Zum Inhalt springen

Bike Mag Luxus Fully Test

Wieviel Geld würdet Ihr für ein Bike ausgeben wenn Geld keine Rolle spielen würde?  

75 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel Geld würdet Ihr für ein Bike ausgeben wenn Geld keine Rolle spielen würde?

• 1500
      0
    • 2000
      1
    • 2500
      3
    • 3000
      5
    • 3500
      6
    • 4000
      6
    • 4500
      2
    • 5000
      9
    • 5500
      4
    • mehr als 5500
      39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>TomCool:

Na du als Wirt kriegst es natürlich gratis! ;) ;) ;) Ansonsten kommt's aufs Restaurant drauf an: Wennst standesgemäß (dem Wahnsinnsbike entsprechend) zu dinieren gedenkst, wird's am End' knapp.

Vernunft und Spaß scheinen für dich Widersprüche zu sein?

>Brain:

*LOL* :p

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Tut mir leid, Dich in Deinen Träumen stören zu müssen.

Aber mit 5000€ netto kannst vielleicht ganz passabel leben.

Aber mehr auch schon nicht.

Und wennst den Fehler machst und Dir eine Frau und vielleicht noch 3 Kinder zulegst, dann bist froh wennst Dir ein gebrauchtes Forstinger-Bike leisten kannst! :(

...

Und was ist wenn deine Frau auch Rechtsanwältin ist??:f: Dann gibts Familienausfahrt mit den neuangeschafften Carbongruken :D

Geschrieben

@MM

nana, das dann auch wieder nicht.

Aber wenn ich immer vernünftig gwesen wär, hätt i noch kan einzigen downhill bewältigt.

Aber noch einmal, die Frage war: Wenn Geld keine Rolle spielt....

worauf soll ich dann Rücksicht nehmen, das Beste ist gut genug, ist das unvernünftig?

Geschrieben

Uaaahhh!!

Geld spielt keine Rolle *lechz* *Sabber*

Da wären no a paar schöne Babies de i gern hät

z.B.

a Nicolai Helius CC mit Rohloff Speedhub

oder a

Rocky ETS-X mit aner Sram XO aufbaut

oder vielleicht a Votec F7 oder M6 Light

oder .... wenn's "Geld koa Rolle spielt"

ALLE MITEINANDER und a neichs Haus mit riesen Garage a glei dazua!

;)

-Thomas

Geschrieben

Also wennst so kummst dann:

1. Rocky Mountain RM7 :D

2. Rocky Mountain ETS-X

3. Rocky Mountain Element Team S.C.

4. Cannondale Scalpel Team Replica

5. Simplon Gravity

6. Rocky Mountain Vertex

7. Trek Fuel 100

8. Kona Stinky Dee Lux

9. Trek 9.8

...ja, mehr fallt ma im Moment net ein ;) :D

MfG. Race-Driver :D :D

Geschrieben

Aber wenn ich mir einen Ferrari kaufe, dann auch nicht um damit am Gürtel spazieren zu fahren, ... wenn ich dabei im Kiesbett lande, ...

gibs zu - wenn du einen ferrari hättest, würdest du gerade am

gürtel (vornehmlich in der nacht) damit spazieren fahren. in einem

bett könntest du dann auch landen... ;):D:D

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich glaub wenn ich einen Ferrari hätte, dann müßte ich damit nicht am Gürtel spazieren fahren.

Da reicht's den Motor kurz mal vor der WU oder vorm Volksgarten, Maxim oder Casanova aufheulen zu lassen.

Oder ich laß den Schlüssel cool am Finger kreisen wenn ich in die Sky Bar rauffahr :p

Und schon hab ich 3 hübsche Mädels am Beifahrersitz, die ich danach nichtmal bezahlen muß ;)

Das hab ich natürlich nur gehört, dass das bei diesen Clubbing-Schnitten so funktionieren soll. Ausprobieren würde ich das selbstverständlich nieeee!

Geschrieben

Ich glaub wenn ich einen Ferrari hätte, dann müßte ich damit nicht am Gürtel spazieren fahren.

Da reicht's den Motor kurz mal vor der WU oder vorm Volksgarten, Maxim oder Casanova aufheulen zu lassen.

Oder ich laß den Schlüssel cool am Finger kreisen wenn ich in die Sky Bar rauffahr :p

Und schon hab ich 3 hübsche Mädels am Beifahrersitz, die ich danach nichtmal bezahlen muß ;)

Das hab ich natürlich nur gehört, dass das bei diesen Clubbing-Schnitten so funktionieren soll. Ausprobieren würde ich das selbstverständlich nieeee!

