Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht nimm sich ja die UCI die Skispringer bald als Vorbild wo sich die Skilänge im Verhältnis zum Körpergewicht ergibt :confused:

Z.B. ein 60 Kg schwerer Fahrer muss dann im Verhältnis ein gleich schweres Bike wie ein 75kg Fahrer :devil: :D

hmm, das wird dann interessant: rasmussen 6,3kg, hincapie 8,0kg

Gast Tom Turbo
Geschrieben
hmm, das wird dann interessant: rasmussen 6,3kg, hincapie 8,0kg

War umgekehrt angedacht -> Rasmussen 8,0 und Hincapie 6,3 :devil: ..DAS wäre interessant :D

Geschrieben
War umgekehrt angedacht -> Rasmussen 8,0 und Hincapie 6,3 :devil: ..DAS wäre interessant :D

wie im richtigen leben - kannst bei einigen marathons schon beobachten: ich 63kg, mein rad 9,5kg, die konkurrenz: 80kg, rad 7,0kg

Geschrieben
Drum hab ich dir ja eine Liste geschickt. ;)

Danke! Aber auch die ist gesperrt! ;):confused:

Außerdem: Wennst in der Firma bist, brauchst eh ned fernschaun. Hackl wos!!!:s: :D

:ueroll::D

Geschrieben

ORF Übertragung find ich aber geil.

Den Jirka und den zadi, die beiden Fadbolzen auf Pause geschickt, und einfach Musik spielen zum Bild.

Das könntens immer so machen. :D

Schon wieder vorbei. :rolleyes::D

Geschrieben
ORF Übertragung find ich aber geil.

Den Jirka und den zadi, die beiden Fadbolzen auf Pause geschickt, und einfach Musik spielen zum Bild.

Das könntens immer so machen. :D

Schon wieder vorbei. :rolleyes::D

leider sind die auch am abend bei der zusammenfassung, schod um den hasi und den de ryan :mad:

Geschrieben
und eine frage von petra schörckmayer aus dem forum an den zadrobilek: umstieg mtb auf straße oder umgekehrt, was ist leichter?

eigentlich sehr interessant die frage!

Wo is denn dieses Forum ? :confused:

Geschrieben
wahnsinn, das sind Dumpfbacken-Fragen :eek:

jetzt ist auch klar, warum der zadi manchmal so einen schwachsinn verzapft. er denkt sich, ist eh wurscht, weil sich eh keine sau auskennt - erzähl ich halt ein bisserl blödsinn, der mir gerade einfällt. :D

Geschrieben
ja, glaube ich aber echt. Auch seine unmotivierten Aussagen, die in gar keinem gedanklichen Zusammenhang stehen, lassen sich so leicht erklären - er wird einfach laufend Fragen beantworten :f:
Geschrieben
Jetzt gehts scheinbar zur Sache. Ist der Totsch noch vorne dabei?

Hab nur einen Live Ticker.

na suprig, und ich in da hockn bei keinem fernseher und da liveticker funzt a net...welchen verwendestn du?

Geschrieben

tja, die Ausreisser (David de la Fuente) noch vorne, werden aber langsam eingeholt. Sebastian lang hams schon. T-Mobile hat verschärft und das Peloton zerrissen. Also ist nach de la Fuente eine ca. 10köpfige Gruppe mit Rasmussen, Evans, Boogerd, Klöden, Totsch, Landis, Sastre, Zubeldia,...

Big George (dem ARD 90 kg angedichtet hat :spinnst?: ) hat reißen lassen müssen :(

und speziell fürn NoWin: Ivan Parra hat rausattackiert ... nach hinten ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...