NoRush Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 dickes bussal alles liebe und gute. unsere burzeltagausfahrt mit eis steht jetzt an wann fahren wir nach tulln????? lg marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Wir stehen hier und gratulieren zum Geburtstag dir, ein wunderbares neues Jahr das wünschen alle dir. Das wünschen wir von Herzen dir für alle Tage heut, ein wunderbares neues Jahr und eine gute Zeit. Alles gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Vielen Dank euch allen. Das schönste Geschenk kam gestern vom Martin,Sabine u. Franz,Jürgen Die haben mir ein Album geschenkt, mit Fotos von mir, wies angefangen hat mit dem biken bis jetzt quasi - und unter jedem Foto steht was dabei. Voll supa Blumen hab ich heut auch schon bekommen - und knappe 4 Stunden am anninger biken gewesen - bei dem genialen Wetter :love: und jetzt mittagessen -und auf ein Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falke Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Chefin_vombikes Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Isa, auch von alles gute zum geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 alles gute auch von mir lg beinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Alles Gute Isalein! Und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 ....die Isa hat mit meiner Mama Purzltag!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif - JUHUUUUUU!!!! Nur das Beste fürs weitere Leben wünscht dir die zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
il Consigliere Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Natürlich auch von mir ein Ständchen zum Purzeltag. Sag, bist jetzt schon volljährig @all Eh kloar,wennst für an alten Mann (nicht bös gemein *g*)so einen thread eröffnest, tröpfeln die Botschaften langsam ein, bei so einem jungen Mädel, geht der Server in die Knie vor lauter Glücksbotschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Alles Gute!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Alles Gute Isa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Isa, auch von alles gute zum geburtstag Hey, danke: Das freut mich jetzt besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Na schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Isa, auch von alles gute zum geburtstag Na schau auch wenns mitm deutsch no net so klappt... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Stimmt Darum is auch Lehrerin geworden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Alles Gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoHo Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Stimmt Darum is auch Lehrerin geworden :D ich sags immer wieder: simon, lass sie das selber machen, aber nein, du willst ja nie hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ich wünsch dir auch Glück, Erfolg, Xundheit, ...! Alles, was man halt so braucht. LG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elpedro Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 - und knappe 4 Stunden am anninger biken gewesen - bei dem genialen Wetter :love: Soetwas kann man als gelungenen Geburtstag bezeichnen! Respekt Die schönsten Geschenke kann man oft nicht mit nach Hause nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 alles gute der bb schnitte, wie alt bist du den 20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 alles gute der bb schnitte, wie alt bist du den 20? Mich wundert, daß du für die Aussage noch nicht abgewatscht worden bist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich hab von meinem Papa ein Häferl bekommen da steht drauf: "26 - und eine Figur wie 17" Beantwortet das eure Fragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tomolino Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich hab von meinem Papa ein Häferl bekommen da steht drauf: "26 - und eine Figur wie 17" Beantwortet das eure Fragen ? Wünsch dir nachträglich auch alles Gute!!! Hoffe aber, dass dein Vater nicht auf die vielen 17jährigen Girlies anspielt, die glauben, nur weil bauchfreie Leiberl für jeden käuflich sind, kann sie auch jeder tragen :devil: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.