ufp1 Zitieren
Kato Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Die Heizerei am Pannoniaring hat mich motivert, den A-Schein nachzumachen..... :devil: um dann Probeführerscheinbesitzer zu sein? :f: oder gilt das nur für komplette Neulinge? Zitieren
jogul Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Nur fliegen is schöner!! ach blödsinn, fliegen is fliegen aber wenns dir selbst mit dem grindigen teil dass sie dir da angedreht haben spass gemacht hat dann is das schonmal ein gutes zeichen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Die Heizerei am Pannoniaring hat mich motivert, den Du meinst die Route666 :devil: vorige Woche. mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ach blödsinn, fliegen is fliegen aber wenns dir selbst mit dem grindigen teil dass sie dir da angedreht haben spass gemacht hat dann is das schonmal ein gutes zeichen bin mit der transalp gefahren Zitieren
Radlmäher Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hatte gestern wiedermal ne fahrtechnik diskusion mit einem in diesem thread tätigem bb mitglied. Oje, ich seh schon wenn diese Disskusion öffentlich wird, wirds viel viel zu schreiben geben. irgendwie macht das dann doch immer wieder lust auf a mopedn! Du willst ja nur deine wildesten Theorien in der Praxis ausprobieren. :f: Wenn du wieder auf eine Mopeddn aufsteigst, dann rette sich wer kann. Sperrts die Kinder weg, verriegelts die Türen, bleibts weg von den Fenstern. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Nix Probeschein, habe den B-Schein schon lange genug und für irgendeinen Leichtmotorradschein bin ich auch schon zu alt. Hat mit B-Schein nichts zu tun, es reicht, über 21 zu sein, um sich die "Vorstufe A" und somit die Beschränkung auf 25kW zu ersparen. Vorteil eines existierenden B-Scheins ist, dass du nur die "Ausdehung A" machst, was bedeutet, dass du nur motorradspezifische Fragen, aber keine allgemeinen Verkehrsfragen bekommst. (wie früher schon der Fall) --> weniger zu lernen Zitieren
Der Peter Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 bin mit der transalp gefahren Stell Dir vor wennst erst mal mit einem richtigen Motorradl fahrst... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Stell Dir vor wennst erst mal mit einem richtigen Motorradl fahrst... Tja, ich hab den Schritt in die Umgekehrte Richtung "gewagt" . Ich fahr jetzt mit einem Roller Hie und da vermisse ich (m)ein Motorrad, aber man kann ja nicht alles haben. mfg wo-ufp1 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Tja, ich hab den Schritt in die Umgekehrte Richtung "gewagt" . Ich fahr jetzt mit einem Roller Hie und da vermisse ich (m)ein Motorrad, aber man kann ja nicht alles haben. mfg wo-ufp1 lustig, ich wollt vor 2 jahren an gebrauchten roller für die stadt kaufen, hab um 500,- a altes moped gfunden, und bin heut glücklich drüber, dass die roller im selben zustand alle deutlich teurer warn ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.