Max Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 es gibt offenbar noch weniger Menschen, als ich geglaubt habe, die imstande sind, sich ein eigenes Bild von einer Sache zu machen und sich nicht von anderen anstecken lassen... kann man an einer Hand abzählen. ich bleib dabei: Spitzensport ist leider durchgehend nicht sauber Zitieren
jacky Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 der schönwetterfunktionär leo wallner hat sich heute auch wieder mal vor die kamera gewagt (nachdem er sicher schon vorinformiert war, dass die österreich sauber waren) - bravo herr wallner - aber wo waren sie, als die scheisse am dampfen war!!! gestaunt habe ich heute über den gandi: bei der pressekonferenz war er so voll emotionen (und natürlich auch seeehr nervös), das er fast keinen graden satz zusammengebracht hat und im olympiastudio hat er dann dem wallner anständig die meinung gesagt (da wäre ihm sein blödes grinsen fast vergangen)! oiso, was auch immer gewesen sein mag, der gandi ist und bleibt mir sympatisch (ob der frontalangriff gegen den wallner nun klug war oder nicht ist mir wurscht - sportler sind eben grade michln) und der wallner und sein generalsekretär sind so was von rücktrittsreif aber denen wird ganz sicher nix passieren! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Beim Gandler ist halt ein bißchen aufgestauter Frust rausgekommen. Kann man verstehen, dass er ein bißchen emotional war. Der Mann ist Trainer! und nicht ich weiß nicht was auch immer. Der Wallner war wie immer souverän. Hoffentlich bleibt uns der Mann noch lange erhalten. Der Wallner hat immer nur eines gemacht: versucht, die Leute von der Palme runterzubewegen zu einer sachlichen Ebene und zwar auch seine Kollegen vom IOC, gegen die er sich ja nicht stellen kann... sonst hauen sie ihn gleich ause-.- Hat immer versucht zu vermitteln, was auch wichtig war, nichts Schlimmeres, wenn der Dialog abgebrochen wäre. Intelligent auch die Ansage, eine eigene Untersuchungskommission einzusetzen: auf diese Weise konnte man demonstrieren, dass man selbst an der lückenlosen Aufklärung der Mißstände interessiert ist, wir nehmen das selbst in die Hand. Auf der anderen Seite hat man den Italienern gezeigt, sie mögen uns nicht für dumm verkaufen und dass sie uns nicht irgendwelche Gschichtln hinein drucken können. Zitieren
keego Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 mörder wuchtel @adrenaline 84 sarajewo und LA (is nicht der sommerradler gemeint) @off eh schon alle mitgekriegt, aber LA hat seine sängerin stehen gelassen..comeback?? ...die derzeit wegen brustkrebs behandelt wird. ironie des schicksals... Zitieren
Flo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich weiss nicht ich mag den Wallner nicht! Mit seinem Dauergrinser beim Interview! Am besten gefällt mir der Schröcksnadel und der Gandler, hat dem Wallner ja ein bissl die Meinung gesagt - schön zu hören wie sie sich untereinander anscheinend sogar die Probleme machen ...und heute hat der Wallner dem Schröcksnadel den Rauswurf Gandlers nahegelegt "weil einer muss ja schuld sein "! Wie gesagt ich mag den Wallner nicht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 grüße an die italienischen volldodln!! dreimal edelmetall für die cleanen österreicher! hehe, fressts eure pizza und bleibts daham!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 was mich an den ganzen reaktionen nun wundert (oder auch nicht): bis die negativen ergebnisse hier waren, hat niemand die dicke lippe riskiert ... ... hey, der perner hat sogar zugegeben, dass er "was unerlaubtes" gemacht hat ... eine beachtliche anzahl an athleten und (offiziellen und inoffiziellen) trainer ist aus italien überstürzt geflohen nur weil's so schockiert waren? und was soll denn nun neu ausgetragen werden? mesotitsch war nach der biathlon-staffel wenigstens so ehrlich und hat nicht die "razzia" sondern das lange verweilen auf der höhe und kraftmangel als grund für die schlechte leistung angeführt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 italiens go home! sorry, die dopinggschichterln machen alle, also warum wir nicht? der grant auf die erfolgreichen österreicher muß schon tief sitzen ..... i fahr nimma owe zu de deppn. basta! und die österreichischen schifahrer sind wirklich genial, auch die biathleten!!!! und den mayer mag i a! und wenn sich noch wer mit mir anlegen wirll, dann soll er nur kommen. Freiheit für Walter Mayer!!!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Und ich hatte es im Urin! Aber unsere Langläufer nicht. das habe ich auch erst jetzt mitbekommen, dass bei dieser doping-razzia nur urin-proben genommen wurden, und kein blut (aus rücksicht auf die sportler ... ) na, dann ist dem ergebnis voll zu trauen, dann sind's sicher alle clean ... [die österreicher können den itakkern für dieses entgegenkommen die füße küssen.] Zitieren
