Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lol das mim fahrrad fahren hät ich fast ma gemacht aber da hat mir en friend in letzter sekunde ne sims geschickt in der drin stand labber net als vom biken

Das ist richtig, kommt beim ersten Date ned unbedingt so gut. Wenn du dann mal mit der glücklichen zusammen bist fangst eh automatisch damit an, hörst nimmer auf und sie gewöhnt sich dran... :)

Geschrieben
Lol das mim fahrrad fahren hät ich fast ma gemacht aber da hat mir en friend in letzter sekunde ne sims geschickt in der drin stand labber net als vom biken
MUHAHA wie oft ich DEN fehler scho gmacht hab :rolleyes:
Geschrieben
Die Tochter meiner Freundin ist gerade 13 geworden, die wär was fürn kleinen Wuwo ... ich sag nur sie hat Größere als ich!!! :mad: :s:

meine cousine is 14 und hat auch größere als ich :rofl::rofl: viel größer sogar :rofl:

Geschrieben
ich glaub der arme Waffenradlposer vbmenu_register("postmenu_789670", true); hat da was zu wörtlich verstanden :rolleyes:

das war genau scherzhaft gemeint ;)

tztzt immer gleich alles auf die waagschale legen.

nana, um solche angelegenheiten kümmere ich mich lieber persönlich. bei sowas hab ich mich mal saftig geschnitten gute freundin von nem guten freund ....

edit: ich hab nur ka was du mir mit vbmenu_register("postmenu_789670", true); sagen willst bzw in welchen zusammenhang das liegt :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...