Zum Inhalt springen

Wer fährt am 9. April bei der 1. 2RC Ausfahrt 2006 mit?  

37 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer fährt am 9. April bei der 1. 2RC Ausfahrt 2006 mit?

• Ich bin ein Held und fahre mit.
    • Ich bin ein Lulu und fahre nicht mit.
    • Ich bin ein Hosenscheisser und weiß es noch nicht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hättest gerne ... bin schon zaus :p

(danke für die wien-führung)

np :wink:

passt...war ja glaub ich eh ned schwer zum heimfinden von dort ;)

also bis zu dir heim hätt ich das tempo ned dazaht :p

Geschrieben

ja aber der Held des Tages heisst: Josef B.

unbedarfte Zuseher glaubten zwar

Papa Birki schiebt seinen Junior die Rampen des Bi-Berges hinauf

aber ich habe es gesehen - er hielt ihn eher zurück

und oben am Berg

Originalzitat: ich wart unten auf dich :D

najo Birki - nimmer lang dann versägt uns der Nachwuchs :devil: :wink:

Geschrieben
Der Josef is wirklich flott gefahren - wir hätten ihn wirklich mitnehmen sollen zum Wiener Steig das hätt er locker gepackt :)

:toll::toll:

jojo...er wär sogar schneller als ich gwesn....gell isa :s: :devil:

Geschrieben
wenigstens hab i an grund mich kräftig in arsch zu beissen, aber i würd öfter gerne da oben herum gurken. problem ist nur, wie kommt man zu runden wie man fahren kann? gibts da karten oder so?
Geschrieben

es gibt halbwegs ortkundige hier im bikeboard, wann hast zeit amal? morgen werd ich höchstwahrscheinlich schon rennradln gehn, aber sunstn .... :)

schad, daß i heit ned wirklich mitfahrn hab können :(

Geschrieben

morgen kann ich auch nicht ... ich schätze wenn ich die woche mal kann dann irgendwann mi bis fr, da am besten aber am nachmittag.

aber ich muss meine kondi auch erst wieder in schuss bringen ich bin so kaputt von dem bissl fahren heute und dabei war ich noch nicht mal bei der ganzen tour dabei. morgen lass ich mal aus damit sich mein hintern regenerieren kann :)

Geschrieben
morgen kann ich auch nicht ... ich schätze wenn ich die woche mal kann dann irgendwann mi bis fr, da am besten aber am nachmittag.

aber ich muss meine kondi auch erst wieder in schuss bringen ich bin so kaputt von dem bissl fahren heute und dabei war ich noch nicht mal bei der ganzen tour dabei. morgen lass ich mal aus damit sich mein hintern regenerieren kann :)

gweep, wennst zeit hast, dann schreib einfach eine ausfahrt im biketreff aus. ort, zeit, treffpunkt und ziel bestimmst du. am bisamberg kann man sich nicht verirren und es ist sicher jemand dabei, der schon mal dort war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...