Zum Inhalt springen

Die Latte liegt hoch! (nicht das was ihr jetzt mw denkt)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seas!

Ich hab zwar das neue 2RC Dress noch nicht gesehen, aber das NoSpider Outfit der Mountainbiker-Truppe wird nicht leicht zu toppen sein.

(egal ob in einem Prolo Bewerb oder in seriöseren Vergleichen)

:D :D :D :D :D

(5 Smilies hab ich übrigens noch nie auf einmal verwendet!)

much gatsch

Paul

Geschrieben

Das Spiderman Outfit fällt auf - wobei man sicherlich über die Farben Rot und Babyblau diskutieren kann ... die Idee dahinter war sicherlich AUFFALLEN UM JEDEN PREIS ... und sie ist aufgegangen.

Wie der 85kg Durchschnitts MTBer mit Wampe darin aussieht bleibt abzuwarten.

Uns war es leider nicht möglich mit den bescheidenen Geldmitteln auch in diese Richtung zu gehen - darum haben wir die Understatement Variante gewählt ... AUFFALLEN DURCH UNAUFFÄLLIGKEIT

Mal sehen wies ankommt ... bis die Dressen ankommen wirds allerdings noch ein Zeiterl dauern - aber spätestens zum ersten Marathon wirds wieder soweit sein.

ein Service der LastMinute Productions ...

Geschrieben
Gatschbiker

.., aber das NoSpider Outfit der Mountainbiker-Truppe wird nicht leicht zu toppen sein.

:D schaut lustig aus ! Immer noch besser als das "schwule" blaue mit den süßen Blümchen !
Geschrieben
Ich hab am Samstag beim Rennen am Ziegelteich die MTBer-Dressen "bewundern" dürfen - auffallend sind Sie ja, gefallen nicht - ist allerdings Geschmackssache :D
Geschrieben

kann es sein, daß da ein bisschen neid aus euch spricht,hmmmm??

die mtb-er fahren immerhin schon in ihren neuen dressen, und sie können auch den ganzen winter damit fahren, da sie auch lange hosen, lange trikots, thermojacken, zeitfahranzüge usw. haben!!

und zum thema "schwule dressen"; ok es is geschmackssache, aber i fahr lieber gscheit in ana schwulen dress, als daß i wie a schwuler radlfahr!!! aber des kommt wahrscheinlich daher, daß`lieber über andere lästerst, als daß du gscheit trainieren gehst!!

aja hab i vergessen, du hast ja noch ka dress!!!

also dann bis in sommer, denn erstens is da schon warm und man kann "kurz-kurz" fahren, und zweitens habt`s da viell auch schon die dressen!!!

Geschrieben

@ schodder

Zu schnell auf die ANTWORTEN-Taste gedrückt ??? Oder nicht aufgepaßt beim Schreiben ??? Oder einfach so ignorant, daß er andere Meinungen nicht akzeptiert ???

Jemand der solche Meldungen von sich gibt, ohne Sie an eine bestimmte Person zu addressieren, hat noch nicht mitbekommen, welche Gesprächskultur im Bikeboard herrscht. Wenn Du Dich oder den Verein vertreten möchtest, dann tritt in eine sachliche Diskussion, aber nicht mit Schmutz herumwerfen, wo es keinen Schmutz gibt.

Geschrieben

@ schodder

hast wohl falsch verstanden, die neuen Trikots vom Mountainbiker schaun eh guat aus, und sind recht ausgefallen designt, aber irgendwie auch "lustig" !

Die "alten", die blauen haben mir nie gefallen, und werden mir auch nie gefallen ! Gut, das mit "schwul" nehm ich zurück, war aber nicht wirklich ernst gemeint deshalb auch unter anführungsstricherln!

p.s.: vielleicht seit's es ja mit die neuen Dressen so erfolgreich wie der Film (Spiderman) !?!?

Geschrieben

also zu schnell auf die tasten hab i sicher net gedrückt, und i hab mir auch überlegt was i schreib....

na und anscheinend hab ich es auch an eine bestimmte person gerichtet, denn er hat sich sofort angesprochen gefühlt und zurückgeschrieben!!

na und das es im bikeboard eine gewisse kultur gibt, hab ich nicht gemerkt, sonst hätte man uns nicht mit schwulen (i hab nix geg schwule) oder wie es NoMan ausgedrückt hat, mit prolos verglichen, ja, ja !!!!!

ich akzeptiere auch andere meinungen, aber man kann das auch anders rüberbringen...., aber wie gesagt, der neid is a hund!!

p.s. geht des eh so, martin :-) ???

wünsch da nochamal an schön urlaub und wir hören uns wannst zruck bist, dere schodder

Geschrieben

mangelts da am background, dass ein mißverständnis rauskommt? Der Prolo-Bewerb war doch eine Anspielung auf unsere lustige Aktion "2Rad-Prolet des Jahres". Und Sieger Siegi war ganz gewiss stolz auf seinen ersten Platz, das hat man ihm angesehen. War also in keinster Weise als Beschimpfung gemeint. Sorry trotzdem.

