Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
juhuuuuuu

brasilien geht mit 1:0 führung gegen die kroaten in die pause :jump::toll:

meiner meinung nach sehr verdient :toll:

find i ned!!!

schneckerl hat ausnahmsweise mal recht bei seiner analyse. :mad: schlechtes spiel

fastkopfballchance von tudor hätt rein gehn solln,wär dann sicha spannender gewesen.

hoffe auf a gute 2.halbzeit von kroatien.

Geschrieben
sind sie nicht sowas von genial, meine burschen vom anderen kontinent? :love: :love:

schön resumiert vom seeger robs: ein boxer, der knapp nach punkten führt und sich noch vorm k.o. rettet.

wenns so weitermachen, verlierens im achtelfinale gegen Tschechien oder Italien zweistellig :wink:

Geschrieben
Des war ja echt mies. :f: :s:

Purchen... abwarten

die kroaten haben mit mann und maus verteidigt und wenn´s den Brasilianern nicht läuft verlierens die spielfreude!

sicherlich hat man sich mehr erwartet von dem spiel heut, auch ich war enttäuscht, aber ich glaub da kommt noch ganz großes

Geschrieben

frankreich und brasilien beide zum :zzzz:

einzige lichtblicke unter den favoriten italien und argentinien.

und heute wird für polen :toll: gehalten !!!

Geschrieben

wasn mit dem ronaldo los? so gelingen ihm nicht mal die zwei tore die er braucht für den torschützenrekord... das war sehr armseelig von den brasilianer. aber ich drück 31 mannschaften die daumen, dazu zählt nicht brasilien... 5 titel sind doch schon genug!

jetzt gehts gleich los mit spanien - ukraine, drücken wir shevcenko die daumen, dass sie die spanier nach hause ballern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...