Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oida!!!!

 

jetzt bist ma nimma wurscht - glaubst du du konnst do so sang und klanglos dei karriere beenden, in pension gehn und donn ois hobbett die rennfoara vablosn???

 

gwen da des glei wieder ob!!! ;)

 

na im ernst: WAAAHHHNNNSIINNNNNN!!!! :bounce: :klatsch: :s: :U::toll: bist echt a bursch! des is scho richtig stark - i was nämlich dass da widhalm und da hauer kane nasenbohrer san...

 

 

jetzt bist mein held! ;)

 

 

 

lg aus malle - michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mich den anderen einfach anschließen - die bilder sind echt spitze. vor allem versteht es die person hinter der kamera wirklich, dass eine spektakuläre perspektive gewählt wird. da muss ma scho a aug dafür ham.

 

einziges, was ich teilweise etwas schade finde - die 2radchaoten und schnecke sind am öftesten auf den bildern vertreten. liegt bestimmt nicht an der teilnehmerzahl, aber vielleicht am sponsoring.

 

ich denke andere teilnehmer würden sich über ein bild mit solcher aufmachung und interessanten perspektive sehr freuen. schließlich finden sich ja sonst immer die gleichen personen im motiv. aber es sei ihnen vergönnt.

 

bitte aber weiterhin um so interessante aufnahmen.

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einziges, was ich teilweise etwas schade finde - die 2radchaoten und schnecke sind am öftesten auf den bildern vertreten.

ich mach ja auch immer wieder fotos bei solchen veranstaltungen (aber nicht so gute :rolleyes: ). ich bemüh mich immer, möglichst alle leute einmal zu fotografieren, aber trotzdem sind am ende die leute am öftesten drauf, die da im board am lautesten die klappe aufreißen :devil: :D keine ahnung, worans genau liegt, aber wennst ein gesicht kennst, drückst scheinbar eher ab, als bei einem unbekannten, unauffälligen. und so fallen einige fahrer halt komplett durch den rost.

dass die schnecke überrepräsentiert sind, ist ja nicht schlecht (und bei mir mit absicht), immerhin organisieren sie diesen winter-cup ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke 369er

 

das mit den Chaoten und Schecken liegt sicher an der Teilnehmerzahl, und vielleicht halt i unbewusst öfter drauf. In den Bericht kommt immer das bestof, ganz wurscht wer wie wo drauf ist.

 

generell würd i sagen, je öfter du vorbei kommst, umso höher die Chance, dass'd drauf bist... also beim nächsten Mal einfach gscheit Gas geben ... häng di an den NoBody an und passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf keinem einzigen Büdl!! :s:

der Erwin hats ja grad gesagt - nur das Best-Of. Und je öfter du vorbeikummst ... :p *duckundrenn*

 

 

Danke Michi! Mal schaun, das Rennen am So sagt ja ncoh nyx. War ja keine WM oder so... außerdem muss ich im Sommer noch 11 h länger hinhalten können :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...