Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da foit msa doch der Hader ein, wei er zum Dorfer sogt: "

"Wissen Sie, dass Sie seit eben der erste Mensch sind seit meiner Mutter, neben dem ich scheißen kann?"

(Indien, deutsche Übersetzung ;) )

:p:D

Geschrieben
Obwohl, interessant wär's ja schon ... :devil: :devil: :devil:

lg.Buglbiker

Da hast recht, andererseits könnt des Wissen mei Weltbild nachhaltig erschüttern und der Souli müsst ab sofort immer mit "Ladies Choice"- Outfit fahren :rofl:

Geschrieben

[quote name=']Das ist doch a ganz normales menschliches Bedürfnis' date=' dass man von Zeit zu Zeit seinen Darm entleeren muss.[/quote']

genau,denke nur an dein zitat in G.C. über deine ZIMMERKOLLEGIN ! :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

ich kenne das forum schon etwas länger, meine freundin schaut da öfter mal rein. es gibt sowohl total idiotische ansichten und themen, wie auch sinnvolles.

aber das gibts hier auch, eines dieser idiotischen themen ist das zum beispiel :D

Geschrieben
ich kenne das forum schon etwas länger, meine freundin schaut da öfter mal rein. es gibt sowohl total idiotische ansichten und themen, wie auch sinnvolles.

aber das gibts hier auch, eines dieser idiotischen themen ist das zum beispiel :D

as übliche an foren halt... ;)

da hats auch mal a seite geben, wo zitate aus einem jugendforum übernommen worden sind... da war auch einiges lustiges sinnloses dabei... :D

Geschrieben
genau,denke nur an dein zitat in G.C. über deine ZIMMERKOLLEGIN ! :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl:

Die hot jo überhaupt keinen Genierer. :devil:

Zitat aus dem Forum:

http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/biggrin.gif würds auch nicht, wenns den nicht wirklich sein muss...

Ich würd auch nicht unbedingt drauf anlegen ihm die Muschel vollzukacken. :k:

Geschrieben
... ich muß dann muß ich, obwohl früher als ich in femden Betten aufgewacht bin (vor meiner braven Zeit) da hab ich mich schon manchmal im Bett angesch .... wenn ich die Erungenschaft des Vorabends betrachtet habe .... :D
Geschrieben
... ich muß dann muß ich, obwohl früher als ich in femden Betten aufgewacht bin (vor meiner braven Zeit) da hab ich mich schon manchmal im Bett angesch .... wenn ich die Erungenschaft des Vorabends betrachtet habe .... :D

:rofl:

Promill im Blut sinkt proportional zur Attraktivität der neben dir Liegenden. Solche Erlebnisse hatten sicher schon viele ... :f: .

Geschrieben
.... wenn ich die Erungenschaft des Vorabends betrachtet habe .... :D

...überhaupt wenn man(N) sich dann in den Spiegel schaut, und es hängt einem ein blaues Schnürdl aus dem Mundwinkel, und man(N) schickt ein Stossgebet zum Himmel:

"Lieber Gott, moch das des a Teebeutel is !"

:devil: :devil: :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben
und es hängt einem ein blaues Schnürdl aus dem Mundwinkel

:confused: Hä was meinst du? :confused:

Bei mir war das oft, als ich die Zahnspange gerade bekommen hatte und eine viel zu weiche Zahnbürste hatte: Die Borsten blieben zwischen den Metallen hängen (sie sind echt lang!) und ich bemerkte sie erst, wenn sie aus dem Munde herausragten.

Es waren blaue, grüne, orange Schnürdl... :D

Geschrieben

Hmmmm... ich komme einfach nicht drauf.

Ich möchts aber wissen! Gib mir Tipps!

>Ist das Schnürdl ein Fremdkörper oder eine Äußerung des eigenen Körpers?

>Ist das Schnürdl essbar/biologisch abbaubar?

>Gehört es in den Mund?

>Ist es im Mund weil es gerade von außen in den Mund gekommen ist oder war es vorher schon im Körper?

Keine Angst, wenn ich draufkomme, schreibe ich nur "Aahaaa!", wenn nicht, mal sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...