Gast User#240828 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 wuscht... wer dort ist, und sieht wie es vor ort ausschaut, wirds begreifen.. keine sorge..deshalb sind auch fahrerbesprechungen so wichtig.. und gewechselt wird NUR in der wechselzone..ob panne oder nicht.. aus und ende Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 bin grad am überlegen ob ich nicht die pedale umbau - weg mit dem time zeug und rauf mit die SPD - mein problem sind die schuhe - obwohl ich eh schon einen breiten RR-schuh hab - hab ich nach eine 4stunden ausfahrt das gefühl als wärens gequetscht worden...und in meine mtb-schuchal fühl ich mich wohler ...genau, und weil ich ja gewinnen will - werd ich das auch so machen - pasta Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 bin grad am überlegen ob ich nicht die pedale umbau - weg mit dem time zeug und rauf mit die SPD - mein problem sind die schuhe - obwohl ich eh schon einen breiten RR-schuh hab - hab ich nach eine 4stunden ausfahrt das gefühl als wärens gequetscht worden...und in meine mtb-schuchal fühl ich mich wohler ...genau, und weil ich ja gewinnen will - werd ich das auch so machen - pasta Die 4 Stunden am Stück wirst eh net packen! Oiso kannst ruhig die Time drauflassen! In Summe werdens schon 4 Stunden werden von den 12! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 bin grad am überlegen ob ich nicht die pedale umbau - weg mit dem time zeug und rauf mit die SPD - mein problem sind die schuhe - obwohl ich eh schon einen breiten RR-schuh hab - hab ich nach eine 4stunden ausfahrt das gefühl als wärens gequetscht worden...und in meine mtb-schuchal fühl ich mich wohler ...genau, und weil ich ja gewinnen will - werd ich das auch so machen - pasta aber wen interessiert das schon wirklich lb scotty moch doch wos wüst,deswegen wirst a ned gschwinder :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 was noch nicht im reglement steht: WIE KOMMT DER WUWO AM SAMSTAG IN DER FRÜH NACH THEISS? wer kann mir weiterhelfen. bitte danke. Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 aber wen interessiert das schon wirklich lb scotty moch doch wos wüst,deswegen wirst a ned gschwinder :devil: Achtung. Wenn die Masse amoi in Bewegung ist, ists nimmer zu stoppen! Und dann geht die Post ab! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 was noch nicht im reglement steht: WIE KOMMT DER WUWO AM SAMSTAG IN DER FRÜH NACH THEISS? wer kann mir weiterhelfen. bitte danke. logischerweise mitn radl ! ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Jedes Wochenende die selbe Frage Aufpassen Leute; der Typ is ned leicht zum aushalten! Und von Technik hat er auch ka Ahnung!! Ah echter Troadl also :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Jedes Wochenende die selbe Frage Aufpassen Leute; der Typ is ned leicht zum aushalten! Und von Technik hat er auch ka Ahnung!! Ah echter Troadl also :rofl: wie mahnst des jetzan simon ? kann er seine LR ned söba ausbauen Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 was noch nicht im reglement steht: WIE KOMMT DER WUWO AM SAMSTAG IN DER FRÜH NACH THEISS? wer kann mir weiterhelfen. bitte danke. abfahrt 05:15 im 21. wird dir zu früh sein, nehm ich an? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 zum glück fahr ich allein heuer :f: :f: Ich auch, aber meinen Chip kriegt der Jure aufs Radl geschnallt Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 @rossl - ned deppad reden - selber mal länger als 2h am radl hucken :s: @jimmy - bin leider kein fauler beamter und werd daher nie so schnell sein wie du :s: so es wappler, rutsch's ma den bugl owe:rolleyes: Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 @rossl - ned deppad reden - selber mal länger als 2h am radl hucken :s: @jimmy - bin leider kein fauler beamter und werd daher nie so schnell sein wie du :s: so es wappler, rutsch's ma den bugl owe:rolleyes: Scottybua erst gestern a wunderschönes Rennradlrunderl gedreht! Im Ernst! Du pockst des und du wirst dein Ziel erreichen!!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ...bin a bisserl sauer - es funkt ned alles so wie es soll - ich würd einfach gern weniger arbeiten - aber das geht im moment nicht - sch...dreck verdammter hab gleich wieder ein meeting - und andere sitzen um diese zeit schon am radl - so a geiles wetter - fuck job :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 abfahrt 05:15 im 21. wird dir zu früh sein, nehm ich an? danke hermes, aber is doch a bissl weit weg und früüh. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ...a typische scotty frage ! was werdet ihr denn so zu euch nehmen - a moan "ernährungstechnisch" gesehen ? - dschungelgurke - powerbar's - iso safterln ABER... was tun wenn man heißhunger auf was salziges bekommt, wie bekämpft ihr dieses gefühl von "oida a brauch sofort a soizgurkn"...sonst werd ich zum killer @max - ab wann gibt's denn die ersten "burnheidl" bei dir am griller ? Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ab ca. 22:00 und da fällt mir noch ein, dass im Big Mac glaub ich a Gurkel drin is Zitieren
scotty Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ab ca. 22:00 und da fällt mir noch ein, dass im Big Mac glaub ich a Gurkel drin is bäääähhh - des is jo woarm:D - des mog i ned, geht der kurs leicht durch einen "drive-in" durch..... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @max - habe vor ein schottisches hochlandrind mitzunehmen (alive) - könntest du es inzwischen füttern und dann auf grill werfen ? - hört auf den namen "Mr. Angus" http://de.wikipedia.org/wiki/Angus Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 A Görk is a im ordinären Hämbörger drinn... wer fahr welche holen.... ? So gegen 23:00h wäre super. Was ganz anderes: ES IST BALD VOLLMOND!!! Reists euch zam! :devil: LG Paul | 4er Stafffel Lusche Zitieren
mini Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Kann man heute beim Abholen der Startnummern noch einen Betreuer anmelden? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Kann man heute beim Abholen der Startnummern noch einen Betreuer anmelden? ja, das geht...während der zeit der startnummernausgabe.. lg reini Zitieren
Sidi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Kann man heute beim Abholen der Startnummern noch einen Betreuer anmelden? Ich denke, das werma schaukeln. lg Sidi, Rennleitungswichtigmacher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.