Gast Wicht Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 eine ungerade Zahl Blumen darf ich nicht schenken, und dann soll ich 7 kaufen? Is die eine für mich zum Essen auf dem Nach-Hause-Weg, oder stehe ich auf der Leitung? ungerade zahl rosen sollst du kaufen - gerade zahl rosen geht nicht Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 eben, dachte ich mir. Is bei mir momentan aber ohnehin obsolet Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Sodale...könn ma dann amoi a Resumee machen? Schön langsam verlieren wir sonst die Übersicht. 1.) Blumen für bikesimon's chefin. 2.) Wicht begnügt sich mit Jimmy :devil: 3.) Geile Schlampen für: Wuwo, SG, Ruffl und mi. 4.) Wir müssen, wenn wir das nächste Mal fortgehen, die Pensionisten aus'm BB auch mitnehmen... Hab i was vergessen? Wenn ja, bitte ergänzen. Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 5.) der Simon besorgt uns von irgendwo her das Entspannungs-Zauberkraut 6.) ich kaufe mir ein paar Rosen als Nachspeise Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Die Frau is wieder friedlich, mehr oder weniger halt. Aber, der BMW die HUR springt patu nicht an!!!! Hab ihn zuerst ausgraben müssen, dann versucht ihn anzustarten (20min. lang) nyx geht mehr!! Jetzt is die Batterie auch noch leer!! Scheiss Dreck! I bin haß auf den Kübl :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Leute, nachdem es hier nicht mehr um eine Blumenstube geht (und auch nie wirklich ging ), schieb ich den Thread ins Blauderstübchen, ok Zitieren
lizard Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 I bin haß auf den Kübl spinnt dei BMW leicht a auf di? versuchs mal mit blumen ...! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Die Frau is wieder friedlich, mehr oder weniger halt. Aber, der BMW die HUR springt patu nicht an!!!! Hab ihn zuerst ausgraben müssen, dann versucht ihn anzustarten (20min. lang) nyx geht mehr!! Jetzt is die Batterie auch noch leer!! Scheiss Dreck! I bin haß auf den Kübl :s: :s: Sei net so ....was is dir lieber eine friedliche Frau oder ein Kübl der net anspringt. Entscheide dich jetzt....du kannst aber auch jemanden anrufen oder das BB befragen http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f030.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 versuchs mal mit blumen ...! Schenk ihm seine Lieblingsbatterie Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Leute, nachdem es hier nicht mehr um eine Blumenstube geht (und auch nie wirklich ging ), schieb ich den Thread ins Blauderstübchen, ok na gehhhhhhhhhhhh,scho wieder :s: gehts doch eh bei jeden 10 posting um blumen,des muass reichen... immer so streng mit allen,oder doch eher konservativ Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 na gehhhhhhhhhhhh,scho wieder :s: gehts doch eh bei jeden 10 posting um blumen,des muass reichen... immer so streng mit allen,oder doch eher konservativ Irgendeine konkrete Linie sollten wir schon verfolgen ... sonst brauchma gar keine Unterforen mehr Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 I...sonst brauchma gar keine Unterforen mehr Da hätt ma dann chaotische Zustände. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 [quote=] Da hätt ma dann chaotische Zustände.tuast scho wieder schleimen :s: bringt da aber eh nyx,weu fian windschatten in theiss is a da eh z'langsam ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ...bringt da aber eh nyx,weu fian windschatten in theiss is a da eh z'langsam ! ! ! Schod, dabei wär er so a klasser Windschattenspender. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 [quote name=']Schod' date=' dabei wär er so a klasser Windschattenspender. [/quote'] Bin ich, aber beim Solo-Fahren werde ich eher keinen Meter nehmen ... siehe Robic, etc. Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Bin ich, aber beim Solo-Fahren werde ich eher keinen Meter nehmen ... siehe Robic, etc. Des was i eh. Werd halt i Dir Windschatten spenden(wenn's passt).... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wer ist hier derjenige der sich entschuldigt? :devil: http://wh0rd.org/fuck.org.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 Hör auf!! Michael Jackson hat schon genug Dreck am Stecken :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wer ist hier derjenige der sich entschuldigt? :devil: http://wh0rd.org/fuck.org.jpg Irgendwie hab ich Dich anders in Erinnerung gehabt bei der letzten Ausfahrt. Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 [quote=]Irgendwie hab ich Dich anders in Erinnerung gehabt bei der letzten Ausfahrt. da hat er ausnahmsweise mal einen ganzkörperanzug an! und is nicht wie sonst üblich kurz kurz unterwegs! :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 da hat er ausnahmsweise mal einen ganzkörperanzug an! und is nicht wie sonst üblich kurz kurz unterwegs! :devil: ausserdem sind die laufschuhe nicht aufm foto. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ausserdem sind die laufschuhe nicht aufm foto. ich finds ja faszinierend was der wal/pinguin/dephin für grosse augen kriegt.... aber vielleich amal zurück zum thema: oft muss man sich gemeinsame ziele stecken in einer partnerschaft. unter http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7125.html kann man eine liste abhaken was man schon gemacht hat und was man noch machen sollte. ist ganz nett... Zitieren
hermes Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 unter http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7125.html kann man eine liste abhaken was man schon gemacht hat und was man noch machen sollte. ist ganz nett... mir kommt vor, ich hätte die liste erst unlängst abgekreuzelt .....und es gibt auch schon einen ungefähr 100seiten langen fred darüber :s: Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ...es wird wirklich mal Zeit, dass der Peter mit seiner DA anfängt Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 Was wirklich auffällig ist, ist die Tatsache das ich seit dem Antialk-Anfall keine Blumen mehr kaufen muß Ob diese zwie Dinge etwas miteinander zu tun haben Man weiß es nicht, ich sag aber mal NEIN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.