Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @Simon: Ja weiß ich aber ich find sowas toll wenns funtkioniert - soviele Jahre schweissen zusammen und ist eigentlich das beste was einem passieren kann, alles andere ist unwichtig. Is gut zu wissen "In guten, wie in schlechten Zeiten" und wir hatten bei Gott schon schlechte Zeiten!! Aber auch das ist zu schaffen Aber ab und zu muß man sich auch mal schlecht benehmen Dann heißts immer "Simon, trinkst eh nur Bier, weil von dem anderen Zeug wird Dir nur schlecht" !!! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also ich kann der Sache nix abgewinnen weil wenn ich in einer Beziehung leb und glücklich bin kann ich allen Alk der Welt saufen und weiß was ich tu. Und wenn sich wirklich eine ranwirft dann sag ich nein und weise sie ab. Hab ich schon erwähnt das ich endlich a Freundin brauch sonnst end ich echt bald mit 150kg bei den anonymen Dranglern. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also ich kann der Sache nix abgewinnen weil wenn ich in einer Beziehung leb und glücklich bin kann ich allen Alk der Welt saufen und weiß was ich tu. Und wenn sich wirklich eine ranwirft dann sag ich nein und weise sie ab. Kurz und pregnant!!! Aber so is es!!! Mir würde in tausend Jahren nicht einfallen, eine andere anzuschmusen (höchstens die Isa) und würde auch jede andere weg schicken!!! So fertig kann ich garnicht sein!!!! Und nach acht Bier is ma noch nicht sooooo fertig Zitieren
Isa Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Falls dem tatsächlich so sein sollte, dann entschuldige ich mich in aller Form. bist nur a bißerl übersensibel was bestimmte themen betrifft - hmm? Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also ich kann der Sache nix abgewinnen weil wenn ich in einer Beziehung leb und glücklich bin kann ich allen Alk der Welt saufen und weiß was ich tu. Und wenn sich wirklich eine ranwirft dann sag ich nein und weise sie ab. Hab ich schon erwähnt das ich endlich a Freundin brauch sonnst end ich echt bald mit 150kg bei den anonymen Dranglern. stimmt zu 100%. auch der untere absatz trifft für mich zu. Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 http://bgb.juggcrew.com/50p/img/04.jpg hoffe sie zeigt dir nicht den rücken Zitieren
Isa Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Kurz und pregnant!!! Aber so is es!!! Mir würde in tausend Jahren nicht einfallen, eine andere anzuschmusen (höchstens die Isa) und würde auch jede andere weg schicken!!! jöö Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 vllt. seh ich das ganz anderst, aber irgendwie kommt mir das so abgekartet vor. wegen 10 sekunden so ein aufstand, irgendwie is das nicht nachvollziehbar, für mich halt jedenfalls. vllt. kennst einen arzt, der dir ein atest schreibt, dass sich deine zunge ab 5 bier oft selbstständig macht. humor in homeopathischen dosen kann nie schaden hoff ich halt Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @ Ruffl: Naja, weißt ja wie wir Männer sind wie heißts bei den Fantastischen Vier in "Leben zu Zweit" so treffend? wer weiß schon was man hat, bevor man es vermisst Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 bist nur a bißerl übersensibel was bestimmte themen betrifft - hmm? ja, selten leider noch. Kommt drauf an wer's schreibt aber es wird schon besser. Tangiert mich nur noch peripher. Viel schlimmer ist, dass ich grad an Hunger krieg und maximal noch Nudeln ohne irgendwas im Büro zu bekommen sind naja, vielleciht hau ich mir a paar scharfe Chhilis drüber :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 stimmt zu 100%. auch der untere absatz trifft für mich zu. Wuwo seit wann is die Karo auf da FH? Und Dicker, bist du 150kg hast vergeht viel Zeit, da wird sich doch eine finden lassen. Aber bei mir is es 5 vor 12. Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @ Ruffl: Ich muss jetzt eh nyx drauf sagen, oder? ich kenn deine Pläne Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @ Ruffl: Ich muss jetzt eh nyx drauf sagen, oder? ich kenn deine Pläne *Pokerface* Zitieren
short Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 max: Nein, weil sie mir ja gesagt hat, das sie sich vorstellen könnte, mir eine chance zu geben. Hab heute wieder mit ihr telefoniert, und so wie es aussieht hot sie Mo, oder Di Zeit ... Mal abwarten.... na bitte, sooo schlecht schaut's ja eh net aus. hau' dich net zu sehr auf den bauch, geh's langsam an...wenn ihr etwas an dir liegt renkt sich das schon wieder ein. die schmuserei war a bledsinn, die beichte aber auch - jetzt hast wegen nix ein riesen problem. natürlich ist sie verletzt... also ich glaub' des wird schon wieder - kopf hoch junger mann Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ich hab jetzt eine die nichts dagegen sagt!! im gegenteil sogar! wenn ich sie frage ob sie was dagegen hat das ich fahren geh meinte sie das ist dein hobby also fahr! wobei ich hatte auch eine die extrem geifert hat mitn radl... wobei die war sogar aufs auto und aufn fotoap. eifersüchtig das war echt schlimm Na wenigstens hat mich jetzt endlich wer verstanden!!! Irgendwann reicht es, wennst nicht 1-mal das machen kannst, was dir Spaß macht und dauernd nur sudern rennen musst wird das mi der Zeit etwas mühsam!! Ich habe noch keine kennengelernt, welche verständnis dafür gehabt hat, dass ich während der Rennsaison nicht das ganze Wochenende für sie zeit habe!! deswgen auch der "single aus überzeugung!!!" Ein Frage hätte ich noch: WAS BRINGT DAS DAUERNDE NACHRENNEN??? Beim ersten mal habe ich es auch noch gemacht!! Beim zweiten mal nicht mehr!!! Vielleicht suchen sie ja nur einen Grund, dass sie endlich schluss- machen können!! meine erste ex hat gemeint, dass sie wieder mehr fortgehen will und das sie das mit mir nicht kann! blablabla Wünsch die trotzdem viel Glück für dein Vorhaben!! Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 *Pokerface* On-topic: Hast du, werter Herr Elch, nicht mal im "Dinge die ich hasse" geschrieben, dass ihr ein Freund die Story erzählt hat, nachdem er dich mit der Küsser-Lady gesehen hat? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ein Frage hätte ich noch: WAS BRINGT DAS DAUERNDE NACHRENNEN??? Beim ersten mal habe ich es auch noch gemacht!! Beim zweiten mal nicht mehr!!! Vielleicht suchen sie ja nur einen Grund, dass sie endlich schluss- machen können!! meine erste ex hat gemeint, dass sie wieder mehr fortgehen will und das sie das mit mir nicht kann! blablabla !! Meiner wäre es am liebsten, ich würde die ganze Woche Rennen fahren!! Weil sonst schmeckt mir das Bier sooooo gut!! N, im ErnsT: Is alles Einteilungssache Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also Simon, ich weiss nicht ob jeden Tag Rennen so gut wäre... denke an die ARBs Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 die ganze Woche Rennen fahren, des hätt schon was mit dem Bier, des is bei mir a so a soch :k: , ober des geht erst wieder noch der Saison Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Stimmt, die A R B könnten zu angenehm werden Was nun?? Ich hol mir jetzt ein Bier Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Mir ist da noch etwas eingefallen: Frage: wenst jemand so richtig richtig (doppelt und dreifach unterstrichen)gern hast, dann fangst dir a mit an Voi- rausch nix mit aner anderen an oder????? (das soll jetzt keine Kritik sein, ist meine Meinung, was sagts ihr dazu??) Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 mit dem Bier, des is bei mir a so a soch :k: , ober des geht erst wieder noch der Saison Verrate mir Dein Geheimniss!! Ich sitz jetzt schon mir fünf im Hirn vorm PC!! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Mir ist da noch etwas eingefallen: Frage: wenst jemand so richtig richtig (doppelt und dreifach unterstrichen)gern hast, dann fangst dir a mit an Voi- rausch nix mit aner anderen an oder????? (das soll jetzt keine Kritik sein, ist meine Meinung, was sagts ihr dazu??) Never ever!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Never ever!!! glaub ich net. alkohol macht komisch. das ist ungefähr wie wenn du sagst, "ich würd nie zu schnell fahren" net einmal im rausch, würd nicht funktionieren. der trick dabei ist, nix zu trinken, wenn man mitm auto unterwegs ist. das beispiel auf die freundin umlegen kann wohl auf...umlgen net flachlegen, ihr ferkel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.