Joe_79 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 die Wiedreholung sollte am 31.05.06 sein im RTL glaube ich. Der film war ganz in ordnung, mir hat nur die terentiono Musik gefehlt. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 Der film war ganz in ordnung, mir hat nur die terentiono Musik gefehlt. Aber auch die war da, anders als in normalen CSI's. Allein die Anfangsszene, in der Nick falsch mitsingt. Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 wöööödklasse!!!! a richtiger quentin klasiker! bin begeistert! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Geschrieben 25. Mai 2006 Finde ich auch reichlich überzogen. Oft ein riesiger Tatort, sieht aus wie ein Schlachtfeld und dann findet der Ermittler eher beiläufig und innerhalb von Minuten rein zufällig eine Faser, welche von genau dem einen T-Shirt stammt, welches genau ein mal in der Gegend verkauft wurde und im T-Shirt Shop ist rein zufällig eine Videokamera, wo nach einer oagen 1000x Vergrößerung in einem Wasserglas die Reflexion des Nummernschildes des Täters zu finden ist. Dazwischen laber, laber. So in etwa halt..... Fad. Vollkommen korrekt. und trotzdem find ich's super und die CSI-Serien tragen tatsächlich zu einer Reduzierung der Kriminalität bei. Weil sie zeigen, dass man tatsächlich an allem noch einen BEweis finden kann. Das erhöht die Hemmschwelle. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Was haben hier bloß alle an dem Tarantino g´fressen ? Der Typ hat eine Bildsprache wie ein sechsjähriger, der zum ersten Mal ein videofähiges Handy in der Hand hält, seine Filme leben doch bloß von der darstellerischen Leistung seiner Schauspieler. Wenn schon CSI von wirklichen Regisseuren, dann Lynch, die Coen-Brüder, Allen und Albert Hughes (From Hell), oder Kenneth Anger, Peter Kubelka (die 15 Sekunden, verdichtete Kurzfassung) oder David Lean (die 4 Stunden Langfassung). mfg Christian cw0110 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Eingeblendet war aber Script by Quentin Tarantino Directed by Quentin Tarantino Wird auch von IMDB bestätigt. Wie auch immer. CSI ist eine sehr gute Serie. Es hat auch vorher schon sehr gute Folgen gegeben die sehenswert(er) waren. Auch gab es schon mal eine Folge wo eine Frau, in der Wüste, lebendig begraben wurde. Tarantino hat einen Namen; verdientermaßen. Wäre nicht so viel Hype um die Folge und um/mit seinem Namen gemacht worden, die Folge wäre auch so gut gewesen und niemanden wäre aufgefallen, daß er (mit-)geschrieben bzw. Regie geführt hätte! Meiner Meinung nach war Die Szene wo er sich vorstellt wie er seziert wird - ein Tarantino-Classic wo er seine Handschrift aufgedrückt hat. Der Rest der Regie war Stangenware. @NoTri Ich habs aufgenommen. Kann es dir aber nur auf DVD-R überspielen. Gib bald Bescheid weil ich es sonst von der Festplatte lösche! mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 die Wiedreholung sollte am 31.05.06 sein im RTL glaube ich. VOX mfg wo-ufp1 Zitieren
nocode Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Das erste mal, dass ich bei der CSI-signation nicht schon auf ein anderes Programm umgeschalten hab! Ich fand´s auch gut... und stellenweise sogar echt witzig... viel versteckter, unterschwelliger Humor -> die Musik, die auf der Kasette vom Boten war als Sie die Webcam das erste mal eingschalten haben ... das BOOOM am Ende der 1. Folge ... die Sezier-Traum-Szene Obwohl ich den Tarantino nicht so mag... da find ich die von cw0110 angesprochenen Lynch und Coen-Bros schon sehr viel besser :love: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 habs auch sehr geil gefunden.....war diesmal echt sau spannend.. Vor allem is das extrem org rübergekommen wie er dadrin liegt... :k: Zitieren
nestor Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Was haben hier bloß alle an dem Tarantino g´fressen ? Der Typ hat eine Bildsprache wie ein sechsjähriger, der zum ersten Mal ein videofähiges Handy in der Hand hält, seine Filme leben doch bloß von der darstellerischen Leistung seiner Schauspieler. Wenn schon CSI von wirklichen Regisseuren, dann Lynch, die Coen-Brüder, Allen und Albert Hughes (From Hell), oder Kenneth Anger, Peter Kubelka (die 15 Sekunden, verdichtete Kurzfassung) oder David Lean (die 4 Stunden Langfassung). mfg Christian cw0110 Du hast Richard Attenborough vergessen, vielleicht von ihm ein CSI Kalkutta ? 4 Stunden Mindestlänge, al Chef CSI Ben Kingsley? Zitieren
bad_boy Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 die Wiedreholung sollte am 31.05.06 sein im RTL glaube ich. Der film war ganz in ordnung, mir hat nur die terentiono Musik gefehlt. also mir ist es vorkommen, dass in der Zeitung gestanden ist, dass die Serie im VOX übertragen wird am selbigen Datum :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 habs eigentlich auch nicht schlecht gefunden, die Doppelfolge - vor allem relativ "witzig"...vor allem Feuerameisen > holt doch mal den Feuerlöscher das sind wir beide gelegen, meine Freundin und ich... aja, aufgenommen hätt ich's auch Zitieren
Flex Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also mir hats gfallen...(ich hab den thread irgendwie grad erst gfunden..) aber normalerweise taugt ma csi irgendwie ned so bsonders.. ka warum. aber am besten war immernoch die seziertraumszene... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 also mir ist es vorkommen, dass in der Zeitung gestanden ist, dass die Serie im VOX übertragen wird am selbigen Datum :bounce: Stimmt! 21.10 - 23.00 Uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.