Zum Inhalt springen

vienna,11.11,spittelberg, glühinger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

... Unsereiner schweigt und geniesst! ...

oiso, wia ma duach de stiftgossn gaunga san, bist no ziemlich

grod marschiert. oba i hob net so genau hingschaut - vielleicht

host di do eh scho auf dein buam gstützt... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

@Mike

Unsereiner schweigt und geniesst! :D :D :D

jawoll, ddssss (hick!) ....iss auch meine dev..., desi.... (hick!) bfeiff drauf... meinung:

unserereeiner gen..(hick!..buurrp....öha, beinoh....) geniesst und speibt...jawoll!

aja no wos:

aalees guuude zum gebuurzdaag, aalees guuude zum gebuurzdaag, aalees guuude zum gebuurzdaag uuund..... äh, jo jezn waas i nimma weida oba is jo eh wurscht, wäu es kummt vom herzen!

Geschrieben

@ martin

knochen san ok, warn am sa scho wieder gasgeben....... :D

morgen homma nightride und kraut friss i ungern, wal des druckt immer ungünstigen moment :D

aber nächsts joah, zu meim 40ger müss ma in klausur gehn und vorher aber was krankes fahrn.........so wie sies gheat holt :p

Geschrieben

... dass ein neben mir sitzender Zeitgenosse ein Clausthaler nach dem anderen runtergeleert hat. ...

wer woa des nur, wea woa des nur...? *indieluftschauundpfeif* :o :D

außerdem waren es nur zwei. du weißt ja eh wie ich zu alkoholkonsum

stehe - und mit autofahren immer 0,0!!

jo, oba i woas eh - a bier ohne alkohol is wia a fisch ohne foahradl,

oda so ähnlich... :D

ich versprechs: bei der nächsten ausfahrt trinke ich einen radler... ;)

CU,

HAL9000

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hahaha. nachdem der nowin leichtsinnigerweise einen link zu diesem threat gelegt hat, hab ich mir natürlich die alten fotos anschauen müssen :D

schon arg, wie sich manche in der zwischenzeit verändert haben: ghosty ganz stylish mit olb, tc hat sich scheinbar an mikevas figur ein beispiel genommen :devil: , der potschnflicker hat sich auch etwas "vermehrt" ....

nur der siegi schaut aus wie immer :wink:

Geschrieben
Maikäfer, kann es sein.... dass ich dich am Freitag mit einen Kannonental in Vienna City (3.Distrikt) herumkurvern gesehen hab? Oder wars eine Vater Morgaana?

Nein, der Ivica Osim war in Wien :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...