andreas999 Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Mr.Radical! ein weiteres erflogreiches Jahr und viel Spaß beim feiern Zitieren
zec Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Alles Gute zum Geburtstag und Mazeltopf . Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen...alles Gute. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 schön langsam wächst aus dem netten kleinen bubi-schema raus. also mach dich auf wass gefasst. ALLES GUTE!! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 An dieser Stelle auch noch mal ganz offizel alles Gute und was weis ich sonst. Jaja jetzt wird der auch schon groß! *gg* Wie die Zeit vergeht. mfg Luki Zitieren
mafa Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 lang bist ja scho seit i di kenn, aber jetzt wirst halt alt auch no alles gute Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Yes Sir. Alles Gute http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/ole0.gif Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 na serwas, jetzt darf unser feschling auch schon legal.... :D alles gute chris!! wie die zeit vergeht... Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 sers chris! von mir auch alles gute! deine neu erworbene volle strafmündigkeit werd ma bei gelegenheit mit einer discount FlaVo im six feiern müssen... freitag kann i aber leider ned, muss hackeln... schönen tag noch! tom Zitieren
offbeat Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 unbekannterweise (?) auch von mir alles Gute! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 derfst jetzt endlich bier trinken? : alles gute!! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Auch von mir Alles Gute Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Danke, danke meine Lieben! Ich bin NICHT 18...nur so nebenbei... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 das hättst jetzt ned sagen solln - hätt keiner gmerkt alles gute auch von mir und feier brav, wie sichs gehört! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 auch von mir alles gute. und .......................... dasteß di net, hörst du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.