Hehe, wenn Du nur den Schlüssel um den Finger kreisen lässt, brauchst ja keinen Ferrari, sondern nur einen Schlüssel mit Ferrari-Anhänger...... :D

Den Mädels wird das nicht auffallen, allerdings solltest sicherheitshalber die Klammern von der Hose entfernen, damit es nicht auffällt, dass Du mit dem Fahrrad vorgefahren bist..... :p

Siehst, so helf ich Dir sparen.... :D

Geschrieben
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nehme ich das Bike, was mir gefällt, bzw. mehrere für den richtigen Einsatzzweck. Ob da jetzt XTR oder XT oben ist, ist vollkommen wurscht, Funktion und Gewicht sind fast gleich.
Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Wer 5000 € p.a. netto verdient, hat wahrscheinlich keine Zeit zum Biken (wage ich einmal zu behaupten).

Wer 5000€ per anno verdient kann sich sowieso kein Bike leisten ;) :D

Aber sonst hast Du natürlich Recht, es gibt wohl wenige Leute die soviel Geld verdienen und trotzdem noch Zeit haben ihr Bike auch richtig auszufahren.

Das war auch bei uns im Shop klar verifizierbar. Je teurer die Bikes, desto weniger wurden sie gefahren. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (soulman :p).

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

... Wer 5000 € p.a. netto verdient, hat wahrscheinlich keine Zeit zum Biken ...

p.a. = per anno = pro jahr. wenn du hier zeit=geld setzt, könnte

es auch stimmen... ;)

mit 420 € pro monat wird es schon am passenden bike mangeln.

aber beim auto gilt ja auch für den normal verdienenden europäer,

dass er im schnitt ein jahresgehalt für ein auto ausgibt...

wenn man das auf uns bike-verrückte umlegt, was würde dabei

herauskommen: ich schätze mal, so 2-3 monatsgehälter - personen,

die am bike stehen haben: sponsored by daddy sind davon natürlich

ausgenommen... ;):)

ein kalkulierender

HAL9000

Geschrieben

>TomCool:

;)

I' kann immer nur für mi' sprechen. Aber a wenn Geld keine Rolle spielt, würd' i' net wahllos einkaufm gehn und den Gschäftlbesitzern den Flieder in den Rachen werfen. I' muß es mir ja net ansehen lassen, daß genug da ist.

Denn das, was sozusagen zuviel is', kann man ja z.B. spenden. Nicht wahr? http://216.40.249.192/mysmilies/otn/angels/azzangel.gif - Morgen wär' ja DIE Gelegenheit dazu...

Die erste Ausfahrt mit der Speedhub - Tag 138 :cool:

Geschrieben

wamma alle Geld hätten, daß wurscht ist, was würd wirklich passieren?

EHRLICH BITTE!

Na was schon, alle im Golfclub, die Geschäftsbeziehungen intensivieren

und a Harley = Biken.

Am Radl säßen wir alle nimmer.

(bitte naglts mich jetzt nich wegen der Harley an die Wand, von sowas halt ich nämlich genau nix; die Realität zeigt aber, daß genau das passieren würde)

Geschrieben

@yellow

mit´n biken hättest warscheinlich recht aber i würde a ktm fahrn.

die duke würd ich jeder harley vorziehen.

Geschrieben

Duke & Konsorten oder Straßengeräte sind halt was böses, sowas darf man in diesen Kreisen nimmer fahren, außerdem muß der "Besitz" ja was darstellen, deswegen die Harley. Um 20.000 € gekauft und nochamal das gleiche (bis doppelte) reingesteckt, dann bist wer

(ist man ????)

Weilst die Duke ansprichst, bin mit sowas noch nie gefahren, leider. Mein Bruder hat aber mal eine LC4 gehabt, und damit sind ungefähr 10 km zusammengekommen, die war einfach zu ungemütlich, Bedienung zu schwer (Kupplung), ....

gegangen ists dafür deutlich besser als meine DR.

Geschrieben

hab ich vergessen, sowas ginge auch noch, ist ja auch teuer.

zum Fahren allerdings net so leiwand, weils dauern in der Werkstatt steht (verglichen mit an Japaner),

nix weitergeht (verglichen mit an 4-Zylinder),

genauso ungemütlich zu fahren ist, wie die LC4 (Vibrationen, usw.)

btw, der Klang ist dafür genial.

Chopper sind nämlich nur laut, aber Klang habens keinen, zumindest ist mir noch nie einer untergekommen, der einen hatte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...