NoPain Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 interessant ist schon, dass sobald der NP mal 15-20 stimmen vorn is, der alex sofort schnell nachzieht, aber nie vorbeizieht ... der ist taktisch im vorteil gegen 22:00, weil er vermutlich schneller reagieren kann, als ein BB .... ich hab den typen in verdacht ... riecht nach scripting... wir brauchen ein schnelleres skript ... Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 dann sollten wir für 21:50 noch einen Stapel leut zusammentrommeln.... ...ich hoff ihr habts heute Abend alle nyx vor... Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich frag mich : hat der nichts anderes zu tun ? Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 seh ich auch als einzige gute taktik ... ich hab mal beim "servus die wadln" gewinnspiel mitgemacht .... da wars auch so getimed ... aber da haben sie es so schlecht programmiert auf der anderen seite ... und ich zu auffällig gescripted, dass mich rausgenommen haben *gg* ich sag nur: man konnte bei anderen negativ stimmen schicken *gg* dann sollten wir für 21:50 noch einen Stapel leut zusammentrommeln.... ...ich hoff ihr habts heute Abend alle nyx vor... Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 dann sollten wir für 21:50 noch einen Stapel leut zusammentrommeln.... ...ich hoff ihr habts heute Abend alle nyx vor... thread umbenennen wäre eine gute idee...aber ist nicht nötig da der reini ja eh schon einen aufgemacht hat! Darf halt nicht unter gehn! ALSO LEUTE HEUTE ABEND GIBT ES KEINE DAILY SOAPS IM TV SONDERN NUR HIER IM BB UND BEI VEET Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich frag mich : hat der nichts anderes zu tun ? ... haben wir nix anderes zu tun? ...naja, hätten wir wohl schon, aber.... und überhaupt... ... also am Ball bleiben... - und vor allem ab 21:50 Gas geben Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 also da in der fa geht definitv nyx mehr mit voten,kann an meinem pc abolut nyx ändern,bzw cookies löschen.... muss das glaub ich von zH erledigen, so eine saftnas'n dieser A. Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 was spricht denn wirklich gegen noch einen Mail Aufruf, indem auch auf den "für Peter" thread aufmerksam gemacht wird ? Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 JETZT HAT ER SCHON 10 STIMMEN VORSPRUNG!!! Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 haaaa...stellts euch vor der ist wirklich einer ausn veet team und die machen sich an spass mit uns und drum ist das so ein kopf an kopf rennen ...oida oida... schlimmer gedanke... also ich geh heute vor 22h nicht heia das lass ich mir nicht entgehn Zitieren
Magier Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Schas, schon 15 Stimmen vorne! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich gewinn ja nie was Bist oarg? Du hast doch eh den hauptgewinn gezogen!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 haaaa...stellts euch vor der ist wirklich einer ausn veet team und die machen sich an spass mit uns und drum ist das so ein kopf an kopf rennen ...oida oida... schlimmer gedanke... also ich geh heute vor 22h nicht heia das lass ich mir nicht entgehn Na klar ist das so. Die hocken dort bei der veet-homepage-administrier-IT-zentrale im keller und lachen sich ins Fäusterl während sie das BB lesen Zitieren
kchris Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 haaaa...stellts euch vor der ist wirklich einer ausn veet team und die machen sich an spass mit uns und drum ist das so ein kopf an kopf rennen ...oida oida... schlimmer gedanke... Hab i ma heut auch schon dacht... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Na klar ist das so. Die hocken dort bei der veet-homepage-administrier-IT-zentrale im keller und lachen sich ins Fäusterl yep, wenn man sich überlegt, wieviele zusätzliche Klicks die nun auf ihrer Seite haben... - auch wenn ich gestehen muß, dass ich mir noch nicht angesehen habe, für was die werben Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Bist oarg? Du hast doch eh den hauptgewinn gezogen!!!! JAAAAAAAA EH :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 DEr Alexander ist eingetragener Geschäftsführer von Reckitt Benckiser Austria GmbH Alpenstraße 121 A-5020 Salzburg die verwalten die WEbseite und das Gewinnspiel!! (Reckitt Benckiser Austria GmbH, siehe auf der veet seite!) siehe: http://www.hamstern.at/hamstern/de/main_impressum.asp Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich Reckitt Benckiser Austria GmbH Alpenstraße 121 A-5020 Salzburg Telefon: +43 (662) 61 91-0 Telefax: +43 (662) 61 91-111 Email: * hamster@reckittbenckiser.com Firmenbuchgericht: Landesgericht Salzburg Firmenbuchnummer: 117263x Kammer: Wirtschaftskammer Salzburg Eingetragener Geschäftsführer: Herr Alexander K. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU19084005 Berufsbezeichnungen lt. Wirtschaftskammer Handelsgewerbe gemäß § 124 Z.11 GewO 1994 Behörde gemäß §5 ECG: Magistrat Salzburg Informationspflicht lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz Das Unternehmen Reckitt Benckiser Austria GmbH ist Mitglied der österreischischen Wirtschaftskammer gefunden über http://www.google.at/search?hl=de&q=www.agentur-loop.com+alexander&btnG=Google-Suche&meta= Unten auf der Seite der Abstimmung: © 2006 Reckitt Benckiser Austria GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen. Impressum. Made possible by Agentur LOOP Es sei denn es ist ein anderer Alexander (was ja auch sicher so ist) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Bist narrisch is des Oarsch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 woher weist das der alexander der der alexander kolibus is? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 woher weist das der alexander der der alexander kolibus is? WEiß ich ja eh nicht aber es macht spaß ein bisserl in der verschwörungskiste zu kramen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 und was soll dann das ganze sein ? a werbegag ? :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Keine Ahnung ob das wirklich was miteinander zu tun hat. Der TomCool hat ja vorher schon einen anderen Alexander aus dem richtigen Ort rausgesucht... Es ist nur komisch, daß die beiden oder sogar drei Firmen und der name immer wieder gemeinsam vorkommen. Aber die arbeitn halt zusammen oder was weiß ich. Daß der Führende irgendwie trickst wird klar sein, aber es heißt noch nicht daß es DER ist den ich da grad gepostet habe. Früher habe ich auch bei vielen Gewinnspielen gespielt. DA wird dir schlecht wenn du siehst wie oft die gleichen Namen gewinnen! Aber damals wurde noch weniger gehackt und ich habe (ohne zu hacken) recht viel gewonnen (tausende schilling für'n billa, einen ATS 7.000,- MD PLayer, geld, handy usw) Zitieren
enzo Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 http://lichtinsdunkel.orf.at/?Story=396 is sicha net der im veet forum, macimal sein sohn? Zitieren
xaver133 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das ist ja einfach eine Katastrophe der Kerl ist sicher Moderator im Hebammen-Forum :s: Na im ernst vielleicht solte jemand einen Aufruf im IBC starten der dort auch registriert ist :bounce: oder jemand im Hebammenforum Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 http://lichtinsdunkel.orf.at/?Story=396 is sicha net der im veet forum, macimal sein sohn? als Foto kann er ja reinsetzten was er will... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.