hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Vielleicht nimm sich ja die UCI die Skispringer bald als Vorbild wo sich die Skilänge im Verhältnis zum Körpergewicht ergibt Z.B. ein 60 Kg schwerer Fahrer muss dann im Verhältnis ein gleich schweres Bike wie ein 75kg Fahrer :devil: hmm, das wird dann interessant: rasmussen 6,3kg, hincapie 8,0kg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hmm, das wird dann interessant: rasmussen 6,3kg, hincapie 8,0kg War umgekehrt angedacht -> Rasmussen 8,0 und Hincapie 6,3 :devil: ..DAS wäre interessant Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 War umgekehrt angedacht -> Rasmussen 8,0 und Hincapie 6,3 :devil: ..DAS wäre interessant wie im richtigen leben - kannst bei einigen marathons schon beobachten: ich 63kg, mein rad 9,5kg, die konkurrenz: 80kg, rad 7,0kg Zitieren
stebe Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Drum hab ich dir ja eine Liste geschickt. Danke! Aber auch die ist gesperrt! Außerdem: Wennst in der Firma bist, brauchst eh ned fernschaun. Hackl wos!!!:s: Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 dsc scheint sich aufzulösen? mayo eröffnet das gruppetto - scheint schon am ersten berg ordentlich loszugehen. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 da haben ja einige versorgungsprobleme ... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ORF Übertragung find ich aber geil. Den Jirka und den zadi, die beiden Fadbolzen auf Pause geschickt, und einfach Musik spielen zum Bild. Das könntens immer so machen. Schon wieder vorbei. Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und eine frage von petra schörckmayer aus dem forum an den zadrobilek: umstieg mtb auf straße oder umgekehrt, was ist leichter? eigentlich sehr interessant die frage! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ORF Übertragung find ich aber geil. Den Jirka und den zadi, die beiden Fadbolzen auf Pause geschickt, und einfach Musik spielen zum Bild. Das könntens immer so machen. Schon wieder vorbei. leider sind die auch am abend bei der zusammenfassung, schod um den hasi und den de ryan Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 und eine frage von petra schörckmayer aus dem forum an den zadrobilek: umstieg mtb auf straße oder umgekehrt, was ist leichter? eigentlich sehr interessant die frage! Wo is denn dieses Forum ? Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 weiß nicht! irgendwo auf der orf hp vielleicht? Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wahnsinn, das sind Dumpfbacken-Fragen Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wahnsinn, das sind Dumpfbacken-Fragen jetzt ist auch klar, warum der zadi manchmal so einen schwachsinn verzapft. er denkt sich, ist eh wurscht, weil sich eh keine sau auskennt - erzähl ich halt ein bisserl blödsinn, der mir gerade einfällt. Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ja, glaube ich aber echt. Auch seine unmotivierten Aussagen, die in gar keinem gedanklichen Zusammenhang stehen, lassen sich so leicht erklären - er wird einfach laufend Fragen beantworten :f: Zitieren
Flo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 warum is eigentlich der Julich nimmer dabei? Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Jetzt gehts scheinbar zur Sache. Ist der Totsch noch vorne dabei? Hab nur einen Live Ticker. Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Jetzt gehts scheinbar zur Sache. Ist der Totsch noch vorne dabei? Hab nur einen Live Ticker. na suprig, und ich in da hockn bei keinem fernseher und da liveticker funzt a net...welchen verwendestn du? Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Jetzt gehts scheinbar zur Sache. Ist der Totsch noch vorne dabei? Hab nur einen Live Ticker. ja, noch dabei. laut offiziellem ticker von http://www.letour.fr. den find ich übrigens ganz gut. alternativ www. radsport-news.com Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 hincapie, simoni, cunego, popovich sind weg. mayo ist abgestiegen. Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 tja, die Ausreisser (David de la Fuente) noch vorne, werden aber langsam eingeholt. Sebastian lang hams schon. T-Mobile hat verschärft und das Peloton zerrissen. Also ist nach de la Fuente eine ca. 10köpfige Gruppe mit Rasmussen, Evans, Boogerd, Klöden, Totsch, Landis, Sastre, Zubeldia,... Big George (dem ARD 90 kg angedichtet hat ) hat reißen lassen müssen und speziell fürn NoWin: Ivan Parra hat rausattackiert ... nach hinten ... Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 danke! bist deppert hincapie is weg? wer sindn die 17 fahrer vorne jetz noch? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ...ist wieder in der ersten gruppe!!! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.