Zum Inhalt springen

Wir singen da Isa ein Lied ...


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank euch allen.

 

Das schönste Geschenk kam gestern vom Martin,Sabine u. Franz,Jürgen

Die haben mir ein Album geschenkt, mit Fotos von mir, wies angefangen hat mit dem biken bis jetzt quasi - und unter jedem Foto steht was dabei. Voll supa :)

 

Blumen hab ich heut auch schon bekommen - und knappe 4 Stunden am anninger biken gewesen - bei dem genialen Wetter :love:

 

und jetzt mittagessen -und auf ein Eis :D:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch von mir ein Ständchen zum Purzeltag. Sag, bist jetzt schon volljährig :D

@all

Eh kloar,wennst für an alten Mann (nicht bös gemein *g*)so einen thread eröffnest, tröpfeln die Botschaften langsam ein, bei so einem jungen Mädel, geht der Server in die Knie vor lauter Glücksbotschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von meinem Papa ein Häferl bekommen da steht drauf: "26 - und eine Figur wie 17"

 

Beantwortet das eure Fragen ? ;)

 

Wünsch dir nachträglich auch alles Gute!!!

 

Hoffe aber, dass dein Vater nicht auf die vielen 17jährigen Girlies anspielt, die glauben, nur weil bauchfreie Leiberl für jeden käuflich sind, kann sie auch jeder tragen :devil: :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...