Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na sonst kann ich nicht mehr aus eigener Karft absteigen!!

Ähhhmmm, das mit dem Öl - da ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Schraube locker, wollte ich noch abchecken, Abslassschraube Getriebeöl tröpfelt etwas...

mfg

Geschrieben
JA! Zündkerze, das ist das was 4 Zyl. Fahrer normalerweise erst nach stundenlangem Abbau diverser Plastikteile versteckt unter Kabel und Schlauchgewirrwarr finden!!

Mit etwas Fingerfertigkeit kommst bei mir an alle Zündkerzen ran ohne dassd nur ein Teil abbauen musst. :D:cool:

OK, Zündkerzenstecker, aber die zählen ja nicht. :D:D

Na fahr mal halt a Runde, wohne bei Pressbaum mein Bewegungsradius ist 60km.

:rolleyes: *tssss* 60km :rolleyes:

Geschrieben
Hey du hast gesagt dass das nicht an die Öffentlichkeit geht!!!

VERRÄTER!!

mfg

netter hüftschwung :p:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sodala!

1 Motorradgeiler mehr im BB! Nach 1 Woche Motorradfahern muss ich sagen : GEIL!!! Wollte nach den Fahrstunden nie vom Mopal runter :D

Nur fliegen is schöner!! :D

Muss mir jetzt unbedingt eine Maschine zulegen! :jump:

Abr davor sollt ich mal den schein machen, bzw die Prüfungen! :D

Geschrieben

Na dann brav lernen und schaun dass du noch ein paar Tage dieses Jahr zum fahren kommst.

Ist übrignes billiger wenn man die Mopette noch vorm Winter kauft.

Da werden sie lieber hergegeben als im Frühjahr wenn die Abstinenz lange und die Lust dafür umso größer ist...

mfg

Geschrieben
Sodala!

1 Motorradgeiler mehr im BB! Nach 1 Woche Motorradfahern muss ich sagen : GEIL!!! Wollte nach den Fahrstunden nie vom Mopal runter :D

Muss mir jetzt unbedingt eine Maschine zulegen!

Wilkommen im Club :wink: .

Ich hätt da recht günstig eine anzubieten :) . Wie wärs mit einer Suzuki SV650, siehe Sig?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Die Heizerei am Pannoniaring hat mich motivert, den A-Schein nachzumachen..... :devil:

um dann Probeführerscheinbesitzer zu sein? :f:

oder gilt das nur für komplette Neulinge?

Geschrieben

Nur fliegen is schöner!! :D

ach blödsinn, fliegen is fliegen :rolleyes:;):D

aber wenns dir selbst mit dem grindigen teil dass sie dir da angedreht haben spass gemacht hat dann is das schonmal ein gutes zeichen :p

Geschrieben
ach blödsinn, fliegen is fliegen :rolleyes:;):D

aber wenns dir selbst mit dem grindigen teil dass sie dir da angedreht haben spass gemacht hat dann is das schonmal ein gutes zeichen :p

bin mit der transalp gefahren ;):D

Geschrieben
hatte gestern wiedermal ne fahrtechnik diskusion mit einem in diesem thread tätigem bb mitglied.

Oje, ich seh schon wenn diese Disskusion öffentlich wird, wirds viel viel zu schreiben geben. :rolleyes:

:D:D

irgendwie macht das dann doch immer wieder lust auf a mopedn!

Du willst ja nur deine wildesten Theorien in der Praxis ausprobieren. :f: ;)

Wenn du wieder auf eine Mopeddn aufsteigst, dann rette sich wer kann. Sperrts die Kinder weg, verriegelts die Türen, bleibts weg von den Fenstern. :D:p:D

Geschrieben
Nix Probeschein, habe den B-Schein schon lange genug und für irgendeinen Leichtmotorradschein bin ich auch schon zu alt. :D

Hat mit B-Schein nichts zu tun, es reicht, über 21 zu sein, um sich die "Vorstufe A" und somit die Beschränkung auf 25kW zu ersparen.

Vorteil eines existierenden B-Scheins ist, dass du nur die "Ausdehung A" machst,

was bedeutet, dass du nur motorradspezifische Fragen, aber keine allgemeinen Verkehrsfragen bekommst. (wie früher schon der Fall)

--> weniger zu lernen ;)

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Stell Dir vor wennst erst mal mit einem richtigen Motorradl fahrst...

Tja, ich hab den Schritt in die Umgekehrte Richtung "gewagt" :D.

Ich fahr jetzt mit einem Roller

Hie und da vermisse ich (m)ein Motorrad, aber man kann ja nicht alles haben.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Tja, ich hab den Schritt in die Umgekehrte Richtung "gewagt" :D.

Ich fahr jetzt mit einem Roller

Hie und da vermisse ich (m)ein Motorrad, aber man kann ja nicht alles haben.

mfg wo-ufp1

lustig, ich wollt vor 2 jahren an gebrauchten roller für die stadt kaufen, hab um 500,- a altes moped gfunden, und bin heut glücklich drüber, dass die roller im selben zustand alle deutlich teurer warn ;o)

moped.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...