Hillclimber Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Wer von euch kommt aller aufs nova rock?? Zitieren
Flex Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ich bin irgendwie am überlegen aber ich glaube dass ich wieder ned hinfahre.. aber das sziget interessiert mich irgendwie dieses jahr voll Beatsteaks Franz Ferdinand Gentleman ist zwar ned ganz so meins placebo Leningrad(so die genialste russische band) Pannonia Allstars Ska Orchestra(ska kann nur gut sein) Robert Plant & The Strange Sensation Gogol Bordello Wir sind Helden The Exploited Sick Of it all Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ich würd so gern hin fahren weil: - saugeile Bands - letztes Jahr schon toll - jemand hinkommt, den ich schon Jahre nicht mehr gesehen hab aber es geht net weil: - keiner will mit mir hin - kein Auto (und kein Führerschein) - kein Zelt - am Fenstertag müsst ich von acht bis 15 Uhr in einem Kurs sitzen... Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ich bin nicht dort! Ich geh fahr lieber nach Saalbach zum Slopestyle! Mir sind die großen Festivals zwida, bin lieber in Wiesen! Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Mir sind die großen Festivals zwida, bin lieber in Wiesen! ich wollt letztes jahr eig. aufs two days a week.. aber irgendwie hab ich keinen gfunden der mitwollte.. naja vielleicht fahr ich dieses jahr hin... mole kommst mit? Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ich wollt letztes jahr eig. aufs two days a week.. aber irgendwie hab ich keinen gfunden der mitwollte.. naja vielleicht fahr ich dieses jahr hin... mole kommst mit? war eh scho letztes jahr, dieses jahr höchst wahrscheinlich nicht da ich nachprüfungen hab zu der zeit, aber mal schauen Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 I bin heut a ned da, weil mi die Bands überhaupt ned interessieren, die einzige Band was i gern sehn tät, wär Trivium, aber wegen einer Band da hinfahren.... Zitieren
stefanie Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 eine freundin verkauft noch karten. bei interesse pm! Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 war eh scho letztes jahr, dieses jahr höchst wahrscheinlich nicht da ich nachprüfungen hab zu der zeit, aber mal schauen ah stimmt scheiße gut dann muss ich schaun das ich nächste woche die prüfung in russisch ned verhau... Zitieren
Hillclimber Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 wir sind schon so ca. an die 50 leut am novarock (d.h. wir brauchen richtig viel bier und wein!!!) Zitieren
Commander Tom Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Bin diesmal auch wieder dabei!, aber diesmal das komplette Festival, incl. Encore :love: ich freu mich schon drauf, besonders auf Metallica, Guns n' Roses (war schonmal 1995? auf einem Konzert), Apocalyptica und natürlich Bloodhound Gang! - vom rest lass ich mich überraschen Zitieren
Big_Biker Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 treff ma uns alle dort das ich mal weis wer ihr seits Zitieren
Flex Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 also eventuell bin ich doch am novarock weil ein freund hat ne karte zuviel und würds ma schenken also hoffentlich lasst mich mein vater mitfahren..... Zitieren
Flex Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wann fahrt ihr hin morgen oder erst am do?? naja ich werd mal meinen iinvaders pulli mitzahn dann könntets mich eventuell drann erkennen sofern ich ihn anhabe.. Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich weiß noch nicht ob ich fahre, falls ja, dann müßte ich jeden Tag pendeln (Wien23) und das ist ohne Auto sicher spaßig . Alice in Chains, QOTSA, The Datsuns, Massive Attack, Placebo und v.a. TOOL ... schon recht geil. Falls jemand in der Gegend wohnt und auch pendelt, dann bitte melden! Zitieren
Flex Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich weiß noch nicht ob ich fahre, falls ja, dann müßte ich jeden Tag pendeln (Wien23) und das ist ohne Auto sicher spaßig . Alice in Chains, QOTSA, The Datsuns, Massive Attack, Placebo und v.a. TOOL ... schon recht geil. Falls jemand in der Gegend wohnt und auch pendelt, dann bitte melden! wennst hinfahrst ruf mich an.. meine nummer solltest du eh haben... Zitieren
OLLi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Nur so nebenbei, Nova Rock Encore ohne KoRn ... für mich sind das gute Nachrichten, weil die anderen Bands jetzt mehr Zeit zum performen haben und das Mainstreamgedudel nix mehr mit den ersten beiden ('echten') Alben zu tun hat. Den Gold-Award müssens ihnen halt nachschicken anstatt ihn zu überreichen, auch gut, wieder ein Zeitgewinn . Schade, dass ich nicht den Award designen konnte, ein dicker Schriftzug 'followed the mainstream' hätte die Statue geziert :devil:. @ Flex: I'll give you a ring if ... Zitieren
Flex Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @ Flex: I'll give you a ring if ... perfekt.. Zitieren
nocode Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Etwas widerwillig fahr ich auch hin.... hoffe, mir keinen kleinen Bikeboarder in meine Schuhe einzutreten :devil: Zitieren
Akkimaus Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 i würd auch volle gern hinfahren aber geht leider nicht, da getFreaky im Krankenhaus liegt Ansonsten wär die Silvertrophy am Programm gestanden... aber mal gucken wies nächstes Jahr ausschaut, vielleicht passts ja dann Zitieren
Flex Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Etwas widerwillig fahr ich auch hin.... hoffe, mir keinen kleinen Bikeboarder in meine Schuhe einzutreten :devil: hey junge sei ned frech.. :s: Zitieren
nocode Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hey junge sei ned frech.. :s: haben´s dir deine Eltern schon erlaubt hinzufahren :devil: :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich hätt ne karte abzugeben.. just PM me Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.