revilO Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 das ist auch der Grund, warum ich die Aussage von Innauer, dass Gottwald (bei aller Wertschätzung) einer der größten Sportler aller Zeiten ist (nicht nur aus österreichischer Sicht, wie er zusätzlich bemerkte) für reichlich übertrieben halte aber nach allem, was ich bislang gehört habe (nicht nur Frühstück bei mir)zweifellos einer der sympathischsten und interessantesten Spitzensportler, die unser Land hat er vermittelt mir das Gefühl, ihm jedes Wort glauben zu können und das allein ist schön Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 aber nach allem, was ich bislang gehört habe (nicht nur Frühstück bei mir)zweifellos einer der sympathischsten und interessantesten Spitzensportler, die unser Land hat er vermittelt mir das Gefühl, ihm jedes Wort glauben zu können und das allein ist schön schliesse mich dem an! und wenn man seine formschwankungen, sofern man die so bezeichnen kann, und die oftmals völligen einbrüche sieht, so glaubt man dass der bursche wirklich, auf natürlichem weg sein bestes rausholt. und austrainiert schaut er aus, unpackbar!!! spitzenkombination aus leicht und drahtig und doch auch sprintstark und ausdauernd. und zum perner: interessant ist einfach die tatsache dass der den ganzen winter über sehr schlechte laufzeiten hatte und dann in turin auf einem ganz anderen niveau lief. einfach nur eine reine feststellung!! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 mist! ich hab frühstück bei mir verpasst. ansich hasse ich diese sendung und schalte sofort ab. aber den felix gottwald hätte ich gern gehört... mistmistmist Zitieren
nocode Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 mist! ich hab frühstück bei mir verpasst. ansich hasse ich diese sendung und schalte sofort ab. aber den felix gottwald hätte ich gern gehört... mistmistmist bittaschäään... zum nachhören Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 i hau mi oh: Rainer Nikowitz im Profil: Der erste beinharte Schritt ist auch schon gemacht: Es gibt jetzt eine Kommission des ÖOC, die alles aufklären wird. ....... Geleitet wird die Kommission von Dieter Kalt, Eishockeyverbandspräsident und Vorsitzender des Wintersportausschusses im ÖOC. Er wird das Eis sicherlich zum Schmelzen bringen, das ist ihm schon beim jüngsten Projekt unter seinem Vorsitz, der Eishockey-WM in Wien, hervorragend gelungen. :rofl: :rofl: bruahahaha Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 @nocode: danke! ich hör grad... Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ironie des schicksals: jaques rogge muss heute abend einem schützling von walter mayer, dem großen dopinorganisator, eine olympiamedailie umhängen ich glaub, der lässt sich noch was einfallen und schickt wen anderen zur zeremonie, weil sonst is des ja ur leiwand für ihn :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ironie des schicksals: jaques rogge muss heute abend einem schützling von walter mayer, dem großen dopinorganisator, eine olympiamedailie umhängen ich glaub, der lässt sich noch was einfallen und schickt wen anderen zur zeremonie, weil sonst is des ja ur leiwand für ihn :devil: ich hab ja schon glaubt, wie sie gesagt haben, dass die ehrung gleich durchgeführt wird, dass sich der Hr. Rogge so drücken probiert :-) bin schon gespannt, was sie sich fuer eine ausrede am abend einfallen lassen :-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ätschibätschi-spiel der italiener ........... eine wirklich nette untertreibung für diese frozlerei. diese zeremonie wird aber sowas von geil............. :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ tommy: deinen italienerhass solltest vielleicht mal behandeln lassen. normal ist das nicht Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 i fahr a gern nach italien superland, nette leute :love: und wenn alle so strenge antidoping gesetze hätten wie unsere nachbarn, gäbs vielleicht a bissl weniger davon und die italiener exekutieren ihre gesetze wenigstens - siehe rauchverbote und doping bei uns is des am papier auch alles gesetz und keiner hält sich dran Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 i fahr a gern nach italien superland, nette leute :love: und wenn alle so strenge antidoping gesetze hätten wie unsere nachbarn, gäbs vielleicht a bissl weniger davon und die italiener exekutieren ihre gesetze wenigstens - siehe rauchverbote und doping bei uns is des am papier auch alles gesetz und keiner hält sich dran ...genau! und wenn in rom ein hund auf die straße sche...t und das herrl putzt´s nicht weg gibts a fette strafe!! - und in wien?!?! bääähhh... :k: ontopic: wer hat gestern die diskussion auf orf gesehen und kann mir kurz berichten?!?! (mußte mich leider dem kinderprogramm auf kika widmen - meine tochter hat einen stärkeren willen ) Zitieren
Christoph Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ahm ja, deshalb sitzt ja die Pylewa jetzt auch hinter italienischen Gittern. Und der Russe der deimal "schutzgesperrt" wurde. Und die Deutschen. Und auch sonst werden Gesetze in Italien nicht mehr oder weniger eingehalten wie bei uns. Sonst hätte ein gewisser Silvio B. schon ärgere Probleme Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich bin strikt gegen eine kriminalisierung von sportdoping ausser bei kinder, jugend, junioren.... wär ich dort als sportler bei einer derartigen antiösterreich kampagne betroffen, ich wäre auch heimgefahren.. keine hetz, in italien im häfn zu sitzen und danach zu hören, tut uns leid, wir dachten...aber jetzt sind sie eh frei.. ich sehe das keinesfalls als schuldeingeständniss..selbst wenn ein athlet nachträglich zugibt, er hätte unerlaubte mittel genommen, die objektive bweisführung passiert vor ort, und die war meiner meinung nach nicht gewährleistet, wenn es um öst. sportler ging....dem rechtssystem in italien, diesbezüglich kann ich nichts abgewinnen.. ich glaube es sind nicht alle sauber, aber nicht alle sind gedopt.. Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 eine frage zu diesen komischen "schutzsperren": wieso werden diese athleten net von kopf bis fuss kontrolliert und deren quartiere net auseinandergenommen ? ist so eine schutzsperre net ein hinweis auf mögliches doping ? vielleicht ein bissl mehr hinweis, als ein mayer der in turin ist ? Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 i fahr nimma owe zu de deppn. basta! Keine Sorge niemand wartet dort auf dich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.