Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die BIKEBOARD-gesamt-ignore-list...

kommt sowas raus, wenn die werbungen auf der startseite 1:1 in bikes usw. umgemünzt werden und keine glatte kohle mehr fliesst?? :confused:

weißt du was, was wir net wissen?

Geschrieben
und: dass ihr kohle brauchts, wollts, haben möchtet ist ja wohl klar - wer nicht?! aber dieser habschi hat den beigeschmack von mieser werbung die einen film alle 15 min stört. wie wärs, die non-lukrativen "werbungen" der startseite auf eine extraseite zu bringen, diese nochmal in die threads einzubauen (in homöopathischer frequenz), die "Die aktuellsten Themen im Forum"-spalte um die hälfte zu kürzen (war die nicht schon mal viieel kürzer - und hat auch niemanden gestört) und dafür lukrative werbung einzubauen, die dann akzeptiert wird und nicht zum buh-posting der bikenation wird? und das lockige sackgesicht landet in der digitalen rundablage... det wär doch wat, ne?!
Geschrieben

@sushi... rechte Spalte auf der Startseite sollte so bleiben, i glaub die bunten buttons stören im Forum definitiv mehr als im 3-spaltigen Layout des Contents.

vielleicht lassen wir zu, dass registrierte Boarder den Quatschkopf auf die Ingore-Liste setzen können. und fürs Avatar werd' ma scho a paar feine Bilder finden.

und in 80% der Fälle sind die Google-Links bikebezogen, Onlineshops-, Händer, Touren, Regionen, Kartenmaterial, uswusf.

jeder 2te User macht Werbung für irgendwas in seiner Signatur, und das meistens mehrmals pro Seite, fürs sei Team, für sei Homepage, für a Ebay Inserat, für die Steiermark, whatever... und dazwischen stehen komprimiert einmal pro Seite a paar bezahlte Links.

Geschrieben
Mir gehts am Sack, daß der Link net in einem eigenen Fesnter aufgeht, sondern im gleichen Window :s: :s:

das geht mir genauso ... aber darauf haben wir leider keinen Einfluss ... das wird schon so übermittelt ... wie der Magier sagt ... rechte Maustaste (in der Zwischenzeit zumindest) ...

Irgendwo hab ich gelesen, dass der Quatschkopf "dummes Zeug" postet ... najo - ich bin in einigen Threads über Links gestolpert die sich zu 100% auf die Kommentare innerhalb dieser Seite beziehen ... also "dumm" ist der Quatschkopf wirklich nicht ... auch wenn er vielleicht so aussieht :devil: (sorry Hansi)

Geschrieben
im übrigen bezeuge ich als ausgesiedelte steirerin mit meinem benutzerbild meine unerschütterliche zuneigung zum für mich schönsten bundesland der alpenrepublik! werben will ich damit nicht :love: :)
Geschrieben
im übrigen bezeuge ich als ausgesiedelte steirerin mit meinem benutzerbild meine unerschütterliche zuneigung zum für mich schönsten bundesland der alpenrepublik! werben will ich damit nicht :love: :)

so gehört sichs, patriotisch durch und durch!! :jump: :bounce:

http://www.mideurope.com/img/Nordc_Walking.jpg

http://www.outdoorland.info/logos/logo_stg_101.jpg

Geschrieben
wieso is jetzt auf einmal im board ein hack eingespielt? sonst habts imma angst um die systemstabilität und so ein zeugs gehabt, wies um userwünsche gegangen ist!

Meine Antwort auf deine sarkastische Stichelei findest du auf Seite 4 dieses Threads.

Geschrieben

hab noch eine frage!

werbung usw. is ja voll ok, weils ja wirklich finanziell einiges ausmacht!da ünterstütz ich das board auf alle fälle :toll:

wärs vielleicht irgendwie möglich die werbeklicks in ein "neues fenster" zu verlinken?

oder wie schaut das so aus mit den "werbeverträgen" :confused:

:wink:

Geschrieben
Meine Antwort auf deine sarkastische Stichelei findest du auf Seite 4 dieses Threads.

Wenn i des zusammenfassen derf....Geht's scheißen wenn's Euch ned passt. Das nyx Management is ned die Caritas und wird'S a nie sein. Wenn wer was unternehmen will bitte eine PM an mich. Dann geb ich meine Kto Nummer bekannt und derjenige kann was spenden(mindestens 50 Euro) :D

Geschrieben

AufThema: Mir sind die Werbungen Wurst! Hab mich sogar schon dabei ertappt, wie ich draufgeklickserlt hab.

@NoPain: Was ist eigentlich die Plattform, wo sich jeder präsentieren kann, die du auf Seite 4 erwähnt hast? Das Profil?

Ich möchte auch so ein grosses Benutzerbild haben dürfen tun :D

Geschrieben

es braucht keiner was spenden ... tuts nur fleissig klicken ... soll doch wer anderer zahlen ;)

@wuphi: das mit dem neuen Fenster wird Erwin probieren ... das ist leider vom Google so vorgegeben, aber vielleicht gibts einen Weg

Ausserdem wirds bald die Möglichkeit geben, den Quatschkopf als registrierter User zu ignorieren, das muss aber erst programmiert und getestet werden. Da ich das alles nicht kann, bleibts auch beim Erwin hängen ... wird halt a Zeiterl dauern.

Imho: Ich glaub nicht, dass allzuviele User den QK ausschalten werden, den Bikeboard Newsletter hat ja auch fast niemand deaktiviert... sicher nicht immer - aber manchmal ist in den Werbungen ja doch was Interessantes drinnen.

Ich reg mich auch immer auf wenn so ein Penner mir die Werbungen in mein Postkastl wirft ... beim Schei**en sind die Saturn und Mediamarkt Brochuren dann doch irgendwie interessant und oftmals wurden von mir in diesem Zustand der vollständigen Befreiung weitreichende Kaufentscheidung getroffen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...