Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem mich im herbst 05 eine nette dame mit ihrem pkw weggeräumt hat,hat mich unser no doc super vertreten und mir zu meinem recht verholfen.

auf diessem weg noch ein großes danke.

ciao sali.

Geschrieben
Zumindest den Schaden ersetzt und Schmerzensgeld möchte ich hoffen .... ich sag hier auch gleich danke dem NoDoc, der mich schon einige Male gut beraten hat :cool::toll:

besser hätt ich es nicht sagen können.

schmerzensgeld war auch dabei.

ciao sali.

Geschrieben

na da könnten wir ja einen WasBinIch Thread aufmachen - jeder zeigt eine typische Handbewegung und wir raten *Fg*

Oder wir posten unsere Jobs das man für den Fall der Fälle gleich schauen kann wer wem helfen könnte :D

Geschrieben
na da könnten wir ja einen WasBinIch Thread aufmachen - jeder zeigt eine typische Handbewegung und wir raten *Fg*

Oder wir posten unsere Jobs das man für den Fall der Fälle gleich schauen kann wer wem helfen könnte :D

gibts ja schon!!! - mußt nur sufu benützen! ;);) -> und ich sags dir gleich - VIEL ZU VIELE BLEISTIFTARTISTEN

Geschrieben
der natürliche feind von uns bauings ;-P

naja im allgemeinen unser symbiotischer partner... :D

woll ma wieder mal einen architekten-threat aufmachen? :D

purschen, ihr seids OFFTOPIC :s: :s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...