Ralphi Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Ich habe ein Problem bei der Übernahme der ausgelesenen Daten in die Ciclotrainersoftware. Da werden mir die Höhenmeter nicht angezeigt. Klar kann ich die händisch nachtragen, aber an sich sollte die Software das ja automatisch können. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich würde mal das Ciclotrainer Update auf Version 5.01 installieren, falls noch nicht geschehen: http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id%3D98&sessionid=1937605431 Zitieren
nestor Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 Perfekt Es funktioniert. Vielen Dank! Zitieren
beb73 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 gibt´s da einen energiespar-modus meiner braucht jetzt nach 126 Betriebsstunden schon den zweiten Battariewechsel. Zitieren
noseavas Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 powerdown-funktion (wird ab mitternacht normalerweise automatisch aktiv) RTFM Zitieren
beb73 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 powerdown-funktion (wird ab mitternacht normalerweise automatisch aktiv) RTFM das sowieso. verbraucht der weniger, wenn man mehr funktionen im profil deaktiviert? Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 gibt´s da einen energiespar-modus meiner braucht jetzt nach 126 Betriebsstunden schon den zweiten Battariewechsel. da hats eh lang gehalten!!! das hast das teil im winter kaum verwendet!!´ pass beim batteriewechsel auf... meiner ging dabei ein... :f: Zitieren
beb73 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 da hats eh lang gehalten!!! das hast das teil im winter kaum verwendet!!´ pass beim batteriewechsel auf... meiner ging dabei ein... :f: schreck lass nach - 300 eusen und verträgt keinen batteriewechsel? was hast du getan, die batterie mit dem brecheisen rausgerissen? Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 bin beim wechsel unabsichtliche mitn + & - zusammen gekommen... Zitieren
beb73 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 danke für den tipp, ich werd mich hüten.... wenn ich mich recht entsinne, gehen beim batteriewechsel auch die aufgezeichneten daten verloren, oder? Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 danke für den tipp, ich werd mich hüten.... wenn ich mich recht entsinne, gehen beim batteriewechsel auch die aufgezeichneten daten verloren, oder? wenn du den HAC vor dem Batteriewechseln in den Energiesparmodus schickst, dann bleiben die Werte alle erhalten bei mir hat der Wechsel ohne Probleme geklappt! Zitieren
beb73 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wenn du den HAC vor dem Batteriewechseln in den Energiesparmodus schickst, dann bleiben die Werte alle erhalten bei mir hat der Wechsel ohne Probleme geklappt! leider ist das bei mir nicht mehr möglich, batterie ist leer geworden, bevor ich was tun konnte.... vielleicht beim nächsten mal. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 sagt mal was ist denn der gravierende Unterschied von allen erhätlichen Hac5 - da auf ebay 3 verschiedene gleich angeboten werden??? Zitieren
Mike40 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 sagt mal was ist denn der gravierende Unterschied von allen erhätlichen Hac5 - da auf ebay 3 verschiedene gleich angeboten werden??? Es gibt eine Vollversion,da hast du alle Sensoren (Speed-Trittfrequenz-Pulsbrustgurt)dabei. Basic Verrsion-da fehlen Dir dann die oben genannten Sensoren. Brustgurt, ist glaube ich auch bei der Basic enthalten. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch eine Version ohne Brustgurt. Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ... i wü ijo ned bled reden oba wer kauft einen pulsmesser/radcomputer... ohne brustgurt, geschw. und trittfreq. sensor ??:confused: Zitieren
Mike40 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ... i wü ijo ned bled reden oba wer kauft einen pulsmesser/radcomputer... ohne brustgurt, geschw. und trittfreq. sensor ??:confused: Des is jetzt wieder a aundare frog!:confused: Oba fois da noned aufgfoin is,es funkn so ziemlich olle Brustgurt auf de Puismesser und es kennt jo sei das daun nua de Uhr (Hac5) brauchst. Zitieren
aristochromis Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Des is jetzt wieder a aundare frog!:confused: Oba fois da noned aufgfoin is,es funkn so ziemlich olle Brustgurt auf de Puismesser und es kennt jo sei das daun nua de Uhr (Hac5) brauchst. Na da wäre ich beim Kauf des Hac5 etwas vorsichtiger, denn der baut zwischen Sender und Empfänger eine codierte Verbindung auf!!! so schaut's aus! Zitieren
beb73 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Na da wäre ich beim Kauf des Hac5 etwas vorsichtiger, denn der baut zwischen Sender und Empfänger eine codierte Verbindung auf!!! so schaut's aus! die sender werden auf dem jeweiligen hac initialisiert, kannst also ohne weiters schon vorhandene sender mit einem neuen hac 5 verwenden. Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Also mei Hac Puisgurt funkt auf da Polar ohne Probs,aufn Daum mocht a a kane Spompanadln, hob überhaupt noned gmeakt das a wo ned gangat. So schauts aus!!!!!!!!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Fazit: Hab den Hac5 jetzt ~1 Jahr. Und viel zu wenig trainiert, bzw fast gor net, bin immer blader worden, aber egal. Er funktioniert tadellos, Einstellungssachen sehr intuitiv, keine 250 Puls bei Stromleitungen, ein Radlcomputer ist er auch gleich Tadellos, bis auf genau eine Sache: Ich benutze ihn auch als Uhr, und bin über den Stromverbrauch mittlerweile sehr verärgert. Ich hab jetzt die 4. oder 5. Batterie drinnen. Die 1. 2. (die mitgeliefert) hielten ~3 Monate zusamen, danach die nächste gekauft. Eine Varta um 5,90€ beim Hartlauer, die hielt ~6 Monate, Jetzt die 4. auch wieder leer. Einfach so, ohne das die Batterieanzeige länger auf 10% war. So etwas ärgert mich, gerade wenn man sich andere Hersteller (Polar) bei denen man mit einer Batterie ~2Jahr durch kommt. Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 das der hac5 viel strom brauch ist eh bekannt! was mich an meinem nervte ist das er ca. 3 wochen in der stlafphase war (lcd war aus) vorher hatte er 100% und dann nur noch 20% :s: Zitieren
beb73 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ich schau immer, dass ich reservebatterien daheim habe und die daten gleich am pc runter lade. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bin ich zu Blöd das ich es finde ?? Ich habe keine Anzeige für die Barometer funktion muss man die im menü extra aktivieren Zitieren
wüdi Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bin ich zu Blöd das ich es finde ?? Ich habe keine Anzeige für die Barometer funktion muss man die im menü extra aktivieren hmmm.. kanns sein, dass du den höhenmeter-modus drinnen hast.. kenns nur vom hac alpin... du kannst aussuchen ob du höhenmeter oder luftdruck (barometer) angezeigt haben willst.. beides geht nicht.. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 soweit habe ich das auch verstanden bloss wie man das umstellt und die beschreibung kapiere ich nicht O.K. Danke hat sich erledigt ..schon gefunden ..bin ja nicht mal Blond Zitieren
Fl0 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 kann man beim hac 5 das gepiepse irgendwie abstellen? finde es nervig wenns bei jedem herzschlag piept. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.