Zum Inhalt springen

Warum putzn wenn man ...


 Teilen

Welche Farbe?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbe?



Empfohlene Beiträge

20€ sind rund 5 Bier, das is es mir net wert :D:U:

 

wo saufst du dei bier?

um an zwanzger krieg i im großraum wien 6 krügel und 1 seidl

und in gratislava die eieneineneineinenin....ups...1, 2, 3, sprechprobe ....anderthalbfache menge!

 

nachdem so ein rollendes urinal wie deins eines zum dirtna is, verdients eh nur a dirt-farb und ka mädchen-rosa oder ähnliche zärtlichkeiten!

 

hundekothaufen-hellbraun mit verlaufenden kleinen sprenkeln in

hundekothaufen-dunkelbraun! :k:

 

des muß so ausschaun, daß si jeder der des radl sicht, automatisch die nasen zuhält! :toll:

 

@ offbeat !

 

kannst uns bitte ein farbsample machen und reinstellen, damit der m0le endlich was zum speiben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lackieren...verchromen!

 

 

Mittlerweile gibt es auch ein spezielles Lackierverfahren, dass einer Verchromung fast gleichkommt.

 

Vorteil dieser Technik: Es können auch Bauteile "verchromt" werden, mit denen sich Galvanisierbetriebe recht schwer tun würden (Kunsttoffe, auch Weichkunststoffe). Das ganze Verfahren basiert auf der Basis von Silbernitrat.

 

Trotzdem tät ich den Farbvorschlägen vom Soulman folgen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zebra Stlyle kann was! Aber is mir das alles zu umständlich, schön schlicht einfärbig ;)

 

wegam bier, das war nur geschätzt, wenn ich nachrechne, kommt raus 5,7142857142857142857142857142857 Bier ;) das sind pro Bier 3,50€ das is aber scho mit Trinkegeld! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl mir mehr..

 

ist das vielleicht auch wiederstandsfähiger?

 

weild ann wärs ne möglichkeit für paar teile von meiner vespa

 

 

Ka Problem

 

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Oldtimer Praxis" ist ein vierseitiger Bericht über das Verfahren. In diesem Bericht wird sogar ein Beschusstest (mit einer Luftdruckwaffe) in Wort und Bild vorgeführt. Dieser Test beschäftigt sich also genau mit dem Thema, das für Dich von Interesse ist.

 

Leider ist im Artikel nur eine E-Mailadresse angegeben: corroprotect@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...