Wolfgang H. Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 oages objektiv. schaut aus, als ob der thor einen doppler in seinen flaschenhalter stecken könnt ...ja, sowas ist schon sehr praktisch . Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ...ja, sowas ist schon sehr praktisch . Wolfgang. Hab ich schon erwähnt, daß ich grad mit dem witti im Schweizerhaus war .. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Di Luca is heut auch nicht mehr aufs Ratt gestiegen Langsam gehen mir echt die Tipps aus! :s: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hab ich schon erwähnt, daß ich grad mit dem witti im Schweizerhaus war .. ...ihr seids die grössten Hundianer die man sich vorstellen kann. Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ...ihr seids die grössten Hundianer die man sich vorstellen kann. Wolfgang. mindestens. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ...ihr seids die grössten Hundianer die man sich vorstellen kann. Wolfgang. - war aber nur ein gemischtes Bierchen Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 haselbacher war bitte in der sonntag diskutazije auch unter jeder kritik, aber okay, man verlangt ja auch keine professur von ihm. wundert sich immer noch, dass er net dabei ist, man sollte sich eigentlich fragen: warum sollt er dabei sein? denke nicht, dass er den beiden gerolsteinern leipheimer und toschnig viel helfen könnte Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 haselbacher war bitte in der sonntag diskutazije auch unter jeder kritik, aber okay, man verlangt ja auch keine professur von ihm. wundert sich immer noch, dass er net dabei ist, man sollte sich eigentlich fragen: warum sollt er dabei sein? denke nicht, dass er den beiden gerolsteinern leipheimer und toschnig viel helfen könnte Was ist mit du? Ich fand ihn sehr gut am Sonntag! Und seine Leistung passt ja auch heuer! Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Was ist mit du? Ich fand ihn sehr gut am Sonntag! Und seine Leistung passt ja auch heuer! Tja so sind die meinungen verschieden! Zitieren
Gast oI'o Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 100 pro war er das! das war der Zadrobilek. Der ist halt mittlerweile auch ein aussenstehender. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 das war der Zadrobilek. Der ist halt mittlerweile auch ein aussenstehender. stimmt ... und heute is der haselbacher dran Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 find cool,dass es jetzt jeden abend auf TW1 eine superlange zusammenfassung gibt,jetzt grad auch rückblick über die hervis tour:toll: ganz ungewöhnlich für ö-fernsehen Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 ... lässig auf der T-Mobile HP gibts die Live Daten von einigen SRM Fahrern auch von CSC und QUick Step, sehr geil !! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Dann poste gleich die Homepage - muß ich nicht suchen ... lässig auf der T-Mobile HP gibts die Live Daten von einigen SRM Fahrern auch von CSC und QUick Step, sehr geil !! Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 ... unter Tour de France ganz untenn SRM http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/templateId=renderInternalPage/id=290.html Beim Jens V. geht der Puls ned, aber der is in der Fliuchtgruppe und tritt grad weit über 500 Watt .... Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ... lässig auf der T-Mobile HP gibts die Live Daten von einigen SRM Fahrern auch von CSC und QUick Step, sehr geil !! ja da hat der jens v. gestern mit einer betreuerin vor der kamera gescherzt sie " ja das is so ein ... teil von srm das per funk die daten überträgt jens "ja mit so vielen klitzekleinen schaltkreisen, und das kann mir sicherlich die deutsche botschaft in japan anrufen" sie mehr ernst als spassig "nein, und sms schreiben kanns auch noch nicht" das wär der direktlink Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ja da hat der jens v. gestern mit einer betreuerin vor der kamera gescherzt sie " ja das is so ein ... teil von srm das per funk die daten überträgt jens "ja mit so vielen klitzekleinen schaltkreisen, und das kann mir sicherlich die deutsche botschaft in japan anrufen" sie mehr ernst als spassig "nein, und sms schreiben kanns auch noch nicht" das wär der direktlink volle super, de vorn an 50er bei 110 Puls Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 .. man aber auch sehen wennst im Feld dahinrauscht is ah 50er nyx, nur teilweise gehts auch bergab .... trotzdem, der Jens V. fährt gerade mit 37 Puls eine Leistung von 440 Watt 31 km/h Do stimmt wo ned ... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 .. man aber auch sehen wennst im Feld dahinrauscht is ah 50er nyx, nur teilweise gehts auch bergab .... trotzdem, der Jens V. fährt gerade mit 37 Puls eine Leistung von 440 Watt 31 km/h Do stimmt wo ned ... da voigt is tot der hat kann puls mehr... :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 da voigt is tot der hat kann puls mehr... :devil: Ich glaub der ist ein Radterminator, geschickt aus der Zukunft, um alle herzubrennen. 2012: Nachdem sich alle Radprofis mit der Superdroge Gel2000 Turbo gedopt haben und meia gegangen sind werden ab heute nur mehr Roboter an den Start gehen .... Das Team CSC schickt den neuen Prototypen JensV 2000 an Start ..... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaub der ist ein Radterminator, geschickt aus der Zukunft, um alle herzubrennen. 2012: Nachdem sich alle Radprofis mit der Superdroge Gel2000 Turbo gedopt haben und meia gegangen sind werden ab heute nur mehr Roboter an den Start gehen .... Das Team CSC schickt den neuen Prototypen JensV 2000 an Start ..... ...sowos ähnliches hob i mir auch schon gedocht.. Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Valverde durch Sturz draußen ... so ein pechvogel dekker und rodriguez auch. Zitieren
Dünne Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 kessler hats echt geschafft. tolle leistung! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Valverde durch Sturz draußen ... Nicht schon wieder! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.