Zum Inhalt springen

gumball 3000...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sieht fein aus, wird aber wohl eher ein Promo-Bild einer Firma sein, die Militär- und Polizei-Fahrzeuge produziert oder so ...

Nö lt. der seriösen "Bild Zeitung" hat sich das ein Scheriff in Amiland zusammenbauen lassen ....

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/fotogalerien/2006/05/geiger-hummer-bilder/4696984-geiger-hummer-01.jpeg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

Die 28 Zoll Felgen um 20.000 Euronen ....

Geschrieben
Nö lt. der seriösen "Bild Zeitung" hat sich das ein Scheriff in Amiland zusammenbauen lassen ....

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/fotogalerien/2006/05/geiger-hummer-bilder/4696984-geiger-hummer-01.jpeg__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

Die 28 Zoll Felgen um 20.000 Euronen ....

ah ja, na freilich!

- möchte sich bitte jemand das bild etwas genauer ansehen? photoshop is scho a hund, gell

- kann mir jemand die sinnhaftigkeit von 28' felgen erklären, wenn es dabei um geschwindigkeit gehen soll? noch dazu mit extremen niederquerschnittreifen (die für diesen spaß erst produziert werden müssten)?

ein freund - gärtner aus mödling - hat einen jeep grand cherokee mit 20' rädern und ebenfalls irgendwelchern n-querschnittreifen. wissts was das für waschel sind (im direkten vergleich neben den orig. rädern)?

das bild is ja witzig, der sinn dahinter schlicht doof!

Geschrieben

ah ja, nochwas....a frage nämlich:

kriegt man von grossen felgen dann eigentlich auch ein grosses bimpfi? :confused:

ja?

.

.

.

hmmmm....soll ich mir jetzt welche wünschen?

muss mei schatzi fragen! :p

Geschrieben
ah ja, nochwas....a frage nämlich:

kriegt man von grossen felgen dann eigentlich auch ein grosses bimpfi? :confused:

ja?

.

.

.

hmmmm....soll ich mir jetzt welche wünschen?

muss mei schatzi fragen! :p

nur ein breiteres,wenns drüber fährst :D

Geschrieben
in meiner straße steht öfters so ein elendiglicher escalade mit plastikschürzen und 22zoll chrom felgen. weiß ja nicht was da los ist, aber der schaut insgesamt sowas von "billig" aus...vom gesamteindruck, qualitätsanmutung etc. kein vergleich zu einem deutschen premiumauto... :o
Geschrieben

als spitzenverbrauch ist das nichteinmal so abwegig! hab im deutschen fernsehen schon einen h2 mit (keine ahnung :confused: ) 5-6l hubraum + turbo von einem renn lkw gesehen. DAS schneckerl war dann doch etwas größer als die die man hierzulande des öfteren in civics, golfs etc. zu sehen bekommt... so krank! :zwinker:

aber ein göttlicher sound; phhhhhhhhhhhhhhhh!tschh! :D

Geschrieben
als spitzenverbrauch ist das nichteinmal so abwegig! hab im deutschen fernsehen schon einen h2 mit (keine ahnung :confused: ) 5-6l hubraum + turbo von einem renn lkw gesehen. DAS schneckerl war dann doch etwas größer als die die man hierzulande des öfteren in civics, golfs etc. zu sehen bekommt... so krank! :zwinker:

aber ein göttlicher sound; phhhhhhhhhhhhhhhh!tschh! :D

das ist schwachsinn. das ist ungefähr so wie wennst in einem VW-polo-motor mit 1.2l hubraum die turbos von einem 917/30 reinpusten lasst. das fahrt bis zur nexten kreuzung und dann gehen die kolben die oberseite vom zylinderkopf anschaun. :f: :f:

man kann auch mit 2l hubraum und ohne extrem überdimensionierten lader ordentlich leistung holen, ist alles nur konstruktionsfrage.

Geschrieben

ich zitiere einen befreundeten Ex-Autorennfahrer (Rallyecross, Autoslalom, ...): "Hubraum ist durch nyx zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!" :look:

Hörrhörrhörr!

http://rehmeier.de/wp-content/tim.jpg

Geschrieben
GRAD da sind die amis keien profis :rolleyes:

siehe 911Turbo gegen Dodge Viper SRT10

obwohl die viper ungefährt doppel so stark ist, bringt sie net einmal die halbe fahrleistung zusammen, von rundenzeiten braucht man eh nix sagen.

Geschrieben
ein H2 is bitte kein geländewagen... noch nichtmal ein SUV

querverweis auf das bachbett-video :rofl: muss schaun ob ich das noch wo find

naja auch den h1 kann man ja auch ned wirklich als geländewagen bezeichnen... weil viel zu breit, etc... aber zum in der wüste/savanne herum heizen ist er sicvherlich ned shclecht :D:D

Geschrieben
naja auch den h1 kann man ja auch ned wirklich als geländewagen bezeichnen... weil viel zu breit, etc... aber zum in der wüste/savanne herum heizen ist er sicvherlich ned shclecht :D:D

der h1 hat sicherlich seine daseinberechtigung... bei den amis. der hat zumindest ansätze von echter geländetauglichkeit, aber eben in amerikanischen maßstäben und für amerkanische einsatzgebiete. in ECHTEM gelände habens damit kein leiberl.

zum thema H2:

hab das video gefunden

http://www.break.com/index/badhummer.html

:rofl:

wunderbar

ich mein... verchromte tiedownrings sprechen irgendwoe auch für sich will ich mal meinen und sind äusserst representativ für diese kiste :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...