Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eine ungerade Zahl Blumen darf ich nicht schenken, und dann soll ich 7 kaufen? Is die eine für mich zum Essen auf dem Nach-Hause-Weg, oder stehe ich auf der Leitung?

ungerade zahl rosen sollst du kaufen - gerade zahl rosen geht nicht

Geschrieben

Sodale...könn ma dann amoi a Resumee machen?

Schön langsam verlieren wir sonst die Übersicht.

1.) Blumen für bikesimon's chefin.

2.) Wicht begnügt sich mit Jimmy :devil:

3.) Geile Schlampen für: Wuwo, SG, Ruffl und mi.

4.) Wir müssen, wenn wir das nächste Mal fortgehen, die Pensionisten aus'm BB auch mitnehmen...

Hab i was vergessen? Wenn ja, bitte ergänzen.

Geschrieben

Die Frau is wieder friedlich, mehr oder weniger halt.

Aber, der BMW die HUR springt patu nicht an!!!! Hab ihn zuerst ausgraben müssen, dann versucht ihn anzustarten (20min. lang) nyx geht mehr!! Jetzt is die Batterie auch noch leer!! Scheiss Dreck!

I bin haß auf den Kübl :s: :s:

Geschrieben
Die Frau is wieder friedlich, mehr oder weniger halt.

Aber, der BMW die HUR springt patu nicht an!!!! Hab ihn zuerst ausgraben müssen, dann versucht ihn anzustarten (20min. lang) nyx geht mehr!! Jetzt is die Batterie auch noch leer!! Scheiss Dreck!

I bin haß auf den Kübl :s: :s:

Sei net so :rolleyes::D ....was is dir lieber eine friedliche Frau oder ein Kübl der net anspringt.

Entscheide dich jetzt....du kannst aber auch jemanden anrufen oder das BB befragen :look:

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f030.gif

Geschrieben
Leute, nachdem es hier nicht mehr um eine Blumenstube geht (und auch nie wirklich ging :D ), schieb ich den Thread ins Blauderstübchen, ok ;)
na gehhhhhhhhhhhh,scho wieder :s:

gehts doch eh bei jeden 10 posting um blumen,des muass reichen...

immer so streng mit allen,oder doch eher konservativ :rolleyes:

Geschrieben
na gehhhhhhhhhhhh,scho wieder :s:

gehts doch eh bei jeden 10 posting um blumen,des muass reichen...

immer so streng mit allen,oder doch eher konservativ :rolleyes:

Irgendeine konkrete Linie sollten wir schon verfolgen ... sonst brauchma gar keine Unterforen mehr :cool:

Geschrieben

[quote=]Irgendwie hab ich Dich anders in Erinnerung gehabt bei der letzten Ausfahrt. :confused:

da hat er ausnahmsweise mal einen ganzkörperanzug an! und is nicht wie sonst üblich kurz kurz unterwegs! :devil:

Geschrieben
da hat er ausnahmsweise mal einen ganzkörperanzug an! und is nicht wie sonst üblich kurz kurz unterwegs! :devil:

ausserdem sind die laufschuhe nicht aufm foto.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ausserdem sind die laufschuhe nicht aufm foto.

ich finds ja faszinierend was der wal/pinguin/dephin für grosse augen kriegt....

aber vielleich amal zurück zum thema:

oft muss man sich gemeinsame ziele stecken in einer partnerschaft.

unter http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7125.html kann man eine liste abhaken was man schon gemacht hat und was man noch machen sollte. ist ganz nett...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was wirklich auffällig ist, ist die Tatsache das ich seit dem Antialk-Anfall keine Blumen mehr kaufen muß :rolleyes:

Ob diese zwie Dinge etwas miteinander zu tun haben :confused: Man weiß es nicht, ich sag aber mal NEIN :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...