karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @Zacki Ich habs bis jetzt auch immer anders gmeint, aber nach diesem Thread überleg ich mir halt gerade die genaue Bedeutung des Spruchs ..... Zitieren
Lacky Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 was heutzutage nicht alles eine berechtigung hat... :f: :k: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 nein, ihr dürfts nicht wissen wie und wieso und warum ich auf das gestossen bin! nein, nein, nein! Obwohl, interessant wär's ja schon ... :devil: :devil: :devil: lg.Buglbiker Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Da foit msa doch der Hader ein, wei er zum Dorfer sogt: " "Wissen Sie, dass Sie seit eben der erste Mensch sind seit meiner Mutter, neben dem ich scheißen kann?" (Indien, deutsche Übersetzung ) Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Obwohl, interessant wär's ja schon ... :devil: :devil: :devil: lg.Buglbiker Da hast recht, andererseits könnt des Wissen mei Weltbild nachhaltig erschüttern und der Souli müsst ab sofort immer mit "Ladies Choice"- Outfit fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 [quote name=']Das ist doch a ganz normales menschliches Bedürfnis' date=' dass man von Zeit zu Zeit seinen Darm entleeren muss.[/quote'] genau,denke nur an dein zitat in G.C. über deine ZIMMERKOLLEGIN ! :rofl: Zitieren
m2 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Über was man nicht alles diskutieren kann :f: Zitieren
gweep Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich kenne das forum schon etwas länger, meine freundin schaut da öfter mal rein. es gibt sowohl total idiotische ansichten und themen, wie auch sinnvolles. aber das gibts hier auch, eines dieser idiotischen themen ist das zum beispiel Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich kenne das forum schon etwas länger, meine freundin schaut da öfter mal rein. es gibt sowohl total idiotische ansichten und themen, wie auch sinnvolles. aber das gibts hier auch, eines dieser idiotischen themen ist das zum beispiel as übliche an foren halt... da hats auch mal a seite geben, wo zitate aus einem jugendforum übernommen worden sind... da war auch einiges lustiges sinnloses dabei... Zitieren
Termolux Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Habt ihr am ende der Seite geschaut, bei "Ähnlichen Themen"?! -> Eigenartige Gelüste :f: :f: :f: :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 genau,denke nur an dein zitat in G.C. über deine ZIMMERKOLLEGIN ! :rofl: Die hot jo überhaupt keinen Genierer. :devil: Zitat aus dem Forum: http://elternforum.hebammen.at/htdocs/ubb/biggrin.gif würds auch nicht, wenns den nicht wirklich sein muss... Ich würd auch nicht unbedingt drauf anlegen ihm die Muschel vollzukacken. :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ... ich muß dann muß ich, obwohl früher als ich in femden Betten aufgewacht bin (vor meiner braven Zeit) da hab ich mich schon manchmal im Bett angesch .... wenn ich die Erungenschaft des Vorabends betrachtet habe .... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ... ich muß dann muß ich, obwohl früher als ich in femden Betten aufgewacht bin (vor meiner braven Zeit) da hab ich mich schon manchmal im Bett angesch .... wenn ich die Erungenschaft des Vorabends betrachtet habe .... Promill im Blut sinkt proportional zur Attraktivität der neben dir Liegenden. Solche Erlebnisse hatten sicher schon viele ... :f: . Zitieren
Blooby Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Elternforum? Hebammen? Kacka? Echt tolle Definitionen für dieses Forum mit vielen seltsamen Wörter MFG Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Promill im Blut sinkt proportional zur Attraktivität der neben dir Liegenden. Solche Erlebnisse hatten sicher schon viele ... :f: . Ich bitte nicht Zitieren
yellow Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 würdige Vertreterinnen ihres Geschlechts Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 würdige Vertreterinnen ihres Geschlechts Was mi mehr wundert san die Männer, die solche Vertreterinnen :l: Entweder die warn im Öl ,oder so notgeil, daß ihnen wurst war. Wahrscheinlich Beides Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ich bitte nicht Wissma eh Hr. Saubermann @topic Einfach ein Traum - Soulinger gib uns mehr Zitieren
Buglbiker Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 .... wenn ich die Erungenschaft des Vorabends betrachtet habe .... ...überhaupt wenn man(N) sich dann in den Spiegel schaut, und es hängt einem ein blaues Schnürdl aus dem Mundwinkel, und man(N) schickt ein Stossgebet zum Himmel: "Lieber Gott, moch das des a Teebeutel is !" :devil: :devil: :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Termolux Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 und es hängt einem ein blaues Schnürdl aus dem Mundwinkel Hä was meinst du? Bei mir war das oft, als ich die Zahnspange gerade bekommen hatte und eine viel zu weiche Zahnbürste hatte: Die Borsten blieben zwischen den Metallen hängen (sie sind echt lang!) und ich bemerkte sie erst, wenn sie aus dem Munde herausragten. Es waren blaue, grüne, orange Schnürdl... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hmmm, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich's dir erklären soll, bzw. darf... Nur soviel -Mit Zahnspange hats dann doch eher weniger zu tun-... Zitieren
Termolux Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hmmmm... ich komme einfach nicht drauf. Ich möchts aber wissen! Gib mir Tipps! >Ist das Schnürdl ein Fremdkörper oder eine Äußerung des eigenen Körpers? >Ist das Schnürdl essbar/biologisch abbaubar? >Gehört es in den Mund? >Ist es im Mund weil es gerade von außen in den Mund gekommen ist oder war es vorher schon im Körper? Keine Angst, wenn ich draufkomme, schreibe ich nur "Aahaaa!", wenn nicht, mal sehen. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 äähhh, na gut wo fang ich an.... na gut, eine ganz brauchbare Erklärung gibt's da...ähh das dritte Bild von links erklärt das ganze recht anschaulich... muahahahaa >>> KLICK MICH ABER SCHRECK DICH NICHT!!! lg.Buglbiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.