Zum Inhalt springen

WW Radmarathon - so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jepp, waren ja viele BBler am Start (bzw. sind knapp danach eingestiegen :s: ). Mein Bericht folgt später, ich geh jetzt noch schnell vorm Regen ausrollen. Könnt ja inzwischen eure Eindrücke in schriftlicher Form hier festhalten :wink:
Geschrieben

hast eh was gerissen max?

mit der vorbereitung kann ja nix schiefgehen.

eis, alk u. görls.

wie früher - OLE !!!

pm: die scheibe schiebt an. bist du moped :eek:

Geschrieben
... bzw. sind knapp danach eingestiegen :s: ...

bei 8€ nachnenngebühr kein wunder ;). sonst wäre ich auch mit nenngeld mitgefahren.

p.s. wie schafft man es, gleich von start an in die spitzengruppe zu kommen? musste mich von ganz hinten nach vorne kämpfen und war dann ca. 2 minuten nach der siegerzeit im ziel :(.

Geschrieben

hallo!!

war ganz nett das ganze! hat mir eigentlich gut gefallen!!

das einzige was ein bisserl doof war is die 2 laabe! die sind nur dort gstanden und haben doof geschaut! :( vorallem war der tischen von ihnen mitten im schotter!

eine extreme schimpferei find ich wars auch... :rolleyes::rolleyes:

bin die gr. runde gefahren in 2:44:?? laut tacho mit 35,3 schnitt!

bin schon aufs ergebniss gespannt!

Geschrieben

Naja was soll ich sagen, es fuckt mich an das ich ohne Nummer unterwegs war und es fuckt mich an das ein Über-Drüber-Weltcup-Triathlet meint mich verorschen zu können nur weil ich als Gangstarider unterwegs war.

Abgesehen davon war das Rennnen super. Nextes mal fix mit Taferl und noch mehr Punsh.

Geschrieben
Über-Drüber-Weltcup-Triathlet meint mich verorschen zu können .

was hat er gsagt der max? :D

Geschrieben

wetter und strecke waren ein hammer - aber die organisation ist unter jeder kritik!!!

man kann sowas nicht ohne strassensperre für die ersten 10km machen. wie kommen die armen seelen dazu, die durch stehende autos auf der gegenfahrbahn zu sturz kommen (und das waren offensichtlich einige).

die laaben sollte man komplett abschaffen, schade um die angeblich "freiwilligen" - die wie bei einem volkslauf nur rumsitzen, und echt glauben, dass man in einem rennradrennen stehenbleibt und trinkt (alla alpencross!). dann ist der tisch noch links - in einem rennen, wo der verkehr nicht gesperrt ist - und das wie oben schon erwähnt: im schotter!!!! :s: :s: :s:

das rennen werde ich nächstes jahr auslassen :(

Geschrieben
was hat er gsagt der max? :D

Na nicht da Max sondern ein anderer der mich wärend des Rennens gefragt hat ob ich ohne Nummer fahre und sich dann im Ziel beschwert warum ich einfach ausschwenk und ins Ziel roll, weil er doch unbedingt an meinem Hinterrad spurten wollte oder was weiß ich. :f:

Manche Leute sollten echt beim Triathlon bleiben oder einfach mehr denken beim radfahren.

Ich kann mich nur entschuldigen wenn ich ihn wirklich behindert habe, was ich mir in anbetracht der Tatsachen das ich 50m vorm Feld war eigentlich nicht vorstellen kann.

Geschrieben

abgesehn davon das ich selber schuld bin wenn ich halb krank ein rennen fahr,und jetzt haß bin das nxy gscheites rauskommt, fand ich die organisation auch nicht so toll, ... die laaben hätten sie sich echt schencken können, ja die straßensperre am anfang wäre auch nicht schlecht gwesen ich wurde von einem bus zum halten gezwungen auch nicht leiwand :f:

aber ja geiles traumwetter und jetzt geh ich schlafen

Geschrieben
Na nicht da Max sondern ein anderer der mich wärend des Rennens gefragt hat ob ich ohne Nummer fahre und sich dann im Ziel beschwert warum ich einfach ausschwenk und ins Ziel roll, weil er doch unbedingt an meinem Hinterrad spurten wollte oder was weiß ich. :f:

Manche Leute sollten echt beim Triathlon bleiben oder einfach mehr denken beim radfahren.

Ich kann mich nur entschuldigen wenn ich ihn wirklich behindert habe, was ich mir in anbetracht der Tatsachen das ich 50m vorm Feld war eigentlich nicht vorstellen kann.

:rofl:

ich hab auch ka zeit zum dEnken am radl. muss aufpassen damits mich net hinprackt :cool:

kasperl gibts immer wieder. aber ohne nummer mitfahren ist auch net die feine ;)

Geschrieben
kasperl gibts immer wieder. aber ohne nummer mitfahren ist auch net die feine ;)

Du hättest gerne die 45€ für mich zahlen können. Wenn ich an Kick brauch geh ich um 45€ bungeejumpen aber nicht marathonfahren.

Geschrieben

Wieso will man die 45 Euros nicht zahlen für einen Marathon, fährt dann aber die Strecke mit und besitzt dann auch noch die Frechheit in einem Forum über den Marathon zu schimpfen???

Edit: Hast ja nicht über den Marathon sondern über einen Teilnehmer geschimpft!

Geschrieben

Hallo :wink: ,

bin auch wieder gut zu hause angekommen. Ich fand' ganz nett, wenngleich die Organisation wirklich etwas besser hätte sein können (sehr langes anstellen zum Nummerabholen, 2. Labe wirklich sehr langsam). Dass manche Autos bei Abfahrten unbedingt überholen müssen und dann selbst die Radler blockieren, ist wahrscheinlich Schicksal bei einer nicht gesperrten Strecke.

Die war übrigens wirklich toll, vor allem: super Wetter!!!

Mir gings für meine Verhältnisse übrigens sehr gut. 3h19' ist zwar keine super Zeit (bin auch ziemlich hinten gestartet),aber immerhin eine Stunde schneller als bei der letzen Streckenerkundung. :p

Was mich aber vor allem freut ist, dass mein Durchschnittspuls mit 156 neuer persönlicher Rekord ist, und bis zum Ende durchgehalten hat! :bounce:

Grüße

Robert

@ Sali: Danke für den Radlerkredit! :U:

Geschrieben

MOUNTAINBIKER GANGSTERS RULLEEZ

...die weltordnung wurde wieder hergestellt.

mit einem thunfisch und schodder im team steht man immer gut da. :toll::klatsch:

mannschaftlich sehr ordentlich....man braucht also doch nicht die meisten am start zu haben sondern mit allen die da sind vorne rein fahren :klatsch:

Geschrieben

Congrats an alle Sieger - v.a. der Solosieg vom Thunfisch war ein Wahnsinn :eek::toll:

Ich war zwar 8 min schneller als letztes Jahr, bin aber 3. - hinter der Susanna vom Mountainbiker (bist du deppat - die ist gefahren wie ein Moped :eek: ) :klatsch: und noch einer vom RLS - und der Regen ist auch erst nachher gekommen :D

Alles in allem recht erfolgreich...und nat. thx an Norbert und Matthias

Geschrieben
Wieso will man die 45 Euros nicht zahlen für einen Marathon, fährt dann aber die Strecke mit

seh ich auch so wenn ich mitfahre dann zahl ich auch!! immerhin haben die auch arbeit damit!

drüber zu diskutieren ist aber vermutlich sinnloss genau kommt dann vermutlich aufs selbe wie mp3 legal/illegal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...