lg, NoMan

Geschrieben
das ist jetzt schon der zweite Trikot Thread der in einen Kleinkrieg ausartet ... diesmal hats die Kollegen vom Team Mountenbiker (kleine Anspielung auf die Ergebnisliste vom Museumsquerrace *haha* - obwohl 2 Rad Caoten auch nicht schlecht ist ... ob da unser NoGood die Finger im Spiel hatte? - kleiner Saalbach-Pro7-Oberrohr-Pickerl-Insider-Schmäh) ... ok ... aber auf was ich hinaus wollte ist ... immer wenn wir über Trikots reden bzw. welche anhaben wird gestritten - und das ist nicht gut - darum wäre ich dafür diese lästigen Trikots abzuschaffen ... wer ist noch dafür? Was gibts für Alternativen? Wer hat die geniale Idee ... Leute ... es geht hier um den Weltfrieden. *hicks*
Geschrieben

Fingafoarbn - nochher konn se jede/a onmoin wia grod de Stimmung is. De Hundiana mochn des jo ah so wenns auf Kriagspfad tuan. Dazua a Schablone fias Logo mit ana Spraydosn....

De persönlichn Sponsorn konnst eh so a no annähn....

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

- und das ist nicht gut - darum wäre ich dafür diese lästigen Trikots abzuschaffen ... wer ist noch dafür? Was gibts für Alternativen? Wer hat die geniale Idee ... Leute ... es geht hier um den Weltfrieden. *hicks*

Martin, ich hab mir was überlegt. Nach langem hin- und herüberlegen, dem Abwägen von Vor- und Nachteilen, nächtelangen Diskussionen mit Gleichgesinnten bin ich zu dem Schluss gekommen: OBEN OHNE !!!

Teamname und Sponsoren werden vor jedem Rennen mit einem Riesenstempel aufgedruckt (Einmal Rücken, einmal Brust bzw. zweimal Brust :-) - That´s it ! Gewichtsmäßig nicht zu schlagen, angenehm zu tragen, braucht nicht gewaschen zu werden, und ein witziges Bild wär das sicher auch, z.b. beim Start.

Nur bei den kühlen Temperaturen muß ich mir noch was einfallen lassen - aber ist auch recht einfach - auf nach Kapstadt, Rio und Sydney !!!

lg

Thomas

Geschrieben

Ganz einfach, nach jedem Rennen ein Trikot Tausch wie die Fußballer, und beim nächsten Rennen im getauschten an den Start ( am besten ungewaschen, damit sich jeder besser in den anderen hineinfühlen kann :p ) . Ausserdem woast dann gelich wie der andere beinander war , je nach Verschwitzunggrad.

Grüße

Geschrieben

dere

i glaub der schodda hat recht

kenn ihn zwar net persönlich aber er scheint der einzig vernünftige in der runde zu sein

viele im bikeboard scheinen neidig zu sein

blöde meldungen kann i schnell schreiben

gut radfahren is net so leicht

Geschrieben
Original geschrieben von dr no

... i glaub der schodda hat recht ...

hihi, auch eine variante, sich selber zu bestätigen: melde mich

schnell als gast an und gebe mir selber recht... ;)

oder ist das gar nur eine bösartige unterstellung eines neidigen

und unvernünftigen bb-lers und 2rc... :devil:;)

btw, was hat gut oder schlecht radfahren mit dem aussehen bzw.

gefallen eines bestimmten trikots zu tun... :confused:

ein absolut neidloser und nicht gut rad fahrender

HAL9000

Geschrieben

oisdan jez is gnua!

seids friedlich, burschen...schliesslich is weihnachten!

und wenn ned weihnachten wär...seids aa friedlich. es bringt nix!

mir haben die mtb-ler dressen auch nie gefallen. das hab ich auch einmal in indirekten zusammen hang gepostet. damals zwar auch a bissl scharf, aber aus heutiger sicht...was solls. schliesslich samma in an freien land wo ma eh ned wegen jeden schas glei a uniform über'zogen kriagt. sehts des amal so.

die 2rc-dressen gefallen mir gut, schon allein deswegen weil dem nopain respekt zugestanden gehört, dass er sich wegen so was so an haufen arbeit gemacht hat. hätt er ja ned müssen, oder?

und andererseits gfallns ma einfach so...

Geschrieben
Habe meistens meine Finger woanders drinnen (momentan in warme Handschuhe). Übrigens ist es eh besser wenn wir sie später bekommen -denn umso länger können wir uns darauf freuen- wenn man es einmal hat wird es eh fad.
Geschrieben

ein Kulturloser Schwuler Prolet, der sich auch noch unter falschem Namen selbstbestätigt!?

Erschütternd !!

@ Hal9000 bei nächsten mal las die anderen auch mitrauchen alleine is da die Mischung zu hart (stoned hast du leider keine "Bikeboard übliche Gesprächskultur")

@ NoMan ein Versuch wars Wert (anscheinend mangelts auch mir am Background)

@G.Hans toller Vorschlag i bin a fürs tauschen. i aber nur mit ihr

anne caro.jpg

Geschrieben

Wer Is da Werner?

den schodder kenn i do

hab nur net gwust dass er des is

trotzdem hat er recht

dere

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...