Max Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ...und wir wollen einen blaugefrohreren Max sehen, im Rennen, oder? Ebenfalls mit knapp bekleidet und mit ...na das würd zu weit gehen naja, wenn ich mir endlich nen Singlespeeder gebastelt habe, könnte ihr euch auf ein Single-Speedo-Rennen von mir gefasst machen http://www.jsmcelvery.com/photos/2003/cross/xnats/xnats03speedo1.jpg
Lena Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Die Haare auf der Brust von dem Typen braucht auch keine® - dann rulst du aber nicht mehr
Max Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 @Max: Wann geb ma uns mal den american way of cyclecross? Im Schnee is aber gar a bissl frisch mit String und Perücke. Wenns in Hirschstetten über 5° hat, geb ich mir das Rennen in der Unterflack eas Weicheier, eas!
Lena Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Are you trying to look unattractive? Yes. Well, congratulations. You've succeeded admirably.
Lena Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Zwar falscher Dampfer, aber immerhin So und ich verschwind hier, sonst gibt's :s: What the fuck is this? Obviously, you're not a golfer!
Max Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Der weitere Trend Am Freitag immer noch stark bewölkt und besonders im Osten etwas Regen und Schneefall. Höchstwerte bis 2 Grad. Am Samstag und Sonntag allmählich mehr Sonne, kaum noch Regen- und Schneeschauer. Auch am Montag weitestgehend trocken und wechselnd bewölkt, Die Temperatur ist mit Höchstwerten um 0 Grad leicht unterdurchschnittlich. klingt ja ned so schlecht. Obwohl, ich hätte gerne mal in Ö ne Gatschschlacht, so wie sie's in den USA anscheinend jedes Jahr zu den Nats haben http://www.cyclingnews.com/photos/2003/dec03/UScrossnats/day3/03CXNatsM35-39_202.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2003/dec03/UScrossnats/day3/03CXNatsJrM17-18_058.jpg und bis zum 15. wirds wohl hoffentlich wieder kalt genug sein
ruffl Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 :love: :love: :love: Geil, haben will!!!!!!!!!!!! Leider wirds das nicht spielen, sondern Schneematsch.
Simon Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Hehe, hab auch gerade Wettervorhersagen durchgelesen Des wird ned besser!
Max Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Hehe, hab auch gerade Wettervorhersagen durchgelesen Des wird ned besser! das wetter is mir wurscht, solangs unter 5° hat. hätte ich Idiot doch bloß meine Klappe gehalten
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Eigentlich hatte ich vor zum zuschauen runter zu fahren! Wird wirklich bei jedem Wetter gefahren? Ich kann mir das nämlich gar nicht vorstellen wenn ich rausschau dass da noch wer mitn Rad fahren kann!
hermes Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 der crosserfotograf muss leider daheim bleiben. familiäre verpflichtungen. gibts wen, der meine rolle übernimmt und 100te über-/unter- oder garnicht belichtete fotos schießt und dann ins board stellt? wär nett, dann könnt ich die stars der szene und die bikeboardwappler doch auch sehen. biiiidddeeee!!!!!!!1
NoBody Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Bis jetzt sind 102 Starter gemeldet: Elite: 35 Frauen: 7 Junioren: 11 U17: 18 U15: 20 Hobby: 11 Außerdem liegt voll viel Schnee und i seh mich schon schaufeln, aber für die Renntage wird die Strecke sicherlich im Top-Zustand sein! kane masters???? :f: ...wo san denn de gichtla olle hin???
NoWin Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 kane masters???? :f: ...wo san denn de gichtla olle hin??? Fahren so wie ich bei der Elite mit
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Noch mal die Frage!!!!!! Wird bei jedem Wetter gefahren???
Max Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Noch mal die Frage!!!!!! Wird bei jedem Wetter gefahren??? ja, ÖMs müssen bei jedem Wetter stattfinden. Der Kurs muss dan aber den Bedingungen angepasst werden. Andere Crossrennen KÖNNEN bei Temps
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ja, ÖMs müssen bei jedem Wetter stattfinden. Der Kurs muss dan aber den Bedingungen angepasst werden. Andere Crossrennen KÖNNEN bei Temps Cool! Da freue ich mich schon aufs zuschauen!! (Hoffe das es was wird!)
Simon Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ja, ÖMs müssen bei jedem Wetter stattfinden. Gilt auch für DM, EM, WM, ......, SM, .... :D
Cruiser Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 morgen, wie schauts denn aus, kann man sich heute auch noch für de hobbetenrunde anmelden??? cru- der im schnee lebt -iser
Dr. Speed Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Sicher kannst dich noch anmelden!Gibt auch die Möglichkeit einer Nachnennung!
ducatus Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 aber nur wenn du mich vor dir fahren lässt !
Cruiser Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 aber nur wenn du mich vor dir fahren lässt ! wenn dass auf mich bezogen war dann fallt mir nur mehr eins ein:
hermes Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Cool! Da freue ich mich schon aufs zuschauen!! (Hoffe das es was wird!) rainer, mach bitte fotos!!! auch von den bb-cheerleaders
ducatus Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 wenn dass auf mich bezogen war dann fallt mir nur mehr eins ein: heheh - wie ist das zu verstehen - wobei gilt für alle hobby fahrer die in meinem team hab ich unter kontrolle - die erpresse ich -aber bei teamfremde -ist das recht schwierig -
Cruiser Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 heheh - wie ist das zu verstehen - wobei gilt für alle hobby fahrer die in meinem team hab ich unter kontrolle - die erpresse ich -aber bei teamfremde -ist das recht schwierig - wonnst hinter mir finished zahl i da a bier! i bin derzeit nämlich so "stoak" und "förmig" wie noch nie!
Empfohlene Beiträge