Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wehe! es wagt jemand! manche fotos hätten besser nie entstehen, und schon gar nicht veröffentlicht werden dürfen. :rolleyes::D

ich schicke diese warnung gleich mal voraus! die die angesprochen sind, wissen worum es geht! die anderen, sollns auch gar nicht wissen! :aetsch:

bei zuwiderhandlen dieser warnung, werden neue knackwatschen-konten eingeführt! :s:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Ich hätt noch so ein gewisses Foto von diesem Wochenende ... aber ... das zeig ich besser nicht ... denn hat hat jemand die unterhose "arschweit" unten ... wenn ihr wisst was ich meine :D LOL
Geschrieben

so, spät, aber doch... :)

1. mein erster stairgap beim lkh

2. leechwald

3. leechwald

4. leechwald

5. maribor

Bild 002.jpg

Bild 060.jpg

Bild 057.jpg

IMG_0571low_res.jpg

b2-2.jpg

Geschrieben
neben is ne kleine werbetafel, aber die nimmt max 1m platz weg, sonnst ises ziemlich frei.
Geschrieben

@benni

Kann ich dir mal zeigen...bin ich auch schon gesprungen. Zwar bissl zu weit, is sich aber noch ausgegangen...*g*

@fuxl

Dei Warnung is zwar liab, aber Knackwatschn teilst eh nie aus...von dem her! :devil: :D

Geschrieben

is in wöllersdorf... gibt ganz nette trails, leider nix wirklich langes, aber spaß hamma dort noch immer ghabt :)

apropos: wenn wer demnächst nach wöllersdorf mitmag -->pm

mag endlich auch wieder rausschaun, aber allein is zaaach :)

cyaa

Geschrieben

hab ich dir ehs chon vor paar monaten gsagt das ich mitkommen will(du ahst mirn platz im auto auch shcon zugesagt ghabt ;) ) wann fahrst du?

aber mach ma uns das per pm aus...

sg felix

Geschrieben
is in wöllersdorf... gibt ganz nette trails, leider nix wirklich langes, aber spaß hamma dort noch immer ghabt :)

cyaa

wöllersdorf is das wöllersdorf bei neustadt oder? bei der autobahn abfahrt, da bin ich vielleicht am Freitag, zwat ohne Radl, aber wenn wer mim Radl dort is bin ich s auch ;)

Geschrieben
wöllersdorf is das wöllersdorf bei neustadt oder? bei der autobahn abfahrt, da bin ich vielleicht am Freitag, zwat ohne Radl, aber wenn wer mim Radl dort is bin ich s auch ;)

was machst leicht am fr dort?

Geschrieben
meine lieblingsfotos.

alles vom tschakaa natürlich :love:

1. todtnau

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=26219

2. bad wildbad

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=26217

3. nochmal todtnau

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=26221

sind alle während unseres roadtrips entstanden... verdammt geile zeit gewesen. :cool:

stimmt, war ein extrem lässiger biketrip! :) Was kommt dieses Jahr alles dran? :p

Geschrieben

Super, alles extrem geile Fotos, das macht Lust auf eine Bikesaison die einfach nicht beginnen will. Heute liegen schon wieder ein paar cm von der weißen Schei... drausen.

Ein pic vom rolf.

DSC03073.jpg

Geschrieben

eins meiner liebsten.

war glaub ich 2004 oder anfang 2005.

geschossen natürlich von tschakaa.

ma das waren noch zeiten mit 150mm federweg hinten! *gg*

http://web34.server29.rhs-it.de/User/Fuxl/bb/DSC_0043klein.JPG

sorry für die größe, habs grad nicht kleiner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...