HAL9000 Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Original geschrieben von Potschnflicker ... Unsereiner schweigt und geniesst! ... oiso, wia ma duach de stiftgossn gaunga san, bist no ziemlich grod marschiert. oba i hob net so genau hingschaut - vielleicht host di do eh scho auf dein buam gstützt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @HAL9000 Aufrechten, geradlinigen Gang kann man trainieren! Das Problem war eher, dass ein neben mir sitzender Zeitgenosse ein Clausthaler nach dem anderen runtergeleert hat. Soetwas haut einem um Stunden zurück Zitieren
soulman Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @Mike Unsereiner schweigt und geniesst! jawoll, ddssss (hick!) ....iss auch meine dev..., desi.... (hick!) bfeiff drauf... meinung: unserereeiner gen..(hick!..buurrp....öha, beinoh....) geniesst und speibt...jawoll! aja no wos: aalees guuude zum gebuurzdaag, aalees guuude zum gebuurzdaag, aalees guuude zum gebuurzdaag uuund..... äh, jo jezn waas i nimma weida oba is jo eh wurscht, wäu es kummt vom herzen! Zitieren
mikeva Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 schnuckihasi, danke Zitieren
martin Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 jojo mit dem klassischen tag verspätung wünsch ich Dir auch alles gute eh no ka kraut gessen, gö? die knochen sind ja inzwischen wieder frisch hoff ich Zitieren
mikeva Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 @ martin knochen san ok, warn am sa scho wieder gasgeben....... morgen homma nightride und kraut friss i ungern, wal des druckt immer ungünstigen moment aber nächsts joah, zu meim 40ger müss ma in klausur gehn und vorher aber was krankes fahrn.........so wie sies gheat holt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Original geschrieben von Potschnflicker ... dass ein neben mir sitzender Zeitgenosse ein Clausthaler nach dem anderen runtergeleert hat. ... wer woa des nur, wea woa des nur...? *indieluftschauundpfeif* außerdem waren es nur zwei. du weißt ja eh wie ich zu alkoholkonsum stehe - und mit autofahren immer 0,0!! jo, oba i woas eh - a bier ohne alkohol is wia a fisch ohne foahradl, oda so ähnlich... ich versprechs: bei der nächsten ausfahrt trinke ich einen radler... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 hahaha. nachdem der nowin leichtsinnigerweise einen link zu diesem threat gelegt hat, hab ich mir natürlich die alten fotos anschauen müssen schon arg, wie sich manche in der zwischenzeit verändert haben: ghosty ganz stylish mit olb, tc hat sich scheinbar an mikevas figur ein beispiel genommen :devil: , der potschnflicker hat sich auch etwas "vermehrt" .... nur der siegi schaut aus wie immer Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 *g* Da Ghosty mit seim Schnauzer, der Tom noch rank und schlank und der Racey no a liaba kleiner Bua! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 und i waor scho immer deppat im Schädl :f: so jetzt muaß i aba ...einkoufn Zitieren
Racy Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 *g* Da Ghosty mit seim Schnauzer, der Tom noch rank und schlank und der Racey no a liaba kleiner Bua! Und olle no soooo jung:D Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Maikäfer, kann es sein.... dass ich dich am Freitag mit einen Kannonental in Vienna City (3.Distrikt) herumkurvern gesehen hab? Oder wars eine Vater Morgaana? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Maikäfer, kann es sein.... dass ich dich am Freitag mit einen Kannonental in Vienna City (3.Distrikt) herumkurvern gesehen hab? Oder wars eine Vater Morgaana? Nein, der Ivica Osim war in Wien Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Nein, der Ivica Osim war in Wien Aber hat er auch ein Radl? Zitieren
karin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 :rofl: lässig die alten Bilder wieder anzuschaun........ wann geh ma denn heuer am Christkindlmarkt.....????? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 der Tom noch rank und schlank boah, richtig krank schau ich da aus, voll krass krank. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 i siech scho, muss noch vor weihnachten a kurserl in vienna auftreiben spittelberg reloaded :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.