Zum Inhalt springen

STEYR Top-Six, wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch dabei und schicke gleich mal eine Frage hinterher. Ist Steyr auch so eine Heizerstrecke wie Reichraming, sprich Racing-Ralph-Strecke?

Gibt es ebenso keine Trails wie in Reichraming oder wie viele?

Danke für diese und weitere Infos!

Geschrieben
Bin auch dabei und schicke gleich mal eine Frage hinterher. Ist Steyr auch so eine Heizerstrecke wie Reichraming, sprich Racing-Ralph-Strecke?

Gibt es ebenso keine Trails wie in Reichraming oder wie viele?

Danke für diese und weitere Infos!

also bei dem gatsch kannst in steyr die racing ralph gleich zhaus lassen. zur dambergwarte wars noch jedes jahr gatschig und im windloch runter schadet ein bissl profil auch ned. gegenüber reichraming is steyr weit weniger zum heizen

Geschrieben

Kann von Racing Ralphs nur abraten außer man ist voll die Wilde Sau! Hat bei und arg geregnet die letzten Tage! Heute auch wieder! Angeblich bis Freitag noch! Die Wurzelpassage zum Schwarzberg rüber wird sicher grauslich ebenso die Auffahrt bis zur Wurzelpassage! Rauf auf den Damberg wirds auch sehr gatschig wegen den vielen Holzarbeiten! Da ist der ganze Schotter weg! Windloch wird sowieso schlimm! Sonst sollte alles gehen!

Viel Spass euch allen!

Geschrieben

Ich bin 2004 is letzte mal dort gefahren und damals mit einem Comp S vo/hi. Ich kann mich nicht erinnern das das der Grund für mein schlechtes Abschneiden war.

Aber vielleicht hat die neue Strecke mehr drauf als die Alte.

Mich würde das Kriterium reizen aber leider geht sich das radtechnisch nicht aus, aber wenn mir wer ein 21' Bike borgt fahre ich! :D

Geschrieben
Ich kann dir das 48er von meiner Freundin leihen! :devil:

Hmm nach langen überlegen und 1000fachem Ausmessen meiner Sitzposi bin ich zu dem Entschluss gekommen das is mir eine Spur zu klein sein könnte. :p

Geschrieben
Ändert dies euer Meinung?

Nein. Außer du willst zum Schwarzberg rüber und ins Windloch quer fahren, weil das Heck andauernd kommt. Soll ja z.B. Wörthersee-Touristen geben, die auf so was stehen :D

Geschrieben
hmm... weil davor schon die reifenfrage war... was sagt ihr zum XCR dry auf dieser Strecke?

ist auch meine wahl bei trockenheit, der mut is aber irgendwie doch cooler, wenns grob wird - mal sehen.

wieviel stellen erfordern eigentlich an guten reifen, weil wenns nur wenig san montier ich den mut (xls mud) nicht auf die felge sondern nehm mir lieber eine portion mit und fahr den schnellen pneu!

Geschrieben
ist auch meine wahl bei trockenheit, der mut is aber irgendwie doch cooler, wenns grob wird - mal sehen.

wieviel stellen erfordern eigentlich an guten reifen, weil wenns nur wenig san montier ich den mut (xls mud) nicht auf die felge sondern nehm mir lieber eine portion mit und fahr den schnellen pneu!

Beitrag Nr. 9 sollte deine Frage klären!

Geschrieben
hast natürlich recht, peinlich auch, dass ich meine heimat nur mehr so schlecht kenne - prozentuell gesehen, sind die genannten passagen aber nicht so viel, oder doch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...