Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tourentauglich wirds wohl wegen der Übersetzung nicht sein! :rolleyes:

da kommt schon noch ein kleines ta blatt drann... ;)

doch ein schwarzes 5 loch zu finden is nit soooo leicht..

i bleib auf jeden fall bei 3 fach... :)

Geschrieben

jetzt brauchst nur noch einen leichten Carbonhalter fürs anpappen an die Wand :)

Weil fahren kannst damit ja nimmer ;)

Und wenn Du glaubst daß doch, dann gib es doch mal in die zartfühlenden Hände vom Komote, Race-Driver, oder anderen Teileschrottern :devil:

PS: wollt den BigAir eh nennen; war mir aber dann nimmer sicher, ob ers ist. In der Signatur fehlen seit neuestem die geschrotteten Teile ;)

Geschrieben
jetzt brauchst nur noch einen leichten Carbonhalter fürs anpappen an die Wand :)

:rofl: ...

kann die ahltbarkeit der teile nicht berurteilen, außer mit "für mich wärs nyx"

aber schön isses (in seiner kategorie) allemal :toll: bravo :)

Geschrieben

Und wenn Du glaubst daß doch, dann gib es doch mal in die zartfühlenden Hände vom Komote, Race-Driver, oder anderen Teileschrottern :devil:

Du hast vergessen BigAir zu erwähnen!!! :D

Geschrieben

@lightbikemtb

find ich wirklich sehr gelungen das bike, vom gewicht brauch ma ja gar nicht reden,

aber laut den gewichtsangaben, in der tabelle, is ja beim rahmen noch sehr viel rauszuholen, :toll:

na dann ich hoff du wirst auch mit der performance vom radl zufrieden sein!!

mfg chris

Geschrieben

@lightbikemtb

Absolut geiles Bike.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, mit nem anderen Rahmen locker unter 7kg.

Wie wär´s mit nem Scale ?

Was hast du an der Avid Ti alles getuned ?

Wo bekomme ich solche Lenkergriffe her ?...will haben...

Geschrieben

bei einem neuen rahmen gehn locker noch 400gramm...kommt drauf an welcher.. :confused:

der preis spielt natürlich auch ne rolle deswegen auch kein scale..(der is mir definitiv zu teuer...

@matthias: auch wenn ein neuer rahmen wär...vom gewicht geht IMMER was..es wird dann nur sehr sehr teuer.. ;)

@grilli: die lenkergriffe sind selfmade von xtremelight aus dem ibc forum..

die avid ti sind mit kompletten alukit von mmm-bikes ,leichtere bremsbeläge und mit etwas feilen getunt :)

Geschrieben
hm hm...mich würde interessieren, von welcher preisregion wir hier sprechen, das gesamte bike mein ich...nur so ca :)

sind so ca. 3300 euros gewesen... leichtbau is ein sehr sehr teures hobby :(

aber das geilste überhaupt :love:

das schlimmste is das man fast nicht mehr aufhören kann ;)

Geschrieben

3300 find ich nichtmal so schlimm. Hast du die bezahlten Preise genommen oder Listenpreise?

Geschrieben

das is aber eh net SO arg...

wenn man bedenkt was zB das neue speci sworks kann (und wiegt [11,6kg] ), bist du eh ur super dran :toll:

Geschrieben
3300 find ich nichtmal so schlimm. Hast du die bezahlten Preise genommen oder Listenpreise?

sind die bezahlten preise..viel ist ja aus dem großen E... ,von den online shops und von mmm-bikes....

obwohl es bei weitertuning schon sehr aufs geldbörserl geht...es wird ja leider immer teurer :(

aber die teile natürlich auch immer geiler :love:

Geschrieben

das teil ist jetz bei 7547gramm :) ziel ist es nächstes jahr unter 7kg zu kommen..

es sollte dazu nur ein neuer rahmen her ;)

bin mir noch nicht ganz sicher welcher?

ein team issue(nur mehr beim großen E zu bekommen)

ein quantec superlight(sehr günstiger preis..)

oder ein xclusive G-nesis (wenn ich bloß wüsste woher ich den bekomme;-)

detailbilder folgen...

erstmal gratulation zu dem tollen Bike. Da ich a Mikrotonner bin, werd ich wohl nicht leicht in den Genuss eines solchen Leichthobels kommen, aber wenns soweit ist, daß du den Rahmen auf den Markt schmeisst, würds mich freuen, wenn du an den HT-Biker denkst!

Nochmals alles Gute und viel Spaß mit dem Hobel!

Geschrieben
erstmal gratulation zu dem tollen Bike. Da ich a Mikrotonner bin, werd ich wohl nicht leicht in den Genuss eines solchen Leichthobels kommen, aber wenns soweit ist, daß du den Rahmen auf den Markt schmeisst, würds mich freuen, wenn du an den HT-Biker denkst!

Nochmals alles Gute und viel Spaß mit dem Hobel!

darauf komme ich gern zurück ;)

mir gefällt der rahmen ja sehr!!! superschön verarbeitet..sehr steif...geile optik :love: aber um gewichtsmäßig noch weiter runter zu kommen muss ich ihn leider mal tauschen... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...