Zum Inhalt springen

ÖSTM Cross - St. Pölten - 8.1.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und wir wollen einen blaugefrohreren Max sehen, im Rennen, oder? Ebenfalls mit knapp bekleidet und mit ...na das würd zu weit gehen :p

naja, wenn ich mir endlich nen Singlespeeder gebastelt habe, könnte ihr euch auf ein Single-Speedo-Rennen von mir gefasst machen :rofl:

http://www.jsmcelvery.com/photos/2003/cross/xnats/xnats03speedo1.jpg

Geschrieben
@Max: Wann geb ma uns mal den american way of cyclecross? :cool:

Im Schnee is aber gar a bissl frisch mit String und Perücke. :D

Wenns in Hirschstetten über 5° hat, geb ich mir das Rennen in der Unterflack :p

eas Weicheier, eas!

Geschrieben
Der weitere Trend

Am Freitag immer noch stark bewölkt und besonders im Osten etwas Regen und Schneefall. Höchstwerte bis 2 Grad.

Am Samstag und Sonntag allmählich mehr Sonne, kaum noch Regen- und Schneeschauer. Auch am Montag weitestgehend trocken und wechselnd bewölkt, Die Temperatur ist mit Höchstwerten um 0 Grad leicht unterdurchschnittlich.

klingt ja ned so schlecht. Obwohl, ich hätte gerne mal in Ö ne Gatschschlacht, so wie sie's in den USA anscheinend jedes Jahr zu den Nats haben :eek:

http://www.cyclingnews.com/photos/2003/dec03/UScrossnats/day3/03CXNatsM35-39_202.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2003/dec03/UScrossnats/day3/03CXNatsJrM17-18_058.jpg

und bis zum 15. wirds wohl hoffentlich wieder kalt genug sein :D

Geschrieben
Hehe,

hab auch gerade Wettervorhersagen durchgelesen :D Des wird ned besser!

das wetter is mir wurscht, solangs unter 5° hat.

hätte ich Idiot doch bloß meine Klappe gehalten

Geschrieben

der crosserfotograf muss leider daheim bleiben. familiäre verpflichtungen.

gibts wen, der meine rolle übernimmt und 100te über-/unter- oder garnicht belichtete fotos schießt und dann ins board stellt? wär nett, dann könnt ich die stars der szene und die bikeboardwappler doch auch sehen. biiiidddeeee!!!!!!!1

Geschrieben
Bis jetzt sind 102 Starter gemeldet:

Elite: 35

Frauen: 7

Junioren: 11

U17: 18

U15: 20

Hobby: 11

Außerdem liegt voll viel Schnee und i seh mich schon schaufeln, aber für die Renntage wird die Strecke sicherlich im Top-Zustand sein!

kane masters???? :f: ...wo san denn de gichtla olle hin??? :confused:

Geschrieben
Noch mal die Frage!!!!!!

Wird bei jedem Wetter gefahren???

ja, ÖMs müssen bei jedem Wetter stattfinden. Der Kurs muss dan aber den Bedingungen angepasst werden.

Andere Crossrennen KÖNNEN bei Temps

Geschrieben
wenn dass auf mich bezogen war dann fallt mir nur mehr eins ein:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

heheh - wie ist das zu verstehen - wobei gilt für alle hobby fahrer :D

die in meinem team hab ich unter kontrolle - die erpresse ich -aber bei teamfremde -ist das recht schwierig - :(

:toll:

Geschrieben
heheh - wie ist das zu verstehen - wobei gilt für alle hobby fahrer :D

die in meinem team hab ich unter kontrolle - die erpresse ich -aber bei teamfremde -ist das recht schwierig - :(

:toll:

wonnst hinter mir finished zahl i da a bier! i bin derzeit nämlich so "stoak" und "förmig" wie noch nie!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...